Jump to content

Ekelgefühl


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:

Ich bitte Dich nur, anzuerkennen, dass Bi-Interesse auch von homosexuellen Menschen ausgehen kann. Der Themeneröffner ist so einer.

 

vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:
Zitieren

Nur die wenigsten Homosexuellen haben keine Erfahrung mit dem anderen Geschlecht.

Aber der Themeneröffner! Daran hat sich die Diskussion entzündet und nicht an

Ja du (und andere) haben mich richtig verstanden, Danke!!!! Die bisexuelle Interesse kann sowohl von heterosexueller als auch von homosexueller Ansicht kommen. Ich bin halt der Beispiel dafür. Ich hatte Sex mit einem Mann und es wird mich auch interessieren das mit einer Frau auszuprobieren. Ich hoffe, dass die Diskussion damit beendet ist.

Nochmal Danke an alle die, die mir Ratschläge gegeben haben!!!!!! :))))

LG 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Nusshörnchen:

...Nicht zwingend! ...

Doch. Denn von Natur aus sind alle tierische Lebewesen, und wir Menschen zählen ja auch dazu, grundsätzlich erst einmal heterosexuell, also auf das andere Geschlecht bezogen, veranlagt. Das gilt auch für Menschen, die später ihre Homosexualität entdeckt haben. Denn neben Fressen, um nicht zu verhungern, ist die Vermehrung zur Arterhaltung ein instinktives Ziel der aller Lebewesen. Und die funktioniert nur zwischen andersgeschlechtlichen Lebewesen. Auch beim Menschen. Männchen/Männer oder Weibchen/Frauen, die gleichgeschlechtlich orientiert sind, können niemals Nachkommen zeugen.

vor 1 Stunde, schrieb Nusshörnchen:

... Ich bin nicht der erste, der Dir sagt, dass es Schwule und Lesben gibt, die in die umgekehrte Richtung über den Tellerrand schauen.

... Ich bitte Dich nur, anzuerkennen, dass Bi-Interesse auch von homosexuellen Menschen ausgehen kann. Der Themeneröffner ist so einer. ...

Ich glaube nicht, dass kein Mensch, der als Erwachsener homosexuell ist, das von Grund auf ist und noch nie Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht hat. Als Kinder haben wir "Vater, Mutter, Kind" gespielt und nicht "Vater, Vater, Kind" oder "Mutter, Mutter, Kind". Und in unserer vorpubertären und pubertären Phase haben wir Jungs regelmäßig den Mädchen und Frauen unter den Rock, auf die Brust sowie in den Ausschnitt gesehen, beim Sportunterricht die Tür der Mädchenumkleidekabine aufgerissen, im Schultreppenhaus mal "ausversehen" die Mädchenbrust berührt und auch mal ein Mädchen geküsst. Das würde wohl ein homosexueller 13jähriger Junge nicht machen. Und ich kenne keinen Jungen, der das nicht machte.

Und auch der TE kann mir nicht weis machen, dass er dass nicht machte, sondern von Geburt an homosexuell war.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

Und auch der TE kann mir nicht weis machen, dass er dass nicht machte, sondern von Geburt an homosexuell war.

Habe ich tatsächlich nicht:joy:

Klar ich hatte Interesse gehabt, aber gar keine Erfahrung mit Frauen. Ich hatte keine Beziehung gehabt, noch nie. Mit 12 hab ich gemerkt, dass ich mich anderes fühle und habe es über Jahre beobachtet. Mit 16 habe ich schon verstanden "okay, also Mädels interessieren mich nicht so, aber Jungs eher".  Und seit dem habe ich nur Jungs beobachtet, für die Mädels hatte ich einfach keine Interesse. Jetzt, wo ich die Erfahrung mit einem Mann gemacht habe, entwickelt sich langsam die Interessen für Frauen (was man auch "Erfahrung sammeln" nennt). Es gibt nicht nur einen Weg, von Hetero zur Bi, und evtl, von Bi zur Homo. Es gibt noch den Weg, den viele in dieser Diskussion und ich dir erklären wollen und den (Weg), auf dem ich mich grad befinde, nämlich von Homo zur Bi. Obwohl ich selbst nicht weiß, wie das sich entwickeln wird, es heißt noch nicht, dass der Weg nicht existiert 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoName2001:

Habe ich tatsächlich nicht:joy: ...

Du hast nie einer Frau auf den Busen und in den Ausschnitt geguckt?

Bei meiner Aufzählung meinte ich natürlich nicht, dass jeder Junge immer alles gemacht hat. Maine Aufzählung erhebt auch keinen Anspruch auf Vollzähligkeit.

vor 7 Stunden, schrieb NoName2001:

... Klar ich hatte Interesse gehabt ...

Nun gibst Du doch zu, dass Du Dich für Mädchen/Frauen interessiert hast, also nicht von Anfang an homosexuell warst. Damit hast Du meine These, dass kein Mensch von Geburt an homosexuell ist.

vor 7 Stunden, schrieb NoName2001:

... aber gar keine Erfahrung mit Frauen. ...

Welche Junge hat die schon mit 12.

vor 7 Stunden, schrieb NoName2001:

... Mit 12 hab ich gemerkt, dass ich mich anderes fühle und habe es über Jahre beobachtet. Mit 16 habe ich schon verstanden "okay, also Mädels interessieren mich nicht so, aber Jungs eher".  ...

Siehst Du. Erst mit 12, also nicht schon bedeutend eher, hast Du gemerkt, dass bei Dir was anders läuft. Begriffen und gewusst hattest Du es noch da nicht. Das hattest Du erst mit 16.

Das bestätigt wieder meine Theorie, dass kein Mensch von Geburt an homosexuell ist und zu Beginn seiner pupertären Selbsterkenntnisse Interesse am anderen Geschlecht hatte. Somit ist der Weg eines/r Homosexuellen zum anderen Geschlecht eigentlich kein absolutes Neuland für ihn/sie. Auch, wenn er/sie keine praktische sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat, weil sich seine/ihre Homosexualität vor den ersten sexuellen Kontakten mit dem anderen Geschlecht entwickelt hatte.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb baerliner007:

Das bestätigt wieder meine Theorie, dass kein Mensch von Geburt an homosexuell ist und zu Beginn seiner pupertären Selbsterkenntnisse Interesse am anderen Geschlecht hatte. Somit ist der Weg eines/r Homosexuellen zum anderen Geschlecht eigentlich kein absolutes Neuland für ihn/sie. Auch, wenn er/sie keine praktische sexuelle Erfahrung mit dem anderen Geschlecht hat, weil sich seine/ihre Homosexualität vor den ersten sexuellen Kontakten mit dem anderen Geschlecht entwickelt hatte.

Aber anscheinend hast uns trotzdem nicht verstanden:joy:

Du hast von Anfang an gesagt, dass Bisexualität NUR heterosexuelle Menschen entwickeln können, was gar nicht stimmt. Auch homosexuelle können es entwickeln. Man kann über Jahre Schwul sein und irgendwann kann sich die Interesse gegenüber Frauen entwickeln (oder WIDERentwickeln, wenn du es gerne lesen willst). Ich sehe kein Sinn mehr darüber zu diskutieren, denn jeder eh bei seiner eigener Meinung bleibt. Deswegen würde ich es an dieser Stelle belassen:relieved: 

×
×
  • Neu erstellen...