Jump to content

Ekelgefühl


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ekel ist erworben, bzw. anerzogen. Kleine Kinder z.B., also wirklich ganz kleine, haben keinerlei Hemmungen mitten in Kot zu greifen.
Was anerzogen ist kann man auch wieder aberziehen. Kann etwas dauern, also setz Dich bitte mit unter Druck.
Alles wird gut.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NoName2001:

Wenn ich kommen muss, dann gehe ich aufs klo.

Mit zuen Augen, weil du musst ja auch dort sehen, wohin de triffst?? 

vor 3 Stunden, schrieb NoName2001:

schwul bzw. bi-interessiert, 

Geht nicht, jibbet nicht

Entweder oder 

vor 3 Stunden, schrieb NoName2001:

ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt

Nicht wirklich, denn da scheint die Ursache.... tiefer zu liegen 

Geschrieben

Du solltest direkt mit einem menschen vom fach sprechen...wir als laien können dir da nicht wirklich helfen.wäre auch nicht gesund...ein the***ut ist der richtige ansprechpartner für dich.

Geschrieben

Du solltest direkt mit einem menschen vom fach sprechen...wir als laien können dir da nicht wirklich helfen.wäre auch nicht gesund...ein the***ut ist der richtige ansprechpartner für dich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb baerliner007:

Was bist Du denn nun? Schwul oder hetero mit Bi-Interesse. Da gibt es einen erheblichen Unterschied.

 

vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Geht nicht, jibbet nicht

Was ist denn bitte daran jetzt nicht zu verstehen?!? Er ist schwul und auch ein bisschen an Frauen interessiert. "Interessiert", weil noch keine reale Erfahrung. Jibbet sehr wohl. 

Geschrieben

Also nicht böse sein, aber das ist jetzt das seltsamste Problem, welches ich bisher hier gelesen habe!
Das ist ja wie Frauen total geil finden, aber beim Anblick von Brüsten kotzen zu müssen. Oder Rennfahrer zu sein und jedes Mal weinend das Auto zu verlassen, wenn man den Zündschlüssel umdreht. Oder ein Wettkampfschwimmer, der Angst vorm Wasser jedesmal aufm Startblock in die Hose pieselt!
Dass Du kein Sperma magst? Völlig ok.... aber dass Du selbst kotzen musst, weil Dir ein anderer einen bläst... also da fällt mir nix mehr ein!
Mein Tip: geh ins Kloster... und zwar ins Frauenkloster.... da solltest Du relativ sicher sein, vor wild umherspritzenden Schwänzen im Talar! :-D

Geschrieben

Hallo, guten Morgen. Ich habe auch Deinen Beitrag gelesen. In Trier gibt es mehrere Sexualthe***uten. Zur Beratung kannst Du Dich an profamilia wenden.
Aber mich auch gerne per PN anschreiben, dann kann ich Dir auch zwei Praxen nennen.
Was Du beschreibst ist keine Seltenheit, daher hab den Mut den "kleinen" Weg zu gehen. Es ist SEHR gut behandelbar.
Viele Grüße.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

 

Was ist denn bitte daran jetzt nicht zu verstehen?!? Er ist schwul und auch ein bisschen an Frauen interessiert. "Interessiert", weil noch keine reale Erfahrung. Jibbet sehr wohl. 

Ich finde es wunderbar, daß genau du, die Terminologie, die seit ewigen Zeiten besteht, neu revolutionierst und mir nun Sachverhalt für Sachverhalt erklären möchtest. Kannst du damit bitte anfangen, wenn du dich dann tiefgreifend informiert hast. Das fände ich zauberhaft. 

 

Geschrieben

Das solltest du doch mal mit einem Facharzt besprechen, es scheint kein körperliches Problem zu sein😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Was ist denn bitte daran jetzt nicht zu verstehen?!? Er ist schwul und auch ein bisschen an Frauen interessiert. "Interessiert", weil noch keine reale Erfahrung. Jibbet sehr wohl. 

