Jump to content

Was so gesucht wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nö, ich bin Sauerländer - die sind von Geburt stur und ich hole mir immer nur das was ich möchte. D.H. nicht das wenn ich ein Angebot sehe das vorher nicht kann und spontan möchte das nicht wahrnehme....

Geschrieben

Ablenken und zu etwas verführen lassen  ist doch toll .. ja, und manchmal gebe ich den auch gern nach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Da bin ich dann nicht mehr da ;)

Kannst mich ja auch mal anschreiben. Deinen Roman habe ich schon durch. Die Stellenausschreibung ist gut gemacht.

Geschrieben

Ich habe einen Wunsch, bin fokussiert und suche mir dessen Erfüllung. Leider sind inzwischen viele Menschen dank Konsum und Werbung so konditioniert das sie sich permanent ablenken lassen. Schafe .... egal in welchem Bereich wird man so nie Erfüllung finden. Die stetige Angst etwas zu verpassen ist schlicht ungesund.

Geschrieben

Wir wissen genau was wir wollen und "Angebote" anderer Art außerhalb unserer Vorlieben lenkt uns ganz bestimmt nicht ab. Würden auch nicht darauf eingehen.... 

Geschrieben

Ja. Nach langem Ausprobieren und Erfahrung sammeln schon. Davor sah es ein bisschen anders aus, da musste ich erst merken was ich möchte und was eben nicht.

Geschrieben

Ich will Menschen kennenlernen, mit denen ich "was anfangen kann". Das ist nicht mal sexuell eingegrenzt. Da ich mit Menschen, mit denen ich nix anfangen kann, kaum in Kontakt komme, werde ich auch nicht abgelenkt.

Geschrieben

Ideen haben manche Männer... 

Abgelenkt? Von was? Von der Schönheit der Frauen, die Bilder hochgeladen haben? Nein!!! Davon lasse ich mich nicht ablenken. Ich schreibe nur die Frauen an, die zu mir passen...

Aber von meinen aknepickeln im Gesicht lasse ich mich schon manchmal ablenken... (ja, auch ich habe leider leichte Akne)... 

Geschrieben

Ich suche nicht und fündig bin ich trotzdem geworden.

Geschrieben (bearbeitet)

13-5-ablenken-irrelevant-1.jpg.d9747ca1e760704db557150d1a06aff8.jpg

Am 13.6.2020 at 00:03, schrieb Neuling224:

Suchen wir eigentlich immer dass was wir wollen?

Ich persönlich werde oft durch das vielfältige Angebot vom eigentlichen Wunsch abgelenkt.

Wie ist das bei euch?

Was sollte ich sonst suchen. 

Dass sich das ändern kann, ist normal.

 

Wenn es sich megaschnell ändern sollte, hat man/Frau sicher in Seiner/ihrer Ambivalenz, so nenne ich im Übrigen meine sub, ein Problem.

 

SM-Art 😉👌

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Horst_del_Vanga81:

Hab mal meinen Schlüssel in der Hosentasche gesucht, aber nur meine Eier gefunden......

🤔😏🤔.....ich habe Eier gesucht,  und nur den Schlüssel gefunden. Irgendetwas mache ich falsch. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔😏🤔.....ich habe Eier gesucht,  und nur den Schlüssel gefunden. Irgendetwas mache ich falsch. 

 

😄😄😄 das überrascht mich jetzt doch etwas 🙃😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

😄😄😄 das überrascht mich jetzt doch etwas 🙃😄

🤔🤔🤔du meinst ich hätte woanders die Eier suchen sollen? Ostern ist noch lange nicht in Sicht 😋😋😫😫

Geschrieben

Ich hatte eine klare Vorstellung von dem was ich gesucht habe und das auch umgesetzt

Wobei ich nicht nach einem Paar gesucht hatte, ich dann aber eins kennengelernt habe und unsere Freundschaft hat bis heute Bestand

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔du meinst ich hätte woanders die Eier suchen sollen?

Natürlich, in der andern Hosentasche 😉

Und wer sagt eigentlich das man nur zu Ostern Eier sucht 🤔😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Und wer sagt eigentlich das man nur zu Ostern Eier sucht 🤔😁

Darüber muss ich jetzt nachdenken, wer das gesagt hat 😋🤔😆

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Darüber muss ich jetzt nachdenken, wer das gesagt hat 😋🤔😆

Gewiss der selbe der sie sich auch hin und wieder bemalt 😉

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Darüber muss ich jetzt nachdenken, wer das gesagt hat 😋🤔😆

Ostera hat die Eier immer verteilt, wenn ich mich recht erinnere. Habe ich mal bei Asterix und Obelix gelesen. Glaube ich ....

×
×
  • Neu erstellen...