Jump to content

Wem ergeht es noch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....nun haben wir ja schon seit Monaten das bekannte "C" Problem!

Und ich muss sagen, nachdem ich jetzt 3 Monate Homeoffice hatte und endlich wieder los darf, das ich froh bin!

Das schlimmste ist nur, wie bekomme ich die gewonnenen Pfunde wieder runter?

Geht es noch jemanden so?

 

 

Geschrieben

sport, das geht ja nu , sogar im studio. also ran!

Geschrieben

Bewegung. Radfahren. Schwimmen. Macht sich am Besten.

Geschrieben

Jaaaa 😖, mir hat Corona auch ein Plus auf der Waage beschert. Da ich auf Fitnessstudio unter diesen Bedingungen auch nicht wirklich Lust habe, versuche ich es ab und zu vor der Arbeit mit Laufen.

Geschrieben

Gewichstzunahme durch das "C" ist mir nicht bekannt, jedenfalls nicht dadurch.

Es ist fahrlässig davon zu sprechen, dass nur durch Home Office man zuviel Pfunde aufgebaut hat.
Also ehrlich, das kann ich mir beileibe nicht wirklich vorstellen. Das war doch dann vorher auch schon so.

Ansonsten, wie man es eben so macht. Richtige Ernährung und regelmäßig, am besten täglich Sport.

Geschrieben

Nein, geht mir nicht so. Wenn man weiß,wie viel man essen muss,nimmt man auch nicht zu.

Geschrieben

Einfach ganz schlechte Ausreden sich nur wegen der Schließung von gyms nicht fit zu halten.. Ich z.B. habe keinen einzigen Workout geskippt und immer draußen trainiert. Man kann laufen gehen, auf Spielplätzen trainieren, zuhause trainieren etc. Man muss es nur wollen

Geschrieben

Ich mache immer wieder 16:8. Das hat zwei Effekte, erstens die Gesundheit, zweitens die Gewichtabnahme...

Geschrieben

Vermutlich stellt sich dein gewohntes Gewicht nach einer Weile wieder automatisch ein, wenn du jetzt deinen normalen Lebensrhyhmus hast, falls dir das zu langsam ist..dann Sport frei.... ;-))

Geschrieben

Und nun zum Thema ich gebe mal einen Tipp... auf Zucker, Weißmehl und Fertigprodukte verzichten! Kohlenydrate niedrig halten, gesunde Fette sollten aber nicht fehlen!

Geschrieben

Hab 10 kg minimum zugenommen.
Da hilft wohl nur zusammenreißen und den Schweinehund auf ner Autobahnraststätte aussetzen.

Geschrieben

Haben wir ein C-Problem und glauben einfach zu viele den Betrug?

Geschrieben

Was hat Corona mit Faulheit zu tun?
Lebst Du in einem anderen Land?
Wir in der BRD hatten noch NIE eine Ausgangssperre!
Draußen bewegen durften wir schon immer!

Geschrieben

Durch Corona hat sich meine Ernährung bzw. mein Gewicht nicht verändert, warum auch. Ich gehe außerdem 2-3 mal in der Woche 10 km laufen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb JungerStudent:

auf Spielplätzen trainieren

🤭 der ist gut. Die waren bis vor kurzem geschlossen. 

Geschrieben

Ich arbeite seit Jahren im Homeoffice und bin täglich draußen einige Kilometer unterwegs.
Da gibt es keine gewonnenen Pfunde bei vernünftiger Ernährung.

Und da auch hier solche Kommentatoren (Berndolf) unterwegs sind:
Corona ist kein Betrug. Sei froh, wenn um dich herum nur gesunde Leute sind.
Ich kenne leider einige, die schwerer krank waren und ich kenne auch vorzeitige Sterbefälle.

Geschrieben

Oh Mann hier klingen auch schon wieder die Verschwörunfsgläubigen durch. 😳 Ja genau nix Theoretiker und Praktiker schon mal gar nicht. Zieht Attila auf ne einsame Insel, dann ist Eure Welt wieder überschaubar und flach und niemand muss sich das Verschwörungsgeschwurbel anhören. 👍

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RendsburgOnline:

nachdem ich jetzt 3 Monate Homeoffice hatte

Ist der Weg zum Job die einzige Bewegung in deinem Laben?
Wir durften uns frei bewegen, Fahrrad fahren, Laufen, Joggen, Walken, Sport (wenn auch auf Abstand) machen.
Das ist eher kein C Gewicht - das ist ein F oder T Problem
Jetzt doppelt so viel bewegen und FDH

Geschrieben

Ich hätte gerne drei Monate im Homeoffice,statt drei Monate im Altersheim gearbeitet.

Geschrieben

Habe noch nie ein Problem mit der Gewichtszunahme gehabt, eher mit dem das mein Gewicht nicht zu stark nach unten absackt. Daran hat sich auch im letzten Jahr nichts geändert. Liegt wohl daran, dass die verschiedenen Ausdauersportarten, welche ich bei Wind und Wetter durchführe, einen sehr hohen Kalorienbedarf haben.

×
×
  • Neu erstellen...