Jump to content

Fantasie vs. Realität


Diggidi01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns hat ja so seine Fantasien und die meisten setzen diese am Ende auch in die Tat um.

Aber wie waren dabei eure Erlebnisse?Wurde die Fantasie erfüllt, so wie ihr es euch vorgestellt habt? Oder war es eher enttäuschend? Oder vielleicht wurde sie ja noch übertroffen?

 

Ich bin gespannt auf eure Erfahrungen 

Geschrieben

Also ich für meinen Teil habe schon viel ausprobiert. Es kommt natürlich auch auf die Partnerin an. Klar schmückt man es im Geiste immer etwas aus und real ist es dann etwas abgeflacht an. Aber ich selbst kann behaupten dass ich auch schon sehr gute Erfahrungen machen durfte was das betrifft. Teilweise ja sogar die Fantasie übertroffen.

Geschrieben

Bis jetzt immer umgesetzt, facettenreiche Abwechselung muss sein

Geschrieben

Glaub nicht das die meisten sie umsetzten. Die Fantasie/ Vorfreude ist ein großer Teil von Ziel und meist kommt es nicht an das ran. Deswegen liste ich die Vorfreude /Fantasie in die Rechnung mit rein, so kommt man unterstrich auf eine Erfüllung

Geschrieben

Es gibt noch Dinge, die ich noch nicht gemacht habe. Bei einigen bin ich mir sicher, die sind nur im Kopf besser aufgehoben.

Alles andere, was ich bisher probiert habe, war in der Realität genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Geschrieben

Hab nur eine unerfüllte Fantasie und das wird auch so bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hab nur eine unerfüllte Fantasie und das wird auch so bleiben.

Vollkommen egal, worum es dabei geht, manches ist im Kopf besser aufgehoben.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb rolleken6:

Vollkommen egal, worum es dabei geht, manches ist im Kopf besser aufgehoben.

Es ist nichts illegales, ekelhaftes oder perverses... bleib trotzdem in meinem Kopf!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Es ist nichts illegales, ekelhaftes oder perverses... bleib trotzdem in meinem Kopf!

Daran habe ich gar nicht gedacht, auch manche "normalen" Sachen sind im Kopf gut aufgehoben.

Geschrieben

Mal so, mal so. Die eine Sache ein Volltreffer, bei der Anderen denkt man sich hinterher: "Jo, hab das auch mal gemacht."

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Diggidi01:

Aber wie waren dabei eure Erlebnisse?Wurde die Fantasie erfüllt, so wie ihr es euch vorgestellt habt?

Schon viele Phantasien erfüllte.

Einiges ist auch besser Phantasie geblieben. Ohne dass ich etwas vermisse.

Geschrieben

Meine bisher umgesetzten Fantasien waren immer positiv. So manche gerne mit Wiederholung oder sogar Steigerung.

Geschrieben

Die Nonnen haben eine einstweilige Verfügung gegen mich erstritten und nun darf ich mich dem Konvent nicht mehr auf 200m nähern.
Das hat man nun davon!

Geschrieben

Sag mal so. Ich hatte Träume. Und die habe ich umsetzen können. Habe also meine Träume gelebt. War nur ein sexueller dabei.

standhaftereisfelder
Geschrieben

Alles umgesetzte war eine positives Erlebnis oder Erfahrung

Geschrieben

Eine umgesetzte Fantasie (Traum), ist eine weniger.

Nie gehe ich beim Sex mit der Erwartung ran, eine Fantasie umsetzen zu wollen. Was  passiert, das passiert. Manchmal kann es für die Glücksseligeit auch besser sein, sich Träume und Fantasien zu bewahren. Zudem manche vielleicht eher nüchtern ausfallen, wenn man sie umgesetzt hat. Dann bleibt nichts mehr fürs Kopfkino, außer eine neue Fantasie, ein neuer Kick. Schneller, weiter, höher, immer mehr.

Immernett19711
Geschrieben

Ja die Umsetzung ist aber meist das schwierige wenn man keinen findet lach

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Hab nur eine unerfüllte Fantasie und das wird auch so bleiben.

Ich auch.... zumindest so lange mord strafbar ist:grin:

bearbeitet von Cayenne-Pfeffer
Buchstaben
Geschrieben

@Cayenne-Pfeffer: Aua. Wie bist du denn drauf? Wünsch zwar manchen auch was, kann dann aber drüber lachen :kissing_heart:.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nilsson:

@Cayenne-Pfeffer: Aua. Wie bist du denn drauf? Wünsch zwar manchen auch was, kann dann aber drüber lachen :kissing_heart:.

Schräg, auf jeden fall....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Schräg,

Na ja. Heut ist ja auch kein CabiWetter :umbrella: ;). Und über :coffee: reden wir vielleicht, wenn ich mich mal Schlau gemacht habe :coffee_happy:.

Geschrieben

Nein, meine Fantasien wurden nie so erfüllt so wie ich sie mir vorgestellt habe. Logisch, denn die Realität ist kein Drehbuch. Wars enttäuschend? Nein. Die Fantasie übertreffend? Jein. 

×
  • Neu erstellen...