Jump to content

Ekelgefühl


No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Leute, 

ich weiß, dass das Thema was ich angegeben habe komisch ist, doch ich habe tatsächlich ein Problem über den ich gerne offen sprechen möchte.

Ich bin 19 Jahre alt, schwul bzw. bi-interessiert, und habe dieses Jahr mein erstes mal mit einem Mann (Freundschaft+) gehabt (mit Frauen keine Erfahrung). Das Problem, was ich habe, ist schon vor meinem ersten mal aufgetreten. Bei der Selbstbefriedigung kann ich mein eigenes Sperma nicht sehen. Wenn ich kommen muss, dann gehe ich aufs klo. Ich kriege einen würge Reiz, wenn ich das Sperma sehe bzw. damit in Kontakt komme (sowohl eigenes, als auch fremdes). Ich habe versucht mich davon zu überzeugen, dass das keine schlimme Sache ist, aber das nutzt nichts. Als ich mein F+ kennen gelernt habe, habe ich ihm direkt gesagt, dass bei mir so eine Kleinigkeit gibt. Er war und ist auch verständnisvoll, doch er fand es auch komisch. Auf jeden Fall hatten wir schon beim Sex ein bisschen experimentiert, wobei für mich war das eher "Erfahrung sammeln", denn er ja erfahren ist. Beim Sex komme ich immer als erster und bringe ihn dann dazu zu kommen. Wenn er schon "dabei ist", dann kriege ich direkt würge Reiz. Ich habe mich mehrfach bei ihm entschuldigt. Er sagt auch, dass das nicht schlimm ist, doch ich empfinde es anderes. Ich will wie ein normaler Mensch mich entspannen nach dem Sex, stattdessen muss ich den Raum kurz verlassen, weil ich fast brechen muss. Genau so war das, als er mir ein Blowjob gemacht hat und ich bin dann in sein Mund gekommen. Ich habe vorher keine große Sache daraus gemacht, doch jetzt fällt es mir auf wie starkt es mein Sexualleben beeinträchtigt. Ich bin froh, dass er so verständnisvoll ist, aber wenn ich mal mit jemandem Sex hätte, der nicht so wäre, dann sagt der anderer "der ist aber bekloppt"

Ich hoffe, ich könnte mein Problem rüberbringen. Entschuldigt für die Grammatikfehler, wenn es welche gibt;) und ich hoffe, dass ihr mir vielleicht helfen könnt

Liebe Grüße und Danke im Voraus 

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe sehr wohlverstanden, was du uns rüberbringen möchtest. Hast du darüber nachgedacht, dieses Problem anzugehen und mit jemanden darüber zu reden, der sich damit auskennt? Ich denke das der Arzt dir da eher weiterhelfen kann, als wir hier in der Community.

Geschrieben

Sexual Arzt oder SexualPsycholge

Geschrieben

Begib dich am besten in psychologische Behandlung hier kommen eventuell nur dumme Kommentare

Geschrieben

Unbedingt einen fachärztlichen Rat in Anspruch nehmen! Alles Gute für Dich Magic. 🙏🏻💫🍀💝

Geschrieben

Ungewöhnlich ist das schon, aber es gibt Leute die sich vor Sperma ekeln.Ich mag Sperma gerne,aber jeder ist zum Glück ja anders.

Geschrieben

Vielleicht einen Psychologen oder Sexualthe***uten konsultieren...

Geschrieben

Da scheint mir was Gravierendes der Grund sein. Ich bin auch der Meinung, du solltest dir professionelle Hilfe holen.

Geschrieben

ein ähnliches Problem habe ich wenn ich zur Arbeit komme, verlasse ich die Arbeit geht's mir besser. Deshalb arbeite ich weniger Stunden als meine Kollegen

Geschrieben

Also als aller erstes erst mal ein dickes Lob an dich, das du überhaupt darüber sprichst. 🙂
Dann ist es wirklich toll das dein Freund verständnisvoll ist. 🙂
Dennoch würde ich dir auch raten dieses Problem/Hindernis bei einem Sexualthe***uten zu besprechen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Petersilie69:

ein ähnliches Problem habe ich wenn ich zur Arbeit komme, verlasse ich die Arbeit geht's mir besser. Deshalb arbeite ich weniger Stunden als meine Kollegen

Du hast nen Job??

Geschrieben

Ich würde damit auf alle Fälle zu einem The***uten gehen. Unbedingt. Du bist noch so jung, da kann man mit Sicherheit mit professioneller Hilfe etwas machen. Geh am besten vorher zu deinem Hausarzt oder zu einem anderen Arzt, dem du vertraust und besprich das. Sie wissen dann auch am besten wo du dir die für dich richtige professionelle Hilfe findest. Viel Glück!

