Jump to content

Muschi fingern für jedermann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Uns gefällt es wenn die Frau von vielen Männern gleichzeitig gefingert wird .Je mehr Finger in und an der Muschi sind desto besser.

Dabei die erregten Schwänze blasen ist dann noch die Steigerung. 

 

 

Wer steht da noch drauf?

Und wo liegt bei jedem der Rekord an fingern die gleichzeitig in der Muschi waren. 

 

Geschrieben

Hmmm....ich habe mal n Porno gesehen,in dem ein Tripple Fisting zu sehen war...

Geschrieben

Bisher haben nie mehr als eine meiner Hände in die Damen gepasst und das geht ja auch nicht bei jeder und meist nur mit Flutschi

Geschrieben

Keine Ahnung, wie viel Platz zwischen den Beinen deiner Frau ist. Drei Hände passen bei mir ganz sicher nicht dazwischen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer steht da noch drauf?

Niemand 🙄🤦‍♀️

Geschrieben

des is wie erdnussschüssel auf dem bartresen... bisserl geschmackssache  ^^

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich glaube eine 🖐️ reicht zu in der muschi.

Geschrieben

Und wenn vorne dann alles besetzt ist geht's ins Hintertürchen oder was 😀

Geschrieben

Soll das so etwas wie ein mobiles und lebendes Manikürestudio für Männer werden?

Geschrieben

Hab leider nur ein Schwaz und keine muschi. Finde aber wenn man über rekorde spricht sollte man auch sein eignen erwähnen,du weißt doch drauf steht die Maße .

Geschrieben

Ich frage mich, wie das funktionieren soll, ohne dass sich die Partner gegenseitig behindern oder mit den Fingernägeln blutig kratzen. Ich finde die Vorstellung nicht interessant. Und da die Reizung vermutlich schwer simultan durchzuführen ist, wäre dies für mich eher irritierend und ungeil, als dass es mich erregen würde. 

Geschrieben

Guinnessbuch der Rekorde: wieviel Finger passen in nur eine Muschi; Info die die Welt braucht.Fröhliches Fingern und viel Spass

Geschrieben

Lass dich doch von vielen Männern gleichzeitig fisten - dann hast du ganz viele Finger, drin.....!!!

Dann wird die Muschi zum Ballon

Geschrieben

Stehe da absolut nichtdrauf. Bei mir kommen keine Finger von zig fremden Männern in meine Muschi. Weiß nicht, was daran geil sein soll.
Aber jeder eben so, wie er/sie mag.

Geschrieben

Finde es immer interessant was für Fetische es gibt und an was Mann / Frau so Spaß haben kann. Hochachtung. Ziehe ich meine Hut davor.

Ich selbst habe da auch Spaß daran den einen oder auch den anderen Finger gekonnt in Szene zu setzen.

Würde ich den Gedanken hier weiter spinnen - hab ich kopfkino und ich muss unweigerlich an Mikado denke.n. Aber das ist dann ja was ganz anderes.

Habt Spaß. Bleibt wie ihr seid. Gut so

Geschrieben

Naja ist sicherlich Geschmackssache... ich hätte keine Lust darauf gkeichzeitig mit zig anderen Fingern an der Muschi rumzufummeln. Dann doch lieber das gute alte Fisting, sofern Frau es mag so gänzlich ausgefüllt zu sein 😊

Geschrieben

Mein Rekord liegt bei 10 Fingern in der Muschi. Halt Doppelfist. War schon geil 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Superpussy,wo ist denn deine Rekordbestätigung?***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
DerLustvolle22
Geschrieben

Möchte das wen dan mit der Frau allein.

Geschrieben

Warum nur die Finger die ganze Hand Faust ist viel geiler.

×
×
  • Neu erstellen...