Jump to content

Blasen, mit oder ohne?


Juergen9090

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne. Meine Ex fand das geil wenn der Schuss in der Kehle trifft.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde diesen Thread fantastisch....

Um als erstes auf die Frage zu antworten..... ich werde niemals in meinem Leben mit Kondom  blasen.... lutsche einfach nicht an so nem Gummi rum.... 

Aber wenn man hier so mit liest.... blasen ohne... am besten mit reinspritzen und schlucken......

Im nächsten Thread kommt dann...

Was... AO....  geht ja gar nicht.... denkt an die Gesundheit.... steinigt die Leute..... holt die brennenden Mistgabeln raus....

Ich könnt mich immer beeumeln.....

Diese Konsequenz bei vielen.... am besten beim ficken 3 Kondome übereinander.... Gummihandschuhe.... Desinfektionsmittel.....

Und am Ende.... "Schluck du Sau....."

Geschrieben

Lieber ohne 😅 Das hat aber nicht nur Gefühle technische gründe. Wer will schon an so nem Gummi Rum lutschen? Nee nee, beim blasen ist ohne eindeutig mehr.

Geschrieben

Ich frage mich, ob richtig saugen dann überhaupt geht. Saugt man dabei nicht die Pelle vom Schwengel, wie einen Luftballon?

Knistert oder quitscht das währenddessen?

Kann der aktive Partner Furzgeräusche erblasen, wenn sich das Gummiende an der Wurzel derweil etwas anlupfen lässt?

Kondom mit dem Mund drüberziehen ist eine Sache, aber ich glaube, dass beide beim gummierten Fellatio wenig Spaß haben, außer man steht drauf den anderen zu ärgern.

Geschrieben

Natürlich Blasen ohne…. 
genau wie beim 👅 Lecken …

man will ja auch alles Genießen…

 

Geschrieben
In Zeiten der Gleichberechtigung setzt es dann im Gegenzug auf jeden Fall ein Lecktuch.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Leckst du dein Eis auch durch eine Scheibe?
Geschrieben

Würde ich niemals mit, dann lass ich es lieber gleich sein. 

Geschrieben

Die Erfahrung mit hatte ich noch nicht 🤔

Bräuchte ich nicht,

Mir ist es lieber, wenn sie es ohne macht 😉👍

Geschrieben
Ich finde es immer noch ohne besser aber wenn eine Frau oder beide mit wollen warum nicht
Geschrieben

ohne, ist doch natürlich!

×
×
  • Neu erstellen...