Jump to content

Selbsteinschätzung vom eigenen Ich.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mittlerer Durchschnitt würde ich sagen, gibt zumindest schlechtere.

 

Haaach wat is der Jens wieder bescheiden

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von sveni1971
gelöscht wegen doppeltem Post
Geschrieben

Ich Schätze mein Profil wie folgt ein:
Informationsgehalt: 9
Struktur: 8
Charakter-Abbildung: 1
Sympathie: 3
Schreibstil: 3
Mein Problem ist es, Texte liebevoll und mit Humor zu verfassen. Aus dem Grund versuche ich auch recht zügig zu einem Telefonat zu kommen, damit ich mit meinem Charakter punkten kann. Ist aber leider so nicht leicht, da mein Profil so eher abschreckend ist. Daher würde ich als Gesamtnote zu einer 3 tendieren.
Gruß Julian

Geschrieben

Ich Schätze mein Profil wie folgt ein:
Informationsgehalt: 9
Struktur: 8
Charakter-Abbildung: 1
Sympathie: 3
Schreibstil: 3
Mein Problem ist es, Texte liebevoll und mit Humor zu verfassen. Aus dem Grund versuche ich auch recht zügig zu einem Telefonat zu kommen, damit ich mit meinem Charakter punkten kann. Ist aber leider so nicht leicht, da mein Profil so eher abschreckend ist. Daher würde ich als Gesamtnote zu einer 3 tendieren.
Gruß Julian

Geschrieben (bearbeitet)

Fragesteller: Auf einer Skala von 1-10, wie gern diskutieren sie?

Ich: Geht auch 11?

In diesem Sinne, viel Spaß bei der Selbsteinschätzung, mich können leider nicht alle haben. So denken bestimmt alle anderen auch.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Obwohl nach dem Sex vergebe ich such immer Noten!!

Vergibst du dann auch ein Zeugnis? 😉

Küssen 5 
sonstige Zärtlichkeit 2- 

Empatie 3

Zuhören 4

OV 3 

GV 2 .... 😂🤣😂

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe mich als einen guten Durchschnitt mit ein paar starken Plus-/ aber auch starken Minuspunkten.

Rein Profiltechnisch aber ein glatter Minus!

bearbeitet von Gone-for-now
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb sveni1971:

Fragesteller: Auf einer Skala von 1-10, wie gern diskutieren sie?

Ich: Geht auch 11?

"Auf einer Skala von 1 - 10. Wie neugierig sind sie?"

"Darf ich die Skala mal sehen?"

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wie ich auf andere wirke? Wenn mich ein Mann anschreibt, lt. vielen Texten würde ich sagen 13,5.. nach meiner Antwort denke ich so...minus 3...🙈

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb moonlight_witch:

nach dem Sex vergebe ich such immer Noten

Befriedigend ist dann aber bestimmt besser als Gut... 😜

Geschrieben

Ich gebe mir natürlich ne 10+, weil besser als ich bin ich nicht, da kommt nix mehr nach.

Spaß beiseite. Ich bin mit mir im Reinen, meine Profilangaben stimmen (ich ändere jetzt nicht jede Woche mein Gewicht, weil es gerade um 1-2-3 Kg schwankt). Meine Fotos sind bestimmt nicht die besten und schönsten Aufnahmen, spiegeln aber mich wieder und jedes hat seine Bedeutung für mich.

Wenn ich hier im Forum schreibe, sagt sicher der eine oder andere.....oh neee, nicht der schon wieder. Macht nix, ich schüttel auch oft den Kopf. Ob mir jetzt 1 Stern oder 5 Sterne gegeben werden, ist mit oooch egal ;).

Geschrieben

Ich gebe mir ganz klar eine zehn!

Und das nicht, weil ich so unwiderstehlich, so ausgesprochen liebreizend, so unendlich charmant oder so berauschend gutaussehend bin, sondern weil mein Profil so ist wie es mir gefällt. Es muss nicht jedem gefallen, es muss nicht bei jedem gut ankommen, aber wenn ich schon nicht damit zufrieden wäre, wie können es dann andere sein?

Geschrieben

Ich bin höchstens ne 5! Ich bin sehr anstrengend. Aber ich bin zuimindest offen und ehrlich und somit leicht durchschaubar und recht leicht zu händeln. Ich bin wie ne Katze. Aber mit Hundemenschen bin ich dann eher wenig kompatibel. Ich bin halt kein treues Hündchen, das das Herrchen anhimmelt.

Ich bn sehr speziell. Ich möchte aber auch keine 10 sein. Dafür müsste man sich ja jedem anpassen und sich verstellen, damit jeder darauf anspringt. Das kann ich nicht.

