Jump to content

Muschi fingern für jedermann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Und für enge kleine Muschis gibt es extra den kleinen Finger. 

Und auch der Daumen ist gut für die Pflaumen. 

Und was macht man mit dem Ringfinger? Der ist gepierced und hat einen besonderen Reiiz in der Muschi.

🤣🤣🤣🤣

vor 8 Minuten, schrieb Nilsson:

Finger vorher in den Poppo stecken. Dann ist es ein Stinkefinger :threefingers:!

Das ist die Variante der Delikassenabteilung Marke Natursekt und Kaviar. 

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

oder mal ein neuer beitrag????

Ein Alternativvorschlag der es wert ist, darüber nachzudenken...:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Ein Alternativvorschlag der es wert ist, darüber nachzudenken...:joy:

Habe doch meinen Beitrag geleistet. Für alle 5 Finger habe ich jetzt eine Verwendung aufgezeigt. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Kaminflash:

Uns gefällt es wenn die Frau von vielen Männern gleichzeitig gefingert wird .Je mehr Finger in und an der Muschi sind desto besser.

Dabei die erregten Schwänze blasen ist dann noch die Steigerung. 

 

 

Wer steht da noch drauf?

Und wo liegt bei jedem der Rekord an fingern die gleichzeitig in der Muschi waren. 

 

Uns gefällt es????????

Und der Frau.?

 

Geschrieben

Rekord !!!! Noch schneller, noch größer, wer bekommt den Pokal. Was ist das für eine Frage. Vielleicht findet sich ja nächste Woche jemand der dann schreibt ich bin die Meisterin, kann 20 Finger und noch ein Buch reinschieben..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

kannst du mir ,das bitte genauer erklären...ich glaub, ich bin noch nicht richtig ,wach.............danke

Ernsthaft? Schau deine Hände an, vielleicht kommst ja selbst drauf. 🙄

vor einer Stunde, schrieb Nilsson:

Noch einen TE übers Fingern? Oh man mir komm'ts schon wieder :pensive:!

Du meinst ET? 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Schau deine Hände an, vielleicht kommst ja selbst drauf. 🙄

Meinst wohl 8 Finger und 2 Daumen? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ertappt:

Meinst wohl 8 Finger und 2 Daumen? 

Es geht um Finger. Finger, sind keine ganze Hand. Gar nicht so schwer zu verstehen. 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Es geht um Finger. Finger, sind keine ganze Hand. Gar nicht so schwer zu verstehen. 🤷‍♀️

Bei manchen dringt aber die Hand mit ein, wenn man zierliche Finger hat. Da gibt es nämlich auch Groessenklassen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ertappt:

Bei manchen dringt aber die Hand mit ein, wenn man zierliche Finger hat. Da gibt es nämlich auch Groessenklassen 

Kann möglich sein. War aber nicht das Thema. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb sweetcat:

@Maria2466 , @Frei2018 , @ertappt

Mit den Fingernägeln war immer alles ok, vielleicht war mir auch immer alles zu grob, oder ich einfach nur zu empfindlich. Ich habe jedenfalls dahingehend eine Abneigung entwickelt und lehne es von vornherein ab. 

Eher das erste... zu empfindlich geht mit Empathie ja nicht... Hör ich wirklich das erste mal, aber da kann man nichts machen🤷‍♂️ gibt ja zum Glück noch mehr, was Spaß macht😊

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb ertappt:

Da gibt es nämlich auch Groessenklassen

Fliegen-, Halb-, Schwer- und Supergewicht???

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Kaminflash:

Uns gefällt es wenn die Frau von vielen Männern gleichzeitig gefingert wird .Je mehr Finger in und an der Muschi sind desto besser.

Dabei die erregten Schwänze blasen ist dann noch die Steigerung. 

 

 

Wer steht da noch drauf?

Und wo liegt bei jedem der Rekord an fingern die gleichzeitig in der Muschi waren. 