Du scheinst das nicht zu verstehen. Wenn er schwul ist, ist er eindeutig homosexuell. Und homosexuell zu sein bedeutet, nicht gleichzeitig heterosexuell oder heterosexuell mit Bi-Interesse sein zu können.

Geschrieben

Ich gebe zu, ich musste erst mal schmunzeln, als ich von deinem Problem gelesen hat.
Aber es scheint doch ein tiefsitzendes Gefühl zu sein, bei welchem nur Personen vom Fach helfen können (Psychologe oder Sexthe***ut)
Hut ab, dass dein Freund so verständnisvoll ist.

Geschrieben

Hast du evtl. in deiner Kindheit was erlebt? Das tönt fast nach sexuellem Missbrauch. Ja ich weiß, es tönt weit hergeholt, aber es ist häufig der Fall, dass man genauso reagiert.

Ich reagiere auch genauso. Ich kotze da auch. Bei mir liegt es an sexuellem Missbrauch. Höre mal tief in dich hinein, vielleicht findest du etwas. Ich empfehle dir aber auch einen Psychologen zu kontaktieren, denn alleine wirst du das nicht los.

Geschrieben

Ich denke auch, ein Psychologe wäre vonnöten. Erstgespräche sind kostenlos und werden von der Kasse bezahlt. Diagnostiziert der Psychater/Psychothe***ut eine "Störung", die behandelt werden soll, zählt die Kasse auch weiter.
Allein... es ist schwierig Termine zu kriegen. Ich drück dir die Daumen!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Du scheinst das nicht zu verstehen. Wenn er schwul ist, ist er eindeutig homosexuell. Und homosexuell zu sein bedeutet, nicht gleichzeitig heterosexuell oder heterosexuell mit Bi-Interesse sein zu können.

Du scheinst das nicht zu verstehen. Man kann hier auf der Seite "bi-interessiert" angeben als Hetero. Man kann hetero sein und eine Bi-Tendenz haben. Er weiß noch nicht, ob er bi ist. Geht genauso umgekehrt aus schwuler Sicht. Er ist anscheinend nicht stockschwul, sondern auch neugierig auf das andere Geschlecht. Was ist daran so schwer zu kapieren?

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Du scheinst das nicht zu verstehen. Man kann hier auf der Seite "bi-interessiert" angeben als Hetero. Man kann hetero sein und eine Bi-Tendenz haben. Er weiß noch nicht, ob er bi ist. Geht genauso umgekehrt aus schwuler Sicht. Er ist anscheinend nicht stockschwul, sondern auch neugierig auf das andere Geschlecht.

Ja so ist es bei mir, Danke:)

Nochmal Vielen Danke an alle, die die Ratschläge gegeben haben))))

vor 10 Stunden, schrieb josch-hd:

Hallo, guten Morgen. Ich habe auch Deinen Beitrag gelesen. In Trier gibt es mehrere Sexualthe***uten. Zur Beratung kannst Du Dich an profamilia wenden.
Aber mich auch gerne per PN anschreiben, dann kann ich Dir auch zwei Praxen nennen.
Was Du beschreibst ist keine Seltenheit, daher hab den Mut den "kleinen" Weg zu gehen. Es ist SEHR gut behandelbar.
Viele Grüße.

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Praxen nennst. Ich kann dich leider nicht anschreiben. Ich weiß nicht warum...

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 15:59, schrieb Kurvenwunder:

... Man kann hier auf der Seite "bi-interessiert" angeben als Hetero. Man kann hetero sein und eine Bi-Tendenz haben. Er weiß noch nicht, ob er bi ist. Geht genauso umgekehrt aus schwuler Sicht. Er ist anscheinend nicht stockschwul, sondern auch neugierig auf das andere Geschlecht. Was ist daran so schwer zu kapieren?