Geschrieben

Als Trap oder TV?

Trap 3-4 hab doch einige Heteros als Besucher

TV 5-6  bin noch nicht ganz zufrieden.

Asuna =^..^=

Geschrieben

Ich würde mir eine 4 oder eine 5 geben, da ich festgestellt habe, dass mein Profil sehr stark polarisiert. Die meisten finden es entweder sehr gut oder total Scheiße, dazwischen gibt's fast nix`...
Damit bin ich aber eigentlich nicht unzufrieden, da es eigentlich recht ehrlich ist und die Geschmäcker halt nun mal unterschiedlich sind und man es ohnehin nicht Jedem recht machen kann...

Geschrieben

Momentan eine 1. Warum? Weil es nichts zu lesen gibt, keinen Text und nur ein Bild. 

Es gefällt mir zwar so nicht, aber momentan fallen mir keine Wörter ein, die beschreiben was mich ausmacht und wer ich bin. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Kann man ja machen ;)

 

Problematisch ist dabei aber, wenn man Menschen kategorisiert. Wenn ich eine bestimmte Art als "schlecht" einstufe könnten 100te sagen "Der beste Sex meines Lebens". Natürlich könnte das auch an einem Mangel an Erfahrung liegen und dass die einfach noch nicht wissen was "gut" ist, aber das sprengt jetzt meine Argumentation ;)

Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Sorry... Der Satz mit den Noten nach dem Sex war sarkastisch gemeint... Hätte ich in Klammern dahinter setzen müssen 😉😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Sorry... Der Satz mit den Noten nach dem Sex war sarkastisch gemeint... Hätte ich in Klammern dahinter setzen müssen 😉😁

Ich wußte, dass das sarkastisch war. Ich geh dann aber doch wieder mit Logik an die Sache. Sorry, mein Fehler.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Vergibst du dann auch ein Zeugnis? 😉

Küssen 5 
sonstige Zärtlichkeit 2- 

Empatie 3

Zuhören 4

OV 3 

GV 2 .... 😂🤣😂

Richtig sich nach der Anzahl meiner Orgasmen... 😉😏

Ab 4 Orgasmen gibt es ein befriedigend... 

Ab einem multiplen Orgasmus oder einem Squirtorgasmus ein gut... 

Bei dreimal GV in einer Nacht eine 2+... 

Usw.... 

(🤫Diese Antwort war reinste Sarkasmus😉

Geschrieben

ach, immer dieses blöde Vergleichen und bewerten. 
Zufriedenheit entsteht dann, wenn bewerten und vergleichen aufhört. 
Ich bin zufrieden mit mir und meinem Profil. Also ne 10 - oder ne 1 - oder...ach mir doch egal. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moonlight_witch:

Richtig sich nach der Anzahl meiner Orgasmen... 😉😏

Ab 4 Orgasmen gibt es ein befriedigend... 

Ab einem multiplen Orgasmus oder einem Squirtorgasmus ein gut... 

Bei dreimal GV in einer Nacht eine 2+... 

Usw.... 

(🤫Diese Antwort war reinste Sarkasmus😉

... und keine 1, nur " to keep him on his toes"?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich wußte, dass das sarkastisch war. Ich geh dann aber doch wieder mit Logik an die Sache. Sorry, mein Fehler.

Ich mag es nicht Personen oder Leistungen zu benoten, Sex hat für mich nichts mit Noten zu tun... 

Ich finde auch die Frage "wie war ich?" ganz fürchterlich... 🙈

Hat die Frau z. B. einen Orgasmus nach dem anderen bekommen, erübrigt sich doch diese Frage... 

Besitzt man Empathie, muss man auch nicht nachfragen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Diese Antwort war reinste Sarkasmus

Ach ne.... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb moonlight_witch:

Ich mag es nicht Personen oder Leistungen zu benoten, Sex hat für mich nichts mit Noten zu tun... 

Ich finde auch die Frage "wie war ich?" ganz fürchterlich... 🙈

Hat die Frau z. B. einen Orgasmus nach dem anderen bekommen, erübrigt sich doch diese Frage... 

Besitzt man Empathie, muss man auch nicht nachfragen. 

Na ja, aber Du gehst jetzt von Orgasmen aus... ;)

 

Ich finde die Fragen nicht schlimm. Auf "wie war ich?" Würde ich dann auch mit "verbesserungswürdig" antworten ;).

Wenn man aner fragt: "Was würde Dir besser gefallen" kann ich aber auch gut reagieren. Ich finde es gar nicht schlimm auch mal darüber zu reden.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...