Jump to content

Wichstreffen - Männersache?


Pe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ertappt:

Habt ihr kein Vereinsheim? Tretet ihr auch gegen andere Wichsvereine an? In welcher Liga wichst ihr denn? 🤣🤣🤣🤣

Für die DWL haben wir uns nicht angemeldet. 

Wir sind ein reiner Hobbyverein. 

Dafür stehen wir aber im Wichsalmanach, als grösste öffentliche Wichsertruppe.

Seite 43 Jahr 2017.

😂

 

vor einer Stunde, schrieb Jeanluc1:

@königslöwe ... Habt ihr auf der Lichtung noch nen Platz frei und gibt es in der alten Post auch nen Rotwein? Ich wäre gern dabei habe auch ne Zipfelmütze fürn Kopf

Platz ist noch, kann erweitert werden.

Rotwein kann organisiert werden.

😁

Geschrieben

...und wer bringt den Keks mit? 😂

Weil es scheinbar bekannt ist, dass ‚wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen‘, kann ich dazu nur zwei Dinge sagen:

a) Mir war das bis dato gänzlich unbekannt.
b) Habe -ergo- an einem solchen Treffen noch nie teilgenommen. Und klingt für mich auch nicht interessant. Aber denen, die darauf stehen (sic.!): Viel Spaß!

Geschrieben

Da muss ich so alt werden um zu erfahren "das ihr Männer" euch offenbar gerne mal zum Gruppenw*** trefft 🤔 ... ich pflege zu Männern gewöhnlich einen lockeren und offenen Umgangston aber das habe ich ja noch nie gehört. Von Frauen übrigens auch nicht.

Geschrieben

Also in meiner Welt gibt es das nicht als FRAU 😅😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Also damit von Dir auf die Allgemeinheit zu schließen? Ähhhm also nein eher nicht...also so ganz und gar nicht.
Ich kenn nicht einen einzigen Mann der sich jemals im Leben zum kekswixxen getroffen hat.
Oder ist mir vielleicht die Ironie entgangen?
Dann war sie gut getarnt.

Geschrieben

Mir ist das nicht bekannt das es soetws öfter gibt. Finde auch das selbstbefriedigung eher was für einsame Stunden ist, aller höchsten mit einer weiteren Person. Kann mur auch schwere vorstelle das bei einem normalen Frauen Abend Susanne aufeinmal die Hosen fallen lässt und los legt.

Geschrieben

Ich gehöre nicht zu deinem Club der "wir Männer" . Ich war noch nie auf einem solchen Treffen und habe auch keinerlei Verlangen danach.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Ach ja? 🙄 Längst nicht alle! 🤦‍♂️

Geschrieben

Anstatt zur nächsten Tupperparty lade ich demnächst dann mal zur Masturbationsparty ein ? :clapping: Also ehrlich gesagt kenne ich keinen Mann der gerne mit anderen Männern zusammen wichst und Frauen auch nicht . Wie kommt man auf so eine Idee ? 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.
Dabei legt in der Regel jeder selbst Hand an sich an, ob man(n) am Gegenüber zu Werke geht ist Sache der Einzelnen.

Was mich seit einer gefühlten Ewigkeit umtreibt ist die Frage ob es diese Treffen auch unter Frauen gibt. Ob geplant, zu einer bestimmten Zeit, mit oder ohne Videos, an einem festgelegten Ort?

Oder auch spontan? Ein paar Gläschen zu viel,  Dirtytalk, und plötzlich macht jemand den Anfang und andere folgen dem Beispiel?

Ich persönlich bin ein großer Fan von Masturbation, aber lieber in Gesellschaft als allein. 
Habe aber noch eine gemischte Gruppe gefunden, was eigentlich verwunderlich ist unter aufgeschlossen Menschen, oder liege ich da so völlig  falsch?

Mit Männern so ab 60 + bestimmt ne geile Sache

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mrsex2009:

Mit Männern so ab 60 + bestimmt ne geile Sache

Warum ab 60+ ?

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Ach echt?! 🤔 

 

Geschrieben

In welcher Welt lebst du denn?

Geschrieben

Wie aufgeschlossen so menschen (nicht) sind, erkennst du ja gut an den kommentaren hier...

Geschrieben

Das was Du hier beschreibst ist MIR Neu.🤔
Ich denke mal liegst falsch.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb AC_DC_69:

Das wir Männer uns gerne mal treffen um uns vor Gleichgesinnten selbst zu befriedigen ist allgemein bekannt.

Keine Ahnung was du unter allgemein bekannt verstehst, aber mir ist das neu.

Geschrieben

Ich möchte beim selbstverwöhnen meine Ruhe. Ich brauche da nur meine Fantasie und der Orgasmus ist anders als beim selbstmachen vor anderen.

Geschrieben

Allgemein bekannt?? Wichstreffen unter Männern noch nie gehört.

Geschrieben

Allgemein bekannt, dass sich Männer treffen und voreinander zu wichsen ? Alles klar... genug poppen.de für heute.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SoloFrau:

Echt jetzt ... ihr trefft Euch zum gemeinsamen wichsen?

Na klar. Alle Männer, die das so vehement verleugnen, wollen sich damit nur vor Frauen interessant machen.

vor 2 Stunden, schrieb Appassionata:

Das was Du hier beschreibst ist MIR Neu.🤔
Ich denke mal liegst falsch.

Du bist ja auch eine Frau. Männer machen das gern mal. Am liebsten wäre eine gemischte Gruppe, aber ich kenne es auch nur von Männergruppen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb govinda777:

Wichsipedia

 

kannste dir jetzt ein drauf wichsen...

Sieht halt optisch scheisse aus, Wichsipedia👀

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MountHood:

nur vor Frauen interessant machen.

Warum möchtest du das? Bin ich dir nicht mehr gut genug :sob: :no_good:?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Königslöwe:

Für die DWL haben wir uns nicht angemeldet. 

Wir sind ein reiner Hobbyverein. 

Dafür stehen wir aber im Wichsalmanach, als grösste öffentliche Wichsertruppe.

Seite 43 Jahr 2017.

😂

 

Platz ist noch, kann erweitert werden.

Rotwein kann organisiert werden.

😁

Man ihr seid ne dufte Truppe ... Gibt es auch Vereins-Wettbewerbe wie zB Ziel- oder Themenwichsen oder Onanier-Seminare?

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MountHood:

Na klar. Alle Männer, die das so vehement verleugnen, wollen sich damit nur vor Frauen interessant machen.

Du bist ja auch eine Frau. Männer machen das gern mal. Am liebsten wäre eine gemischte Gruppe, aber ich kenne es auch nur von Männergruppen.

Mag sein😉nur habe ich es noch nie gehört und irgendwie kann ich mir das auch nicht vorstellen💁‍♀️

 

Geschrieben

Versuche mir das gerade vorzustellen das ich, bekleidet, auf eine Gruppe von frischgeduschten nackten Herren stosse und  zusehe wie die ihre steifen Schwänze selbst bearbeiten. Mal vorausgesetzt die wären alle halbwegs attraktiv - nach der ersten Belustigung und bei längerem zusehen wäre das doch schon ein erregendes Bild. Kann ich nicht abstreiten

 

×
×
  • Neu erstellen...