 

Mit einen fremden schwanz war ich schon drin, aber fremden Finger? Würde ich gerne mit Dir ausprobieren 

Geschrieben

Für mich hat Sex nichts mit Erstellen von "Rekorden" zu tun.
Sinnlichkeit, Nähe und Ekstase sind keine "Rekorde".
Nichts erregt mich mehr, als von einem einzigen Mann berührt, gestreichelt und gefingert zu werden.
Auch frage ich mich manchmal, wie einige Frauen vaginal "gebaut" sind...???!!! 🤔🙈
Ich bin ein einziges Mal mit 3 Fingern gefingert worden, dabei hat er mich vaginal verletzt. Wwährend der totalen Ekstase habe ich es zunächst nicht gemerkt, erst etwas später hatte ich Schmerzen (gut kann mal sein, wenn er den Muttermund zu doll "gerammt" hat), dann fing es auch auch noch an zu Blüten und die Schmerzen waren unerträglich...
Fazit: Da es Wochenende war, musste ich ins Krankenhaus.
Seitdem gilt: bei zwei Fingern ist Schluss! ☝️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Ernsthaft? Schau deine Hände an, vielleicht kommst ja selbst drauf.

 

ja ernsthaft!!!!.....meine fantasie ist nicht so ausgebildet ,wie mir scheint....also : viele finger ,ist gleichzusetzen mit viele hände demzufolge viele personen?...schon die technik ist wohl auch etwas unvorstellbar ....frau liegt und mindestens 4 um sie herum und jeder steckt  seine finger in die pussy? ja so ?oder?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ja ernsthaft!!!!.....meine fantasie ist nicht so ausgebildet ,wie mir scheint....also : viele finger ,ist gleichzusetzen mit viele hände demzufolge viele personen?...schon die technik ist wohl auch etwas unvorstellbar ....frau liegt und mindestens 4 um sie herum und jeder steckt  seine finger in die pussy? ja so ?oder?

Ei bis zwei Finger langen doch oder 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Nilsson:

Fliegen-, Halb-, Schwer- und Supergewicht???

Das sind Gewichtsklassen, die du zitierst. Ich habe zum Beispiel keine typische Männerhand von der Größe. Meine Hände sind in der kleinsten Handschuhklasse. Soll heißen ich passe in jede Muschi. 

😁

bearbeitet von ertappt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlondDarling:

naja bei mir hätten gar nich so viele finger platz.....

OOOh! Was denkst du, mit viel Zeit und Gefühl, da hat sogar ein:airplane: Platz ;).

Geschrieben

Würde bei mir nicht funktionieren !

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb grozki:

Ei bis zwei Finger langen doch oder 

es geht hier nicht um mich!...ich möchte es verstehen wie das funktionieren kann , 10 finger zu verstecken und wie die frau sich positionieren sollte damit das klappt....im netz habe ich dazu nichts brauchbares gefunden....es interessiert mich ganz einfach.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

zitierst

Na weiß ich doch nicht. Deshalb Frage. A... :rage: ;););)!!!

vor 7 Minuten, schrieb grozki:

Ei

Was für ein "Ei"???

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

es geht hier nicht um mich!...ich möchte es verstehen wie das funktionieren kann , 10 finger zu verstecken und wie die frau sich positionieren sollte damit das klappt....im netz habe ich dazu nichts brauchbares gefunden....es interessiert mich ganz einfach.

Aber wie können 10 Finger rei po die dareinpassen 

vor 3 Minuten, schrieb Susi1960:

Würde bei mir nicht funktionieren !

Zwei langen doch

Geschrieben

na Hauptsache ihr wascht euch vorher alle die Hände...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb grozki:

10 finger zu verstecken und wie die frau sich positionieren sollte damit das klappt...

Da musst Du dich nicht besonders positionieren. Du musst nur entspannt sein und das ganze dauert ein Weilchen. Ist halt eine Dehnung der Muschi. Deine Kinder haben doch auch durch gepasst. Verstehe bloß nicht, warum man "Fingerverstecken" spielen soll :confused:.

×
×
  • Neu erstellen...