Jump to content

wie prostata stimulieren bzw. melken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo liebe mitglieder,

hab die fantasie, meinen gegenüber zu melken, in dem ich die prostata stimuliere. das internet ist zwar voll von hinweisen, dennoch würde mich interessieren ob das schon jemand am lebenden objekt gemacht hat. wie erkennt man innerlich wann man an der prostata ist? was macht man dann dass es dem partner gut tut?

hoffe auf sachdienliche hinweise.

Geschrieben

Die Melknummer war doch die Tage auch erst dran 😎

Geschrieben

Ich habe gerade ein Dejavu...🙄

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NormalVerrückt:

hatten wir das nicht erst gestern?

Da ging es um Selbstmelkung

Geschrieben

...auf YT gibt es Videos für alle lebenslagen , sogar lebenslügen....

Geschrieben (bearbeitet)

Merkte ich erst als der 5-6 mal hintereinander kam, er fand es so toll dass er es jetzt immer möchte. Am besten nach dem Sex und davor blasen dann massieren wie bei einem G Punkt kreisende Bewegungen und viel Geduld. Meistens klappt es aber nicht aber viel Erfolg.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NormalVerrückt:

hatten wir das nicht erst gestern?

Da ging es um Selbstmelkung.

Geschrieben

Mal ein Mädel bei mir versucht. Hat nicht funktioniert :no_good:.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ach siehste, weil du gerade melken erwähnst - ich fahre nächste Woche in die Berge 🏞 und freu mich auch auf die Kühe auf der Alm ♥️

Da beneide ich dich..:heart_eyes: 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@PoMollig,
Ich korrigiere auf nächsten Monat 😬
Der TE hat mich mit dem Melken völlig kirre gemacht, aber egal....
Der Berg ruft 🤩
...sorry, fürs OT

Geschrieben

Und höre dann du auf sachliche Hinweise von deinem Gegenüber.....finde seine Prostata und er wird dir sagen was gut und schlecht ist....🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

kommt drauf an, wie intim du werden willst;-) übern hintern oder von außen?

Geschrieben

Kann man googeln.... das gibt es gute Anleitungen im Netz. Hat mir auch geholfen .

Geschrieben

Ich kenne die P-Punkt-Massage nur vom DIY. Das ist schon schwierig genug, obwohl ich da die 100%ige Rückmeldung habe. Was beim Massierenlassen einfacher wird ist vermutlich die Entspannung -- Vertrauen vorausgesetzt.

Bei mir klappt es nur, wenn ich

  1. schon vorher erregt bin. Sonst kann ich den Punkt nicht ertasten.
  2. aufnahmebereit bin für die folgenden Reize.  Andernfalls weicht die Erregung rasch einer Überreizung
  3. ich mich entspannen kann, was beim DIY technisch bedingt schwierig ist. Eine verspannte Schulter gehört hinterher dazu. Hm, vielleicht sollte ich zu Orion gehen und das passende Werkzeug kaufen.

Von dem was ich ertasten konnte blieb mir zweierlei im Gedächtnis:

  • Wenn ich nicht entspannt bin, fühle ich eine längliche, vertikale Lücke zwischen zwei harten Begrenzungen. Sie fühlen sich so ähnlich an wie wenn ich knapp über dem Nabel die angespannten Bauchmuskeln entlang fühle. Möglicherweise sind dies die Beckenbodenmuskeln. Dann weiß ich: Der Ort stimmt. Die Zeit nicht!
  • Wenn ich entspannt und erregt bin, fühle ich in der Mitte eine fast halbkugelförmige, eher plattgedrückte Erhebung. Dann

Auch wenn es @Diva95 nicht immer gelingt, muss ich die 6 Orgasmen kommentieren mit Respekt! Beide Daumen hoch! Der Kerl muss nacher platt gewesen sein wie ein Crêpe.

vor 10 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

kommt drauf an, wie intim du werden willst;-) übern hintern oder von außen?

Von außen halte ich für blanke Theorie. Die kleinste Erektion reicht aus, damit der Druck drinnen nicht mehr ankommt.

Oder geht das nur mir so?

Da Du @schwarzuweiss selbst ein Mann bist, empfiehlt es sich automatisch, dass Du Dich selbst als Versuchskanickel nimmst.

Geschrieben

Wenn du den Schließmuskel vom Dickdarm passiert hast, dann nimmst du noch die erste natürliche Krümmung mit und hier massierst du ausgiebig mit rhythmischen Bewegungen, bis dein gegenüber vor Lust zu stöhnen beginnt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Wenn du den Schließmuskel vom Dickdarm passiert hast, dann nimmst du noch die erste natürliche Krümmung mit und hier massierst du ausgiebig mit rhythmischen Bewegungen, bis dein gegenüber vor Lust zu stöhnen beginnt.

Müsste doch mit Google Maps oder TomTom auch gut zu finden sein?

Geschrieben

Ich habe es bisher bei 2Männern gemacht und bei beiden konnte Ich es spüren wie geil es für Sie war und Sie haben auch extrem viel abgespritzt .Du brauchst nur Leidenschaft fürs lutschen und dein leicht gebeugten Mittelfinger👌💦💦🤤

Geschrieben

Ich habe es bisher bei 2Männern gemacht und bei beiden konnte Ich es spüren wie geil es für Sie war und Sie haben auch extrem viel abgespritzt .Du brauchst nur Leidenschaft fürs lutschen und dein leicht gebeugten Mittelfinger👌💦💦🤤

Geschrieben

Ich habe es bisher bei 2Männern gemacht und bei beiden konnte Ich es spüren wie geil es für Sie war und Sie haben auch extrem viel abgespritzt .Du brauchst nur Leidenschaft fürs lutschen und dein leicht gebeugten Mittelfinger👌💦💦🤤

Geschrieben

Ich habe es bisher bei 2Männern gemacht und bei beiden konnte Ich es spüren wie geil es für Sie war und Sie haben auch extrem viel abgespritzt .Du brauchst nur Leidenschaft fürs lutschen und dein leicht gebeugten Mittelfinger👌💦💦🤤

Geschrieben

Das ist ja fast wie die Frage nach dem G-Punkt bei einer Frau. Du wirst es hören, sehen, fühlen wenn du an der richtigen Stelle bist.

Geschrieben

miteinander reden. fragen wie es einem wo gut zu tut könnte schon viel helfen

×
×
  • Neu erstellen...