Jump to content

Fremdgehen oder nicht?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat sich die Frage nicht schon erledigt-es ist doch eh die Ex und die Beziehung besteht nicht mehr?🤔 Oder fragst du vorsorglich, falls die Freundin deiner zukünftigen Freundin auch wieder baggert?🤣

Und fremdgehen ist generell ein NoGo☝️

Geschrieben

Was habt ihr bzw. in diesem Fall du, davon??
Zu wissen wie andere handeln würden, würdest du künftig auf Meinung oder Geschichten anderer anders handeln?
Allein das zu fragen ergibt für mich keinen Sinn, unabhängig davon, das es nicht nur falsch ist, ist es auch noch verlogen, mies und absurd obendrein.
Muss jeder selbst wissen, der Mensch ist ein Individium, Gott sei Dank 🙏🏽

Geschrieben

Das ist ja eine feine feste Freundin, grummel. Nein, ich würde nie auf so etwas eingehen, absolutes Tabu!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Fool:

Ich hatte eine sehr lange Affäre mit meiner Arbeitskollegin

Was hat das mit dem Fremdgehen zu tun? :confused:

Es klingt so:" Ich habe einen Schwanz, toll was?" B|

bearbeitet von Sonnyboy76
Geschrieben

Wenn es deine ex ist kannst ihre Freundin doch jetzt vernaschen. 🤷

Geschrieben

Ist nicht die beste Idee.... Freundinnen beichten sich das verzeihen sich und machen dich fertig 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Charmeur001:

Als ich mal in einer Beziehung war, da hat mich die beste Freundin Meiner ex immer indirekt angebaggert... was für mich immer tabu war. Und wenn sie mal getrunken hat wurde sie hemmungsloser... Meine ex hat das nie gemerkt. Ich habe auch nichts gemacht!!! Was es nicht immer leicht für mich war😬 meine Frage was würdet ihr machen... 

DAS DAUERTHEMA und vermutlich auch - zumindest ursprüngliche - "Geschäftsmodell" DIESER SEITE. 🤣😅😂

 

MEIN TIPP: BLEIB SAUBER! 

ODER TRENNE DICH KONSEQUENT, was ja OFFENBAR AUCH PASSIERT ist. 

Kauf dir ne Flasche Aperol oder Prosecco und dann hast DU DOCH JETZT freie Bahn. Könnte aber nicht lange halten und/oder ne stressige Zeit werden. 😉

Meine Forderung für 2020: MEHR ERWACHSENE IN und FÜR DIE WELT! 😂😅🤣

 

SM-ART 👌😏

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben

Wir haben eine offene Beziehung, aber im Freundeskreis spielt sich nach unserer Abmachung nichts ab.
Zum einen würde ich nicht auf das anbaggern eingehen und zum anderen würde ich es meiner Frau sagen, denn mit bester Freundin hat es nichts zu tun!
Eine offene Beziehung hat auch Grenzen, Achtung und Respekt.
Also offen und ehrlich gegenüber der Partnerschaft.
Nur ein Arschloch würde die beste Freundin heimlich vögeln.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Charmeur001:

Als ich mal in einer Beziehung war, da hat mich die beste Freundin Meiner ex immer indirekt angebaggert... was für mich immer tabu war. Und wenn sie mal getrunken hat wurde sie hemmungsloser... Meine ex hat das nie gemerkt. Ich habe auch nichts gemacht!!! Was es nicht immer leicht für mich war😬 meine Frage was würdet ihr machen... 

Was willst du jetzt eigentlich machen? 

In die Zeitmaschine und zurück zu dem Zeitpunkt wo du noch mit deiner Freundin zusammen warst und dann mit der besten Freundin deiner Freundin rum machen?

Für mich gilt eine ganz einfache Regel. Wenn jemand in einer Beziehung ist die monogam veranlagt ist dann ist der jenige Tabu. Bei Menschen die polygam leben ist das was anderes.

Nur weil sich eine Gelegenheit ergibt muss man das nicht immer machen.

Geschrieben

Do it or do it not. There is no try. 🤷‍♂️

Geschrieben

Geniesse es, dass Dich jemand attraktiv findet aber Deiner Partnerin treu bleiben. Bedenke, der Reiz der Freundin könnte daran gelegen haben, dass Du der Freund ihrer Freundin war. Es ist immer leicht , einer Verlockung nach zu geben, aber für eine Partnerschaft ist Treue ein bedeutender Bestandteil..

Geschrieben

Zähl einfach laut bis drei und dann ran an den Speck oder für Biege machen.

Geschrieben

Er schreibt in der Vergangenheitsform .... "als ich Mal in einer Beziehung war"

Allgemein die - wenn du glaubst das deine Partnerin nix mitkriegt wenn eine andere Frau Interesse bekundet ist das naiv. Und die beste Freundin gehört für Frauen praktisch zur Familie. Da zu wildern ist immer eine saudumme Idee.

Geschrieben

Bin der Meinung das sie wenn sie wirklich die beste Freundin ist wahrscheinlich nur probiert dich aus der Reserve zu locken! Um ihrer Freundin untreue Kerle vom Hals zu halten! Und unter guten Freunden ist man doch lockerer drauf Gerade unter Einfluss von Alkohol, also kamm dir das eventuell auch nur so vor!? Weil was wäre sie für eine Beste Freundin wenn das ihre Absicht ist mit dir intim zu werden!!! Wenn du nicht mehr in dieser Beziehung bist dann mach doch einfach Nägel mit Köpfen!!!

Geschrieben

Nicht Fremdgehen.
Dann noch mit der Freundin das schmerzt ohne Ende Ich weiß wovon ich rede.
Aber du sagst ex Freundin.. Und tabu war.
Hast du sie jetzt mit ihr betrogen.
Also ich persönlich würde nie fremd gehen und auch nicht wenn es jetzt die ex vom guten Kollege wäre.
Ist für mich ein nö go..lg vince.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb alessia1969:

Da es die Ex ist , kannst du ja nichts kaputt machen , allerdings heisst es unter Freundinen Finger weg vom Partner. Und ob es einen es Wert wäre durch Fremd gehen es kaputt zu machen Beziehung und eine Freundschaft würde ich mir gut überlegen.

Das ist es echt nicht Wert.

Geschrieben

Der Freund meiner Freundin ist absolut tabu ☝️

Geschrieben

Muss doch jeder selber wissen ob man fremd geht oder nicht.

Geschrieben

Meine Freundin fragen ob wir es hier und Jetzt zu dritt treiben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 12:46, schrieb Ywo:

Der Freund meiner Freundin ist absolut tabu ☝️

Aber andere sind nicht ausgeschlossen?

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Bekannte hat mein Ex-Freund immer angebaggert, nun mit beiden hab ich keinen Kontakt mehr. Hab aber dafür viele getroffen und hatte was mit denen war mir da egal weil der oft darauf eingegangen ist er dachte ich merke es nicht. Naja shit happens. 

Entweder beide dürfen aber nicht nahestehende. Oder es darf niemand. Es beginnt im Kopf und kann schnell intime werden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...