Geschrieben

ich würd mir auch jemand professionelles zur rate ziehen, als tipp in den meisten grosstädten gibt es extra the***uten für lgbtqi menschen die sind meist etwas verständnisvoller als die konversativen typen.. und werden dir da nicht dumm kommen

Geschrieben

Bitte wende dich an professionelle lasse Facharzt für Psychotherapie z.b.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Ausflüsse zu mögen bzw. zu akzeptieren ist schon eine kleine Herausforderung. Ich sage mal gleich, mach dir nicht so viele Gedanken. Ich hatte das Problem selber, zwar nicht so Krass aber vielleicht kann ich dir etwas helfen.
Dein Erster Gedanke ist wahrscheinlich dass es aus dem Körper kommt wie Urin oder Kot und sind wir mal ehrlich, was aus einem Menschen kommt, schmeckt einfach nicht. Man kann sich aber gewöhnen und wie bei Bier es nach und nach gut finden. Bei Bier macht macht dich der Alkohol etwas lockerer und du bist besser drauf (in geringen Mengen). Wenn du dass Sperma akzeptierst, dann wirst du bei deinen Partner den Orgasmus auch besser finden, weil dein Körper Glückshormone ausstrahlt.
Als Jugendlicher fand ich es ekelhaft mein eigenes Sperma überhaupt zu berühren. Ich tastete mich nach und nach ran. Habe es mit der Zungenspitze berührt und immer weiter. Am Anfang war es echt unangenehm aber jetzt küsse ich auch Frauen die mein Sperma noch im Mund haben.
Teste dich einfach ran. Du hast schon ein super F+, dass sollte dir somit leichter fallen.
Aber Nach und Nach. Ekel vergeht nicht von einen Tag auf den anderen.
Mach dir nichts draus, wenn du dumme Sprüche erhälst. Es sind verdammte Narzissten die überall ein Kommentar abgeben müssen und nur sich selber sehen, die nicht an andere denken. Aber so ist halt auch die Plattform. Auch für Leute, die nur sich sehen, ist hier Platz.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung an dem Ersteller des Themas von anderen Usern.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Petersilie69:

Deine mentale Armut kotzt mich an

Den Spruch hast Du jetzt sicher erst googeln müssen...

Geschrieben

Moin, ich empfehle Dir professionelle (Psychologe oder Sexualthe***ut) Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn Du einen guten Hausarzt hast, dann kann der Dir vielleicht einen geeigneten nennen..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petersilie69:

Deine mentale Armut kotzt mich an

Copy&Paste - Spruch ...damit Dir bei sechs Wörtern auch kein Fehler unterläuft.. 

Geschrieben

Ich hatte auch mal so einen Partner. Erstaunlich, dass wir mit dieser Eigenart überhaupt ein Kind zeugen konnten 😂
Such dir Hilfe. Haben schon viele hier erwähnt und ich kann es nur unterstreichen.
Mich hat das tierisch genervt, mich sexuell nicht so ausleben zu können, wie ich wollte, weil er nach dem Sex sofort aufs Klo rennen musste und unter die Dusche sprang.
Spermaspiele usw waren unvorstellbar.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Superbeast78:

Copy&Paste - Spruch ...damit Dir bei sechs Wörtern auch kein Fehler unterläuft.. 

Sei nicht so vorsichtig mit deinen Äußerungen, gib alles was Du kannst

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Petersilie69:

Sei nicht so vorsichtig mit deinen Äußerungen, gib alles was Du kannst

Ich werde mein Bestes geben...Petersilie👍

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Jeanni:

Ich hatte auch mal so einen Partner. Erstaunlich, dass wir mit dieser Eigenart überhaupt ein Kind zeugen konnten 😂
Such dir Hilfe. Haben schon viele hier erwähnt und ich kann es nur unterstreichen.
Mich hat das tierisch genervt, mich sexuell nicht so ausleben zu können, wie ich wollte, weil er nach dem Sex sofort aufs Klo rennen musste und unter die Dusche sprang.
Spermaspiele usw waren unvorstellbar.

Na herzliches Beileid. Dieses Problem gibt es aber anscheinend öfter, wurde mir von guten Bekannten auch ähnlich berichtet. 

Geschrieben

Vielen Dank euch allen)))

Ich werde in dem Bereich Hilfe der Fachpersonen suchen

Nochmal Vielen Vielen Dank :D

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NoName2001:

Ich bin ... schwul bzw. bi-interessiert ...

Was bist Du denn nun? Schwul oder hetero mit Bi-Interesse. Da gibt es einen erheblichen Unterschied.

×
×
  • Neu erstellen...