Jump to content

Wem ergeht es noch so?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ch habe in den 10 Wochen 5 Kilo abgenommen. Man hätte ja die Zeit dafür nutzen können
😛

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb RendsburgOnline:

Das schlimmste ist nur, wie bekomme ich die gewonnenen Pfunde wieder runter?

Geht es noch jemanden so?

  • Angepasste Ernährung 
  • Bewegung
  • Nein
Geschrieben

Nö, mir nicht.
Einfach aufpassen was du so zu dir nimmst und regelmäßige bewegung, dann klappt es auch mit den Pfunden

Geschrieben

Habe Die Zeit genutzt und zuhause mit dem Sport angefangen! Hatte ja genug zeit dafür ;)

Geschrieben

Habe 8 Kilo abgenommen, zählt das auch als c-Problem? 

Geschrieben

Ich verstehe gar nicht warum soviele in den letzten Wochen während des Homeoffice zugenommen haben? Ständig liest man das. Was hat einem denn in dieser Zeit davon abgehalten sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben? Du bekommst es übrigens nur genau mit diesen zwei Punkten hin, nämlich Sport und gesunde Ernährung und vorallem keine Ausreden mehr. Die Studios haben wieder auf, also hin da.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Linda0512:

Ich verstehe gar nicht warum soviele in den letzten Wochen während des Homeoffice zugenommen haben? Ständig liest man das. Was hat einem denn in dieser Zeit davon abgehalten sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben? Du bekommst es übrigens nur genau mit diesen zwei Punkten hin, nämlich Sport und gesunde Ernährung und vorallem keine Ausreden mehr. Die Studios haben wieder auf, also hin da.

Studios kosten Geld. Und mit homeoffice biste teilweise auch in Kurzarbeit. Da muss man abwägen ob man dafür Geld ausgeben will. Und wenn vorher kein Sport gemacht wurde, brauch man jetzt auch nicht anfangen. Ich mach weder Sport, noch Ernährung ich mich gesund und hab trotzdem in der Zeit jetzt abgenommen.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Studios kosten Geld. Und mit homeoffice biste teilweise auch in Kurzarbeit. Da muss man abwägen ob man dafür Geld ausgeben will. Und wenn vorher kein Sport gemacht wurde, brauch man jetzt auch nicht anfangen. Ich mach weder Sport, noch Ernährung ich mich gesund und hab trotzdem in der Zeit jetzt abgenommen.

Ja, aber das war ja nicht die Frage. Man kann ja auch problemlos zu Hause Sport machen. Ein Studio ist ja keine Pflicht, sondern es war ja nur ein Vorschlag. Und wieso sollte man jetzt nicht mit Sport anfangen, weil man vorher auch keinen gemacht hat? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Linda0512:

Ja, aber das war ja nicht die Frage. Man kann ja auch problemlos zu Hause Sport machen. Ein Studio ist ja keine Pflicht, sondern es war ja nur ein Vorschlag. Und wieso sollte man jetzt nicht mit Sport anfangen, weil man vorher auch keinen gemacht hat? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Entweder mach ich schon immer Sport weil mir meine Figur mega wichtig ist, oder ich mach eben keinen. Aber jetzt extra damit anfangen weil ich paar Kilo mehr hab. Zumal man wenn man einen geregelten Alltag hat erstmal noch Zeit dazu finden muss.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Entweder mach ich schon immer Sport weil mir meine Figur mega wichtig ist, oder ich mach eben keinen. Aber jetzt extra damit anfangen weil ich paar Kilo mehr hab. Zumal man wenn man einen geregelten Alltag hat erstmal noch Zeit dazu finden muss.

Das sind Ausreden. Ausreden, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. 

Man könnte auch sagen, ich esse Chips, aber die Tüte ist noch nicht leer. Also leb ich gesund

Geschrieben

Das ist ein ganz klares Schubladendenken, das du vertrittst. Ich kenne sehr viele, die irgendwann erst damit angefangen haben und da auch extrem dran bleiben. Und ganz ehrlich? Die Ausrede mit "ich habe keine Zeit, weil ich ja immer soviel arbeiten muss" zieht bei mir nicht. Ich bin selbstständig, bin voll berufstätig, habe zwei Kinder (mittlerweile sind sie natürlich schon groß, aber ich mache das schon seit die Kinder klein waren) und finde trotzdem Zeit zwei- bis dreimal die Woche ins Studio zu gehen oder zu Hause Sport zu machen. Es ist immer eine Frage der Organisation, des richtigen Setzens von Prioritäten und des Willens. Wenn man das nicht hat, gibt es immer gute Ausreden, aber dann verändert man auch nichts und muss dann aber auch nicht herum jammern. Und was ich auch immer noch jedem sage ist, dass er nur den einen Körper hat und er etwas in seine Gesundheit investieren muss, damit es ihm gut geht und er gesund bleibt. Aber das kann nur von demjenigen allein kommen.

Geschrieben

Meine letzte Nachricht ist eigentlich an @PIINK_GIRL_1982 gerichtet. Hatte vergessen, sie zu zitieren. Sorry!

PiNK_GiRL_1982
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Olga01:

Das sind Ausreden. Ausreden, um kein schlechtes Gewissen zu bekommen. 

Man könnte auch sagen, ich esse Chips, aber die Tüte ist noch nicht leer. Also leb ich gesund

Was sind Ausreden? Mit der Zeit?  Das sind definitiv keine Ausreden jenachdem was man arbeitet und sonst noch nebenher zu erledigen hat.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Berndolf:

Haben wir ein C-Problem und glauben einfach zu viele den Betrug?

Ah, ein Reichsbürger! Oder doch eher völkischer Siedler?

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb OscarDelahoya:

Ah, ein Reichsbürger! Oder doch eher völkischer Siedler?

 

Ah, ein Gutmensch.

Geschrieben

Kardio, laufen, Fahrrad fahren...täglich min. eine halbe Stunde und nach einer Weile purzeln die Pfunde wieder runter.
Und dazu weniger Kohlehydrate essen, lieber mehr Eiweiß.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Berndolf:

Ah, ein Gutmensch.

Ah, einer der die Sprache der Extremrechten benutzt.

Ein GUTmensch ist um einiges attraktiver als ein SCHLECHTmensch. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Ich verstehe gar nicht warum soviele in den letzten Wochen während des Homeoffice zugenommen haben? Ständig liest man das. Was hat einem denn in dieser Zeit davon abgehalten sich gesund zu ernähren und Sport zu treiben? Du bekommst es übrigens nur genau mit diesen zwei Punkten hin, nämlich Sport und gesunde Ernährung und vorallem keine Ausreden mehr. Die Studios haben wieder auf, also hin da.

Ich verstehe es auch nicht. Aber es ist eine gute Ausrede...

Geschrieben

Stell Deine Ernährung um... Mind. 200g Eiweiß, viel trinken mind. 2,5 l stilles Wasser.... Proteine soviel Du willst und etwas Sport😊

Geschrieben

Ich hab schon während des Lockdowns alles daran gesetzt, nicht zu viel zuzunehmen. Also regelmäßig Hometrainer und Krafttraining. Jetzt wo die Sportclubs wieder öffen auch dort wieder. Wenn das Wetter schön ist bietet sich momentan natürlich auch Jogging an oder Schwimmen .

Geschrieben

Ich bin froh, dass ich wieder in die Sauna kann und da purzeln die Pfunde auch wieder etwas.

Geschrieben

Das gute alte "eat less, move more" wirkt seit Jahrtausenden.

×
×
  • Neu erstellen...