Jump to content

Wichstreffen - Männersache?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Appassionata:

Mag sein😉nur habe ich es noch nie gehört und irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen

Es ist bekannt, dass Frauen das nicht machen, darum laden Männer Frauen auch nicht zu solchen Sessions ein. Die würden auch nur die Harmonie stören.

Geschrieben

Ergießt man(n) sich dabei immer noch über einen in der Mitte liegenden Keks, den der Letzte dann essen muss?

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MountHood:

Es ist bekannt, dass Frauen das nicht machen,

Oh da liegst du wohl falsch 

Geschrieben

Allgemein bekannt ? Sorry...ich selbst habe daran noch nie teilgenommen und kenne auch wirklich keinen, der zu „wichstreffen“ geht. Mann sollte Dinge, die man selbst macht, nicht immer großzügig verallgemeinern..

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Ergießt man(n) sich dabei immer noch über einen in der Mitte liegenden Keks, den der Letzte dann essen muss?

 

Erfahrungswerte?

Geschrieben

Ne, hab nur davon gehört. So mit 13 oder 14.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Tom_Pehlgrimm:

Ergießt man(n) sich dabei immer noch über einen in der Mitte liegenden Keks, den der Letzte dann essen muss?

 

Circle Jerk.

vor 16 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Oh da liegst du wohl falsch 

Moooooment----- Machen Frauen das doch oder ist nur nicht bekannt, dass Frauen das nicht machen?

Geschrieben

Könnte leider nur beschreiben bis zu dem Punkt wo ich die Szene verliess. War aber nicht in Deutschland. Wobei ich mir das hier nicht vorstellen kann.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EhefrauMitErlaubnis:

Könnte leider nur beschreiben bis zu dem Punkt wo ich die Szene verliess. War aber nicht in Deutschland. Wobei ich mir das hier nicht vorstellen kann.

Warum hast Du denn die Szene verlassen?

Wo war das denn?

Geschrieben

Ich verliess die Szene weil ich 1. Die Sprache kaum verstand. 2 Die Musik zu laut und zu Arabisch war. 3. Die Frauen einfach ausser Rand und Band gerieten. 

So kannst du erahnen wo es war

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Hahaha,
dass "ihr Männer" (welche das auch immer sein mögen) euch zum Wichsen trefft, ist schon okay. Ihr seid aber sowohl regional als auch weltweit in der Unterzahl.

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 01:30, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Warum muss man alles verallgemeinern? Ich gehöre nicht zu denen, die sich gerne mal in der Gruppe zum Wichsen treffen und es ist mir auch nicht allgemein bekannt.

 

Am 18.6.2020 at 01:30, schrieb AC_DC_69:

Habe aber noch eine gemischte Gruppe gefunden, was eigentlich verwunderlich ist unter aufgeschlossen Menschen, oder liege ich da so völlig  falsch?

Ich bin durchaus auch aufgeschlossen und muss dennoch nicht in einer gemischten Gruppe wichsen wollen und ich wüsste auch nicht, was daran so verwunderlich sein sollte.

Weshalb schreibt man nicht einfach, ich suche Gleichgesinnte zum Wichsen und gut. Es mag nunmal nicht jeder, vor größerem Publikum zu wichsen und dass hat nichts damit zu tun, wie aufgeschlossen man ist.

 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Venus81:

Ich möchte beim selbstverwöhnen meine Ruhe. Ich brauche da nur meine Fantasie und der Orgasmus ist anders als beim selbstmachen vor anderen.

hat alles zwei Seiten....!!!alleine mit VIDEO...., zu zweit..., schauen, wie er / sie sich abgreift..., für später..

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 01:30, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.
Dabei legt in der Regel jeder selbst Hand an sich an, ob man(n) am Gegenüber zu Werke geht ist Sache der Einzelnen.

Was mich seit einer gefühlten Ewigkeit umtreibt ist die Frage ob es diese Treffen auch unter Frauen gibt. Ob geplant, zu einer bestimmten Zeit, mit oder ohne Videos, an einem festgelegten Ort?

Oder auch spontan? Ein paar Gläschen zu viel,  Dirtytalk, und plötzlich macht jemand den Anfang und andere folgen dem Beispiel?

Ich persönlich bin ein großer Fan von Masturbation, aber lieber in Gesellschaft als allein. 
Habe aber noch eine gemischte Gruppe gefunden, was eigentlich verwunderlich ist unter aufgeschlossen Menschen, oder liege ich da so völlig  falsch?

Lieber allein.falls mich jemand erwischen sollte wäre es aber nicht so schlimm

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 01:30, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Echt??? *schüttel*

 

Geschrieben
Am 18.6.2020 at 01:30, schrieb AC_DC_69:

Oder auch spontan? Ein paar Gläschen zu viel,  Dirtytalk, und plötzlich macht jemand den Anfang und andere folgen dem Beispiel?

Nicht mal nach net Flasche Gin zu dritt 

×
×
  • Neu erstellen...