Jump to content

wie prostata stimulieren bzw. melken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leute ey, scrollt doch einfach mal etwas weiter runter und lest die Fragen der vergangenen Tage, dann braucht ihr hier nicht Tag für Tag immer wieder dieselben Fragen stellen, langsam nervt es einfach nur! Die Frage wurde schon so oft thematisiert und auch beantwortet!

Geschrieben

In deinem Alter kannst du zur Krebsvorsorge gehen. Dann weißt du es.

Geschrieben

Melken???? Wie soll das gegen im arsch .. mal abgesehen davon das mal das nur mit kuhhen macht 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Müsste doch mit Google Maps oder TomTom auch gut zu finden sein?

Das was ich dazu geschrieben habe ist großer Unfug, denn der Urologe erreicht die Prostata mit dem Zeigefinger, was der Thread Verfasser als Mann, in dem Alter, auch wissen sollte.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Das was ich dazu geschrieben habe ist großer Unfug, denn der Urologe erreicht die Prostata mit dem Zeigefinger, was der Thread Verfasser als Mann, in dem Alter, auch wissen sollte.

Meins war kein Unfug. Das meinte ich so!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Black_Dahlia:

Müsste doch mit Google Maps oder TomTom auch gut zu finden sein?

Harharhar!

Da drin funktioniert garantiert kein GPS! Höchstens Eutelsat; aber das ist noch auf dem Schreibtisch und nicht im Orbit.

OT, ich weiß, aber SCNR

Geschrieben

Einfach mal in die Bücherei gehen und das große Einmaleins des Melkens ausleihen, oder die Landwirtschaftskammer fragen ^^^ Im übrigen gilt die Kuh zu melken, so lange sie noch Milch gibt. Hast du schonmal über einen Melkstand nachgedacht :-)

Geschrieben

Ich verstehe nicht, wieso man sich über die Frage so lustig machen muss und es mit Kühen vergleicht.
Das ist grade wieder so typisch für das Forum und die depperten Mitglieder hier.

Wenn du weisst, wo sich anatomisch gesehen die Prostata befindet, findest du sie sehr leicht. Sie ist fest, rund und hat in der Mitte eine Vertiefung. Am besten wird der Rand an der Vertiefung stimuliert. Die Vertiefung ist sehr empfindlich. Wie es deinem Partner gut tut, müsst ihr ausprobieren. Empfehlen würde ich massieren mit leichtem Druck.

Geschrieben

Bei solchen Fragen .. frag ich mich immer .. welche Erfahrung hat die fragende Person denn mit Plugs ect .. überhaupt schon mal was probiert .. selbst ... nen Dildo .. auf die Reise gegangen und den eigenen Körper "erkundet".. die beste Schule anderen "gutes" zu tun ist immer noch die eigene Erfahrung ! der Rest ist Empathie und Verstand und dann funktioniert das auch.

Geschrieben

Hallo,
nicht das es nach "Schleichwerbung" scheint. Google mal nach Studio Arcades und da Suche : Zwangsentsamung
Ich finde es da ganz toll beschrieben

VLG & Gutes Gelingen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DrauffGeil:

Ich verstehe nicht, wieso man sich über die Frage so lustig machen muss und es mit Kühen vergleicht.
Das ist grade wieder so typisch für das Forum und die depperten Mitglieder hier.

Wenn du weisst, wo sich anatomisch gesehen die Prostata befindet, findest du sie sehr leicht. Sie ist fest, rund und hat in der Mitte eine Vertiefung. Am besten wird der Rand an der Vertiefung stimuliert. Die Vertiefung ist sehr empfindlich. Wie es deinem Partner gut tut, müsst ihr ausprobieren. Empfehlen würde ich massieren mit leichtem Druck.

Leider wissen das nur wenig Frauen und wenige Männer können das Gefühl genießen.  Bei mir ist es auch Jahre her. Wenn ich daran zurückdenke war es ein wahnsinniges Gefühl.  In diesem Moment bist du für alles zu haben.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb schwarzuweiss:

hallo liebe mitglieder,

hab die fantasie, meinen gegenüber zu melken, in dem ich die prostata stimuliere. das internet ist zwar voll von hinweisen, dennoch würde mich interessieren ob das schon jemand am lebenden objekt gemacht hat. wie erkennt man innerlich wann man an der prostata ist? was macht man dann dass es dem partner gut tut?

hoffe auf sachdienliche hinweise.

 

Geschrieben

Also an sich sitzt die Prostata einige Zentimeter (3-7) hinter dem Analkanal in Richtung Bauch zu ertasten. Fühlt sich durch die Darmwand an wie ein, im (gesunden) Normalfall, glatter Ball in gefühlter Größe eines Tennisballes (naja etwas kleiner eben.. 😁)
So zumindest aus klinischer erfahrung. Einfach austesten 😁

Geschrieben

Manche Frage erschließt sich mir einfach nicht, wenn ich etwas im Internet schon so zahrleich beschrieben bekomme, wozu frage ich dann hier nochmals virtuell, anstatt mir mal einen Partner zu suchen, mit dem ich das ganze mal probieren kann. Man kann das übrigens auch prima bei sich selbst ausprobieren, denn eine Prostata haben nunmal die meisten (vielleicht sogar alle) Männer auch selbst.

Wenn ich anal stimmuliert werde, beginnt es zu tropfen, aber eine Milchkanne kann ich deshalb nicht füllen.

×
×
  • Neu erstellen...