Man kann hier hetero angeben und Bi anklichken. Das ist völlig richtig. Aber dann ist er eben hetero mit Bi-Neigung/Interesse. Dann kann er aber nicht schwul sein. Es gibt nun mal Zustände, die schließen andere Zustände aus. Schwanger oder nicht schwanger, Licht an oder Licht aus, Tor oder kein Tor, Niederschlag oder kein Niederschlag. Und das selbe ist es mit hetero oder homo. Wer heterosexuell ist, kann nicht gleichzeitig homosexuell sein. Ich habe noch nie eine lespische Frau erlebt, die trotzdem Interesse an Männern hat. Homo ist homo und hetero ist hetero. Das eine schließt das andere aus. Abstufungen bzw. eine Vermischung gibt es nicht. Selbst der Begriff "stockschwul" ist irreführend, denn es gibt kein leicht schwul, halbschwul, schwul, richtig schwul und total schwul. Es gibt kein schwul, schwuler als, am schwulsten. Es gibt nur schwul oder nicht schwul, es gibt nur hetero oder nicht hetero.

Geschrieben
Am 19.6.2020 at 01:59, schrieb Kurvenwunder:

Was ist denn bitte daran jetzt nicht zu verstehen?!? Er ist schwul und auch ein bisschen an Frauen interessiert. "Interessiert", weil noch keine reale Erfahrung. Jibbet sehr wohl.

Es gibt tatsächlich noch Verstand, das macht Hoffnung, gibt Kraft, Dankeschön! (ein Like war mir da zu wenig) Es erinnert mich so ein wenig an Oliver Kalkofes Halbjahresrückblick 2020 "Niveauuu und Espite" das Forum scheint das Drehbuch zu sein ^^

Geschrieben (bearbeitet)

versuche herauszufinden warum du dich vor sperma ekelst. dein ekelgefühl wird vielleicht danach vergehen.

vielleicht wäre ja hypnose was. sprich den arzt oder the***ut mal darauf an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb baerliner007:

... lespische Frau ...

Du Depp. Frauen sind nicht lespisch, sondern lesbisch.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Man kann hier hetero angeben und Bi anklichken. Das ist völlig richtig. Aber dann ist er eben hetero mit Bi-Neigung/Interesse. Dann kann er aber nicht schwul sein. Es gibt nun mal Zustände, die schließen andere Zustände aus. Schwanger oder nicht schwanger, Licht an oder Licht aus, Tor oder kein Tor, Niederschlag oder kein Niederschlag. Und das selbe ist es mit hetero oder homo. Wer heterosexuell ist, kann nicht gleichzeitig homosexuell sein. Ich habe noch nie eine lespische Frau erlebt, die trotzdem Interesse an Männern hat. Homo ist homo und hetero ist hetero. Das eine schließt das andere aus. Abstufungen bzw. eine Vermischung gibt es nicht. Selbst der Begriff "stockschwul" ist irreführend, denn es gibt kein leicht schwul, halbschwul, schwul, richtig schwul und total schwul. Es gibt kein schwul, schwuler als, am schwulsten. Es gibt nur schwul oder nicht schwul, es gibt nur hetero oder nicht hetero.

Sag mal, stellst du dich mit Absicht doof? Man kann hetero mit Bi-Interesse sein, aber nicht schwul mit Bi-Interesse? Ja nee, ist klar. Google doch bitte mal "Kinsey-Skala", ok?!? Mir wird das echt zu blöd hier.

Herzig finde ich ja auch, dass du BESSER weißt , welche sexuelle Ausrichtung der TE hat, als er selbst (der bestätigt hat, dass er schwul mit Bi-Anteilen ist)... 😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

Anscheinend muss alles 100%ig formuliert werden. Diesbezüglich sollte jemand an anderer Stelle einen Verbesserungsvorschlag posten.

