Jump to content

Muschi fingern für jedermann


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bodo19651965:

Warum nur die Finger die ganze Hand Faust ist viel geiler.

Na klar, immer alles in ne Frau reinschieben, was nur so geht..selbst probieren, und dann gucken, ob das dann noch so sehr viel geiler ist...

  • Moderator
Geschrieben

Es sind Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Wenn ihr das Thema "doof" oder "bescheuert" findet, dann zieht doch bitte kommentarlos weiter zu einem Thema was euch interessiert.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Na klar, immer alles in ne Frau reinschieben, was nur so geht..selbst probieren, und dann gucken, ob das dann noch so sehr viel geiler ist...

Genau so sehe ich es auch 👍🏻

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb agramae:

Mein Rekord liegt bei 10 Fingern in der Muschi. Halt Doppelfist. War schon geil 😜

das kann ich mir gar nicht vorstellen....wau 10 finger in mir.....nein danke

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Na klar, immer alles in ne Frau reinschieben, was nur so geht..selbst probieren, und dann gucken, ob das dann noch so sehr viel geiler ist...

Weiß ja nicht wo du lebst es gibt Frauen die stehen auf Fristen. 

Geschrieben

Ich habe NUR 5 Finger an einer Hand!
Die kannst Du aber gerne haben! 😉

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb bodo19651965:

Weiß ja nicht wo du lebst es gibt Frauen die stehen auf Fristen. 

ach so..ist also regional abhänging...:joy:

Geschrieben

Habe mal Outdoor gesehen wie ca. 20 - 30 Männer  eine Frau gefingert bzw sie überall begrabscht und gestreichelt haben. Sie stand da und hat rechts und links einen Schwanz in der Hand gehabt und hat die Schwänze gewichst. Ihr Mann stand hinter ihr und hat sie gestützt und zugeschaut.  Am Ende gab es ein heftiges Gespritze, sie war dann ziemlich mit Sperma zugekleistert...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb govinda777:

Habe mal Outdoor gesehen wie ca. 20 - 30 Männer  eine Frau gefingert bzw sie überall begrabscht und gestreichelt haben. Sie stand da und hat rechts und links einen Schwanz in der Hand gehabt und hat die Schwänze gewichst. Ihr Mann stand hinter ihr und hat sie gestützt und zugeschaut.  Am Ende gab es ein heftiges Gespritze, sie war dann ziemlich mit Sperma zugekleistert...

Aaaaaaaaaawwwww, das ist so romantisch 😍

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb govinda777:

Habe mal Outdoor gesehen wie ca. 20 - 30 Männer  eine Frau gefingert bzw sie überall begrabscht und gestreichelt haben. Sie stand da und hat rechts und links einen Schwanz in der Hand gehabt und hat die Schwänze gewichst. Ihr Mann stand hinter ihr und hat sie gestützt und zugeschaut.  Am Ende gab es ein heftiges Gespritze, sie war dann ziemlich mit Sperma zugekleistert...

Sowas wünscht sich bestimmt jede Frau, vllt wäre das was für das erste Date? 😂

Geschrieben

Also.. Ich mag fingern nicht. Also nicht das ich abgeneigt bin, sondern finde ich es nicht erregend 🤷‍♀️ ich finde es geiler wenn der Mann gut mit seiner Zunge umzugehen weiß, umso geiler werde ich, und umso geiler bin ich auch beim blasen 😉

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

.wau 10 finger in mir..

Denke auch, ein großer Dicker reicht dir :tiger:. rrrorr oder vielleicht doch miau?

Geschrieben

Schmierinfektionen sind doch gerade wieder angesagt. Da darf es wohl ruhig einer mehr sein.

Geschrieben

Fingern und Fisten sind für mich ein No-Go. Ist unangenehm, tut weh etc....

Habe andere angenehmere Spielarten für mich entdeckt. 😉

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich beim Lecken gefingert werde....sonst ist es jetzt auch nicht das, was mich am geilsten macht.😁

Geschrieben

@sweetcat, fingern schmerzt? Da macht aber jemand etwas falsch.

Geschrieben

Also ich finde es mega geil eine muschi zu dehnen wenn sie es denn mag aber leider bin ich zu weit entfernt von dir

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer steht da noch drauf?

Soviel Maenner passen ein Glück nicht in mein Schlafzimmer 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bodo19651965:

Fristen

In Bezug auf die Frauen, kann man das nicht auch als Ultimatum bezeichnen? 🤔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

das kann ich mir gar nicht vorstellen....wau 10 finger in mir.....nein danke

War der Versuch einer Geburtsvorbereitung als sie mit dem ersten Kind schwanger war. Hat geholfen. Danach Rückbildung mit Liebeskugeln und gut war. 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bodo19651965:

Weiß ja nicht wo du lebst es gibt Frauen die stehen auf Fristen. 

Bei Fristen denke ich an das Finanzamt :flushed:

Geschrieben

Wie muss ich mir das bildlich vorstellen?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Maria2466:

@sweetcat, fingern schmerzt? Da macht aber jemand etwas falsch.

Oder sie dated Edward mit den scherenhänden🤔 maniküre könnte Abhilfe schaffen🤷‍♂️ sowas hab ich noch nie gehört...

×
×
  • Neu erstellen...