Jump to content

Was so gesucht wird


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wie sieht der Spaß denn aus und wohingehend wurdest Du dann abgelenkt?

Ich mache jetzt eine Radtour. Ich melde mich später noch mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Neuling224:

Ich mache jetzt eine Radtour. Ich melde mich später noch mal.

Da bin ich dann nicht mehr da ;)

Geschrieben

Ich weiß was ich auf keinen Fall möchte.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MichaelW0815:

Was halt so gesucht wird !

😏😏😏ging mir heute schon so. Selbst bei Zalando findet man nicht was man sucht...

Geschrieben

Nein. ICH weiss ganz genau was ich möchte.
Der Weg ist mein Ziel.
Vielleicht bleibe ich mal KURZ oder etwas länger stehen, weil es interessant erscheint.🙃

PS. Ich folge immer meinem Instinkt - und der lag FAST immer richtig. Somit: Ablenkung nein, eher genauer seinen Blick schärfer einstellen. 🙃

Geschrieben

Abhängig davon, wie groß die generellen Chancen beim anderen Geschlecht sind, entscheidet sich am Ausmaß des eigenen Dranges, ob man letztlich tatsächlich bekommt, was man will oder am Ende nur will, was man auch bekommenn  kann.
Und da viele Frauen stark von ihrer Begehrtheit  und der enormen Wahlfreiheit ihrer fertilen 20er geprägt werden und oft auch noch lange bleiben, obwohl das Interesse längst nachgelassen hat, kann man sich nur entscheiden, was einem als Mann wichtiger ist. Die schnelle Befriedigung ohne Authentizität oder lange nichts und nur vielleicht irgendwann mal etwas Wahrhaftiges.

Geschrieben

Also bist du leicht zu beeinflussen?

Geschrieben

Ich suche das was ich will ablenken lass ich mich von nix

Geschrieben

Ich suche das was ich will ablenken lass ich mich von nix

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich such eigentlich nur das was uch will mache aber gern auch Abstufungen.

Geschrieben

Hab mal meinen Schlüssel in der Hosentasche gesucht, aber nur meine Eier gefunden......es ist eben nicht immer alles Holz was glänzt 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Ich suche hier nicht, weil es hier für mich nix zu finden gibt....

Geschrieben

Ich suche eigentlich nur ungern.

ich lasse mich lieber treiben und schaue was so auf mich zukommt.

das ist meistens interessanter weil überraschender.

 

SG

Geschrieben

Ich suche nicht mehr bewusst  , was sich finden soll das findet sich. Allerdings habe ich Wünsche und Erwartungen und davon lasse ich mich nicht ablenken. Ich nehme höchstens einen Umweg in kauf . 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Das Herz beschert einem die besten Menschen.

Schöner kann man es kaum in Worte fassen.

Vielen Dank!!!

Geschrieben

naja die suche ansich hab ich nicht mehr. es haben sich dinge ergeben, die ich zwar nicht im sinne hatte, aber war auch ok. irgendwann kommt schon das was ich eigentlich möchte

Geschrieben

Bisschen wie beim Einkaufen. Man braucht: Eier, Salat, Milch, Mehl und Butter.
Und kommt zurück mit: Topfset, Sektgläser, Schokotorte, Teppich und Waschmaschine.

Geschrieben

Ist irgendwie so ein bisschen wie bei ikea.

Man möchte was ganz bestimmtes,  das ist aber ausverkauft und am Ende geht man mit Teelichtern nachhause und ißt noch nen Hotdog.  😉

Geschrieben

Ich suche was mir gefällt. Ob es mir dann auch gut tun wird, finde ich heraus.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neuling224:

Suchen wir eigentlich immer dass was wir wollen?

  • Ja
Geschrieben

Durchaus, es erfordert schon ein hohes Maß an Selbstdisziplin um sich nicht durch die Vielzahl Reizender Angebote ablenken zu lassen.

Geschrieben

Also..ich mag z.b. keine asis..also suche ich sie auch nicht...deswegen ja..man sucht nur was man will..wobei suchen auch bescheuert ist..es entwickelt sich oder nicht..da mache ich es nicht von bestimmt Kriterien abhängig ..denn dann wäre man in einer Schublade und würde nicht sehen was sich außerhalb befindet

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Neuling224:

Suchen wir eigentlich immer dass was wir wollen?

Wenn ich durchgehend suchen würde, wäre ich zu abgelekt, die Überraschungen des Lebens zu sehen und zu genießen.

Ich habe natürlich auch Wünsche und Ideen, Vorstellungen, Phantasien, aber etwas Bestimmtes zu "wollen",  wäre eine zu starke Beschreibung. Also nein, ich suche nicht und ich will nicht explizit etwas ganz Bestimmtes finden. Ich gehe durchs Leben, sehe Chancen und Risiken, greife zu und lasse los. Das funktioniert so gut, dass ich auch heute nicht mehr auf die Idee kommen würde, dauerhaft nach etwas bestimmtem zu suchen. In Einzelfällen ja, aber das ist nicht oft und erst recht nicht lebensbestimmend.

×
×
  • Neu erstellen...