Jump to content

Frauen, die gerne zwei schwulen/bisexuellen Männern zusehen?


tilo5000

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Szenario reizt mich so gar nicht. Ich hab nix davon anderen beim Sex nur zuzusehen und bei jedem mitmachen, möchte ich auch nicht.

Geschrieben

Reizt mich absolut gar nicht. Gründe: mich interessiert Sex von mir völlig Fremden einfach nicht. Deshalb schau ich auch keine Pornos, ich finde das einfach langweilig

Geschrieben

Glaube nicht. Die Mädels hier haben genug Bilder bekommen.

Geschrieben

Gleichgeschlechtlicher Sex interessiert mich überhaupt nicht und für mich fehlt dabei jegliche Form der Erotik. Nö, ich möchte das nicht sehen.

Geschrieben

Ich finde schwule Männer sehr interessant.Sie sind meist sehr lieb und charmant, habe immer ein gutes Verhältnis. ( Arbeitskollegen, Bekannte ). Aber ihnen zusehen möchte und muß ich nicht, ist zu privat !

 

Geschrieben

Nein Danke! Macht das mal schön allein zu zweit!

Geschrieben

Hier 🖐 Wenn die beiden für mich sexuell attraktiv sind, wär ich dabei ☺

Geschrieben

allerdings geht es meiner freundin genauso und wir haben dan oft ein gruppendate.. 2w und 2-4 bijungs 3

moonlight_witch
Geschrieben

Ich kann dem Zusehen von anderen Personen beim Sex so gar nichts abgewinnen... Egal ob👨‍❤️‍👨, 👩‍❤️‍👨 oder👩‍❤️‍👩

Geschrieben

Kann bei mir nicht vorkommen - Hetero sagt doch alles,oder nicht..??

Geschrieben

Kann mir nicht passieren, da ich 100 % hetero bin und an so einem Date 0 Interese habe!

Geschrieben

Da ich schon seit dem ich die Schwelle zur Pupertät übertreten habe, Fan des Genres Yaoi/Slash (in jüngster Zeit nur noch unter der Bezeichnung "Boyslove" vertrieben) bin, sehe ich mir sogar sehr gerne zwei Männer beim Sex hat. Allerdings müssen mich die beiden auch optisch ansprechen. 😁

Geschrieben

Nur Zuschauen ist wie Eis durch ne Fensterscheibe zu lecken. Die zwei Männer hätten sicher mehr Spaß als ich.

Geschrieben (bearbeitet)

Auch für mich klingt das spannend und reizvoll. Es müssten aber Bi-Männer sein, denn ich glaube, nur zu schauen halte ich auf Dauer nicht aus. Iwann würde ich mitmachen wollen.... 🙈

Erfahrungen damit.... Leider keine, nein. 

 

PS: und momentan auch NICHT auf meiner Agenda!!!! 😜 Für alle, die jetzt evtl. sich schon einen Text f.eine PN überlegen.... 😬

bearbeitet von Anadi
Geschrieben

Ich persönlich mag es, wenn ein Mann mir und einer Dame zuschaut. Aber wirklich nur im Hintergrund zuschaut. 

Und ich mag es auch, zwei bi Männern zuzuschauen. Es ist für mich sexuell keine befriedigung, aber mein Kopf wird stimuliert. 

Was allerdings dann gar nicht geht für mich, wenn ich dabei angesprochen werde. Ich bin Zuschauer, ich möchte dann für die Akteure unsichtbar sein. Cs ist nichts für mich. Ich will es sehen, riechen, hautnah dabei sein 

Geschrieben

Ich (w) liebe es, denn das sind Männer, die sich wirklich fallen lassen können. Ich genieße es meiem Partner dabei zuzuschauen, wenn er sich mit einem anderen Herren oder eine andere Dame vergnügt. Natürlich bleibt es bei meiner Seite nicht nur beim zuschauen, sondern ich steige gern mit ein...

×
×
  • Neu erstellen...