Jump to content

Wem ergeht es noch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab einfsch auch in der Zeit meinen Sport weiter gemacht und es gar nicht soweit kommen lassen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Mein Bruder ist Chemiker und ging im März in Home Office.

Alles cool sagte er und alles chic...und wie geil!

Jepp und jetzt 9 Kilo schwerer.

Montag rief er und grööööölte gleich in Höhrer.

Scheiss Home Office!Scheiss Waage.

Im Juli kann er dann wieder arbeiten in der Firma.

Erst einmal hat er morgens nie gefrühstückt nur Kaffee....das morgendlicher Dinner fing er dann Zuhause an.

Brot Brötchen Marmelade Nutella.

Zwischendurch was er auch nicht in der Firma macht in seinen Labor....Immer was Süßes am  Laptop!

Cool finde ich ja auch das die Firma weil man ja an ihn denkt öfters eine kleinen Karton schickt mit 

Süssigkeiten Salami oder vom Italiener Kekse und diverses.

Das war keine 2 Tage dann war es auch weg.

Tja und Mittags kochte mein Bruder richtig und gleich für Abends mit!

In der Firma gab es Mittags essen und Abends hat mein Bruder nur wirklich kleine Sachen zu sich genommen.

Es ist die Ruhe und ein ganz anderer Arbeitsablauf!

Mein Bruder bewegt sich weniger denn in seiner Firma ist er nur auf den Füssen und das schwimmen gehen viel eben auch weg!

Mann kann es sehen wie man will....aber täglich los oder Zuhause ist sind 2 verschiedenen Welten wenn das 

von einem Tag zum anderen sich ändert.

Vielleicht wenn man es über Jahre macht  OK.

Aber kurzfristig verändert sich die Gewohnheiten und andere Zeiten und auch eine Esskultur tritt ein.

 

Nächsten Monat gehts wieder zum schwimmen und zum Tischtennis spielen...und zur Arbeit.....

Er ist hoch motiviert!:kissing_heart:

 

Geschrieben

Mein Homeoffice geht auf jeden Fall noch bis September, ich hab jetzt, also am Montag, mit dem Rauchen aufgehört, also reden wir besser nicht auch noch von den Kilos. Die nehme ich jetzt aber auch in Angriff. Tschaka, wir schaffen das.

Geschrieben

Mit den gleichen Möglichkeiten für die Pfunde die jemand vor dem C loswerden wollte. Da gibt es keine App für.

Geschrieben

schmunzel...ich renne mir es in meiner Großküche wieder runter 👍

Geschrieben

Ich gehe wieder ins Fitti. Da ich dank corona jetzt arbeitslos bin, muss ich dort jetzt doppelt gucken 😭😭😭

Geschrieben

Ich gehe wieder ins Fitti. Da ich dank corona jetzt arbeitslos bin, muss ich dort jetzt doppelt gucken 😭😭😭

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb KarlaLangenfeld:

Mein Bruder ist Chemiker und ging im März in Home Office.

Alles cool sagte er und alles chic...und wie geil!

Jepp und jetzt 9 Kilo schwerer.

Montag rief er und grööööölte gleich in Höhrer.

Scheiss Home Office!Scheiss Waage.

Im Juli kann er dann wieder arbeiten in der Firma.

Erst einmal hat er morgens nie gefrühstückt nur Kaffee....das morgendlicher Dinner fing er dann Zuhause an.

Brot Brötchen Marmelade Nutella.

Zwischendurch was er auch nicht in der Firma macht in seinen Labor....Immer was Süßes am  Laptop!

Cool finde ich ja auch das die Firma weil man ja an ihn denkt öfters eine kleinen Karton schickt mit 

Süssigkeiten Salami oder vom Italiener Kekse und diverses.

Das war keine 2 Tage dann war es auch weg.

Tja und Mittags kochte mein Bruder richtig und gleich für Abends mit!

In der Firma gab es Mittags essen und Abends hat mein Bruder nur wirklich kleine Sachen zu sich genommen.

Es ist die Ruhe und ein ganz anderer Arbeitsablauf!

Mein Bruder bewegt sich weniger denn in seiner Firma ist er nur auf den Füssen und das schwimmen gehen viel eben auch weg!

Mann kann es sehen wie man will....aber täglich los oder Zuhause ist sind 2 verschiedenen Welten wenn das 

von einem Tag zum anderen sich ändert.

Vielleicht wenn man es über Jahre macht  OK.

Aber kurzfristig verändert sich die Gewohnheiten und andere Zeiten und auch eine Esskultur tritt ein.

 

Nächsten Monat gehts wieder zum schwimmen und zum Tischtennis spielen...und zur Arbeit.....

Er ist hoch motiviert!:kissing_heart:

 

Dein Bruder freut sich sicher, dass Du seine Essgewohnheiten mit uns auswertest.

Geschrieben

Nee, eigentlich nicht, Dank Hund konnte man ja immer guten Gewissens raus 😇

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Hagalaz:

Dein Bruder freut sich sicher, dass Du seine Essgewohnheiten mit uns auswertest.

Jepp....! 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Roman_Tische:

🤭 der ist gut. Die waren bis vor kurzem geschlossen. 

Man kann trotzdem draußen Sport machen. Kniebeugen, Liegestütze, Sit ups es gibt vieles 😉

Geschrieben

Grade das war doch die Zeit etwas dagegen zutun,wenn nicht mach den ersten Schritt und Bewegung dein arsch. Ganzkörpertraining 3 mal die wochge ca 1 Std zum Einstieg vielleicht noch 2 mal cadio und dann geht das sehr schnell. Voraussetzung die Ernährung stimmt. Also halbwegs fit zu sein/werden ist jetzt kein hexenwerk.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben

Zunahme wegen homeoffice? Du hockst im Büro genauso am Schreibtisch wie daheim auch. Bisl Selbstdisziplin und halt net dauernd an den Kühlschrank rennen. Geht auf Arbeit auch net. Ich hab eher abgenommen. Ich lauf auf die Arbeit und heim, ich geh nicht mehr oft einkaufen. Demnach spart man sich des essen daheim auch anders zusammen. Denn durch Kurzarbeit zum einen weniger Geld, zum anderen keinen Bock auf den Maulkorb.

Geschrieben

Warum glauben eigentlich so viele, daß mangelnde Bewegung der Grund für eine Gewichtszunahme ist? Nein,ist es nicht. Es ist einfach die falsche Ernährung. Stimmt die nicht,kann man Sport ohne Ende machen und wird trotzdem dick.

Geschrieben

Fittnes Sport laufen und auf die Ernährung achten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb JungerStudent:

Man kann trotzdem draußen Sport machen. Kniebeugen, Liegestütze, Sit ups es gibt vieles 😉

Mir ging's aber um Spielplätze. 😜

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Mir ging's aber um Spielplätze. 😜

Ich hab trotzdem auf Spielplätzen trainiert mich juckt das nicht 😄 

Geschrieben

Vor dem C wollte ich 5 kg abnehmen, 7.5kg sind noch nach😪

Geschrieben

Ich habe in Kurzarbeit und 3 Monate zuhause 7 Kilo abgenommen und bin täglich mindestens 20 Kilometer Mountainbike gefahren

Geschrieben

Ja auch hier bei uns sind ein paar  Corona Kilos hängen geblieben .

Wieviel verraten wir nicht .

Aber es sind schon einige wieder runter .

Der Matratzen  Sport hilft auch dabei .

Zwinker zwinker 

×
×
  • Neu erstellen...