Am 19.6.2020 at 08:55, schrieb baerliner007:

Du scheinst das nicht zu verstehen. Wenn er schwul ist, ist er eindeutig homosexuell. Und homosexuell zu sein bedeutet, nicht gleichzeitig heterosexuell oder heterosexuell mit Bi-Interesse sein zu können.

Ich gebe zu, dass die Auswahlmöglichkeiten für sexuelle Orientierung auf Pde suggerieren, Bi-Interesse müsse sich zwischen Bi und hetero abspielen, weil es an dieser Stelle in der Liste steht:

Zitieren
  • hetero
  • bi-interessiert
  • bi
  • Hier fehlt etwas!
  • homo

Aber:

  • Sowohl ein homosexueller Mensch, der keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat
  • als auch ein heterosexueller Mensch, der keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht hat

kann daran interessiert sein, das andere bzw. eigene Geschlecht "auszuprobieren". Das Ergebnis kann sein, dass der Betroffene:

  • seine Bisexualität erkennt
  • seine Homosexualität bestätigt bekommt
  • seine Heterosexualität bestätigt bekommt
  • die eigene Homosexualität widerlegt bekommt
  • die eigene Heterosexualität widerlegt bekommt.

Fazit:

Der Begriff bi-interessiert lässt sich dehnen wie ein Haargummi. Man kann daran aber auch hängen bleiben wie an einem Kaugummi!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Sag mal, stellst du dich mit Absicht doof? Man kann hetero mit Bi-Interesse sein, aber nicht schwul mit Bi-Interesse? ...

Richtig. Gucke bei Wikipedia unter Homosexualität rein.  Hier ist ausschließlich von Sexualität zwischen Personen gleichen Geschlechts die Rede. Im Gegensatz dazu wird eine Person, die mit Personen beiderlei Geschlechts Sex hat, trotzdem als heterosexuell bezeichnet. Siehe hierzu: Wikipedia - Heterosexualität

vor 2 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

... Google doch bitte mal "Kinsey-Skala" ...

Hab ich. Diese Skala hat aber ganz schön große Hinkefüße. Gleich im ersten Satz steht, dass es ein VERSUCH ist, diese komplexe Materie mit einem einzelnen Zahlenwert zu erfassen. Erst gibt er zu, dass es eine komplexe Materie ist und dann will er die mit einem einzelnen Zahlenwert erfassen?

Dann wird das Wort gelegentlich benutzt, ohne es genauer zu definieren. Heißt das nun 1x pro Tag, 2x pro Woche, 3x pro Monat oder 4x pro Jahr?

Desweiteren stuft er Personen, die nur homosexuelle Phantasien haben, ansonsten  aber ausschließlich heterosexuell sind, genauso ein wie Heteros, die ihre Bi-Neigung auch praktisch ausleben. Und nicht nur das. Für Kinsey haben die, die nur homosexuelle Phantasien haben, genauso bisexuelle Erfahrungen wie die, die ihre Bisexualität auch ausleben.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

Anscheinend muss alles 100%ig formuliert werden. ...

Klar. Sonst kann schnell mal etwas falsch verstanden werden.

vor 5 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

... Ich gebe zu, dass die Auswahlmöglichkeiten für sexuelle Orientierung auf Pde suggerieren, Bi-Interesse müsse sich zwischen Bi und hetero abspielen, weil es an dieser Stelle in der Liste steht ...

