Jump to content

Umschnalldildo und Co.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sieht es denn bei euch mit dem Thema befriedigung bei einem Mann mit einem Umschnalldildo oder ähnlichen aus? Was reizt Frauen daran, einen Mann anal zu befriedigen? Reizt es die Frauen überhaupt? 

Habe selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht, aber wäre dem auch nicht abgeneigt. 

Würde mich über eure Antworten und Erfahrungen zu diesem Thema freuen. 

Geschrieben

Ich hab einen, der wird nicht umgeschnallt sondern sie kann ihn sich rein stecken. Das macht definitiv Lust für beide. Nur leider hab ich selten das Vergnügen haben Surfen. Die meisten Damen sind nicht so aufgeschlossen für sowas

Geschrieben

Meine Freundin hat mich dazu gebracht, also zu Prostata Massagen etc.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Egal ob es einem gefällt eine Frau zu finden die es versuchen würde ist ja schon das Problem ob ich es dann gut finde sehe ich erst wenn ich eine Frau kennen lerne die das will

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Egal ob es einem gefällt eine Frau zu finden die es versuchen würde ist ja schon das Problem ob ich es dann gut finde sehe ich erst wenn ich eine Frau kennen lerne die das will

Geschrieben

Einfach mal sich die Mühe machen und das Forum durchforsten.
Zigx ist dieses Thema erörtert worden, Antworten findest Du in reichlicher Form.
Man muss sich nur ein wenig Mühe geben und dann langweilt man auch niemanden.

Geschrieben

Mich persönlich reizt daran gar nichts und würde ich auch nicht machen.

Geschrieben

Reizt mich gar nicht 🙈
Und bin auch nicht bereit, das für einen Mann zu machen 🙈 never ever... 😉

Geschrieben

würde es gern mal ausprobieren aber meine frau leider nicht

 

Geschrieben

Würde es so gerne mal probieren .... einfach mal richtig heiß gevögelt werden und in allen Stellungen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte mal auf einer SM Party das vergnügen das mich ein Mädel mit einem Umschnalldildo genommen hat

Es war erst bei den ersten Stößen sehr ungewohnt aber dann war es sehr erregend und hat Spass gemacht,wenn mich heute eine Sie mich damit bumsen wollte würde ich warscheinlich wieder hinhalten.

 

 

bearbeitet von tittspezi
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leider habe ich das noch nicht probiert aber Lust darauf hätte ich schon

×
×
  • Neu erstellen...