Jump to content

Selbsteinschätzung vom eigenen Ich.


schatzsucher69

Empfohlener Beitrag

schatzsucher69
Geschrieben

Moinsen, mich würde es interessieren wie ihr euch selber als Person hier bei poppen seht. Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.
Selber gebe ich mir eine 4, da nach oben noch Luft ist Dinge besser zu beschreiben oder sich selber mit Fotos ins bessere Licht rücken.
Viel Spaß bei der Selbsteinschätzung 🤔

Geschrieben

Auch eine gute 4 denn man kann sich immer Verbesserern und ist nie Perfekt! :D

Geschrieben

Bin wie bin, mit guten und nicht so guten Seiten. Bin ncht eingebildet aber unvergleichbar. Denke das ist jeder. Deshalb keine Notenverteilung. Sorry!

Geschrieben

Wenn ich mir Mühe mit meinem Profiltext geben würde: 10

Da ich aktuell jedoch nicht auf der Suche bin und daher nur einen kurzen Hinweisspruch eingetragen habe: gerade noch so eine 10

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Moinsen, mich würde es interessieren wie ihr euch selber als Person hier bei poppen seht. Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.
Selber gebe ich mir eine 4, da nach oben noch Luft ist Dinge besser zu beschreiben oder sich selber mit Fotos ins bessere Licht rücken.
Viel Spaß bei der Selbsteinschätzung 🤔

Ich versteh die Frage nicht!

Wie gut man bei anderen ankommt? 1 = fast gar nicht und 10 bei fast jeden? Da kann niemand die 10 haben, weil niemand bei jedem gut ankommen kann.

Geschrieben

..eine 12 würde schom passen......weil einer der ganz ganz ganz....wenigen Realen,die sich auch trauen ....

Geschrieben

Ich denke, mein Profil kommt ganz gut an, manche werden davon auch abgeschreckt sein, weil ich halt ganz genau weiß was ich möchte und was nicht. Ich würde mir eine 9 geben.

Geschrieben

Ich glaube das man das nicht pauschalisieren kann. Für die Eine bin ich ne glatte 1 weil sie mit mir nix anfangen kann, für die Andere der Jackpot 10 weil alles stimmt und für die Dritte ne 5 (da müssen wir erstmal gucken). Ich selber geb mir ne 10, weil ich bin sehr gut.

Geschrieben

Ich schätze mich wert...das genügt und dafür benötige ich keine Zahl.😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schatzsucher69:

Wie wirkt ihr mit eurem Profil auf die anderen. Vergebt euch selber eine Rankingzahl von 1 bis 10 wobei die 10 das höchste ist.

  • Mir egal
  • 10
Geschrieben

Ich gebe mir selbst gar keine Zahl, ich bewerte schon Profile anderer nicht, weil jeder andere Vorstellungen hat. Mir gefallen Profile mit Text, weil sie etwas über den anderen sagen. Deshalb hatte ich einen ausführlichen Text auf meiner Seite, der jetzt nicht mehr dort steht, weil ich nicht mehr suche. Aber den Grund für das Nichtsuchen habe ich dort genannt.
Da ich ziemlich schnell erfolgreich war vermute ich, dass andere mein Profil nicht ganz schlecht oder langweilig gefunden haben.

Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Ne 20 weil ich den tollsten Penis habe.

Geschrieben

Eleven. Weil eleven is one louder.😂

Geschrieben

Erst in der Interaktion mit anderen, lässt sich erkennen, ob ich für diese Personen eine Bereicherung oder ein nerviges Übel bin.
Mein Profil ist ehrlich. Ich habe tatsächlich so blaue Augen und ich trinke wirklich lieber einfach entspannt einen Kaffee, als schlechten Sex zu haben.

Für die einen passt es und für die anderen nicht. Meine Selbstdarstellung in meinem Profil bildet nicht meine Persönlichkeit im vollem Umfang ab, aber für einen ersten Eindruck, denke ich, reicht sie absolut aus.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BrianL:

Erst in der Interaktion mit anderen, lässt sich erkennen, ob ich für diese Personen eine Bereicherung oder ein nerviges Übel bin.

Irgendwie find ich Deine Art gut. Nein, das ich keine Anmache!

Aber Du scheinst auch etwas umfassender zu denken. Das mag ich.

 

moonlight_witch
Geschrieben

Ich mag keine Notenverteilung oder Ranking...
Obwohl nach dem Sex vergebe ich such immer Noten!! ☝️😏😏
Ich bin meistens mit mir und meinenm Profil zufrieden, nicht immer, aber immer öfter... 😉😁

leckdiener1969
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Ich mag keine Notenverteilung oder Ranking...
Obwohl nach dem Sex vergebe ich such immer Noten!! ☝️😏😏
Ich bin meistens mit mir und meinenm Profil zufrieden, nicht immer, aber immer öfter... 😉😁

Oh my, ich  frage immer nach dem Sex nach "Feedback"!!! 😃😃😃 Ernst! 👍

bearbeitet von leckdiener1969
Geschrieben

Ich bin ganz zufrieden mit meinem. Ist so, wie ich bin.

böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Obwohl nach dem Sex vergebe ich such immer Noten!! ☝️😏😏

Kann man ja machen ;)

 

Problematisch ist dabei aber, wenn man Menschen kategorisiert. Wenn ich eine bestimmte Art als "schlecht" einstufe könnten 100te sagen "Der beste Sex meines Lebens". Natürlich könnte das auch an einem Mangel an Erfahrung liegen und dass die einfach noch nicht wissen was "gut" ist, aber das sprengt jetzt meine Argumentation ;)

Was ich eigentlich damit sagen will, ist, dass die Geschmäcker verschieden sind.

Geschrieben

Mein Profil könnte ausführlicher sein..

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Glatte 10, siehe meinen Profiltext! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝☺️

Geschrieben

1-2. Ist aber auch nicht mein Anliegen, bei allen hier gut anzukommen. 

×
×
  • Neu erstellen...