Da irrst Du Dich. Die Reihenfolge der Auswahlmöglichkeiten hat nichts damit zu tun, was sich zwischen wem abspielt, sondern die Tatsache, wer wie gepolt ist. Zwischen einem Bi- und einem Heteromann bzw. einer Bi- und einer Heterofrau spielt sich z. B. nichts ab, da Heteromänner und -frauen ja bekanntlich kein Interesse am gleichen Geschlecht haben. Wogegen sich aber zwischen einer Bi-Frau und einem Hetereomann sowie zwischen einem Bi-Mann und einer Heterofrau schon was abspielt. Wobei bei der Konstellation Bi-Mann und Heterofrau eher weniger. In vielen Heterofrauprofilen habe ich gelesen, dass sie sich keine Bi-Männer wünschen. In den Konstellationen Homofrau mit Heterofrau, Heteromann und Bi-Mann sowie Homomann mit Heteromann, Heterofrau und Bi-Frau spielt sich auch nichts ab. Wohl aber zwischen einem Homo- und einem Bi-Mann sowie einer Homo- und einer Bi-Frau. Nichts abspielen wird sich zwischen zwei Heteromännern sowie zwei Heterofrauen.

Die Bi-Interessierten sind grundsätzlich erstmal hetero (also auf das andere Geschlecht bezogen), wollen aber mal Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen. Das geht aber nur mit Homofrauen/-männern oder Bi-Frauen/-männern, aber niemals mit Heterofrauen/-männern.

vor 6 Stunden, schrieb Nusshörnchen:
  Zitieren
  • hetero
  • bi-interessiert
  • bi
  • Hier fehlt etwas!
  • homo

Was fehlt denn deiner Meinung nach dort?

vor 6 Stunden, schrieb Nusshörnchen:

...

  • Sowohl ein homosexueller Mensch, der keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat
  • als auch ein heterosexueller Mensch, der keine Erfahrung mit dem eigenen Geschlecht hat

kann daran interessiert sein, das andere bzw. eigene Geschlecht "auszuprobieren". ...

Nur die wenigsten Homosexuellen haben keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht. Die breite Masse der Homosexuellen haben in der Regel ihre ersten sexuellen Erfahrungen in der Zeit ihrer Jugend mit dem anderen Geschlecht gemacht, ehe sich ihre Bi- oder Homosexualität, mal früher und oft auch erst später herauskristalisiert und manifestiert. Und im Übrigen passiert dieses "Ausprobieren" ja nicht aus einer Laune heraus "Ach, heute abend probiere ich mal das andere/gleiche Geschlecht aus." oder ist das Ergebnis einer Kneipenwette, sondern auch dieses "Ausprobieren" entwickelt sich.

Und der allseits bekannte Spruch "Ein bisschen Bi schad nie" hat auch nichts damit zu tun.

Geschrieben

In vielen Punkten gebe ich Dir Recht. Aber im Kern hast Du mich nicht verstanden:

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Die Bi-Interessierten sind grundsätzlich erstmal hetero

Nicht zwingend!

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

(also auf das andere Geschlecht bezogen), wollen aber mal Erfahrung mit dem gleichen Geschlecht machen. Das geht aber nur mit Homofrauen/-männern oder Bi-Frauen/-männern, aber niemals mit Heterofrauen/-männern.

Das meinte ich mit "wird suggeriert".

Ich bin nicht der erste, der Dir sagt, dass es Schwule und Lesben gibt, die in die umgekehrte Richtung über den Tellerrand schauen. Entweder war es in news:de.talk.liebesakt oder auf Pde. Jedenfalls schrieb eine Lesbe im Internet, dass sie ihre Bisexualität erkannt hat, und seither gemobbt wird. Aber als sie nur lesbisch war, war das für ihre (noch) soziale Umwelt in Ordnung.

Ich bitte Dich nur, anzuerkennen, dass Bi-Interesse auch von homosexuellen Menschen ausgehen kann. Der Themeneröffner ist so einer.

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

Nur die wenigsten Homosexuellen haben keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

Aber der Themeneröffner! Daran hat sich die Diskussion entzündet und nicht an

vor 4 Stunden, schrieb baerliner007:

[der] breite[n] Masse der Homosexuellen [die] in der Regel ihre ersten sexuellen Erfahrungen [...] mit dem anderen Geschlecht gemacht [haben]

×
×
  • Neu erstellen...