Jump to content

Fremdgehen oder nicht?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger von der Dame lassen....

Geschrieben

Du Armer - jetzt musst du immer mit dem Gedanken leben, Sex verpasst zu haben. Das scheint dich schwer zu belasten, diese Chance nicht genutzt zu haben, wenn's dir nen Beitrag wert ist. Deine Ex ist ja schließlich eine Ex und somit ist ja Fremdgehen kein Thema mehr ☝🏻😉

Geschrieben

Ne ich gehe nicht fremd wenn ich in einer guten Beziehung bin . Gerade die beste Freundin der Frau niemals

Geschrieben

Nix, man geht nicht fremd und wenn die Nackt auf deiner Nase tanzt. Da wird nicht eine Sekunde drüber nachgedacht. Wenn du darüber noch nachdenken musst ob es richtig oder falsch war, kann ich deiner Ex nur gratulieren dich los zu sein.
Geschichte zuende.

Geschrieben

Grins, na bei Gelegenheit flachlegen.

Geschrieben

Hättest mal machen sollen, dann wär sie jetzt euch beide los.... Sie denkt ja sicher immer noch, die beste Freundin zu haben, oder?

Geschrieben

Niemals! Solltest du,wenn dir an deiner Beziehung etwas liegt, die beste Freundin deiner Freundin,Frau oder was auch immer vernaschen.dann bist du wahrscheinlich bald beide los.

Geschrieben

Besser als ein Hans und Franz. Bei dir ist die doch in guten Händen gewesen 😊

Geschrieben

Gut gemacht! Das geht selten gut.

Geschrieben

Das kann man pauschal nicht sagen. Das es eh nicht gehalten hat, hat du etwas verpasst. Das weiß man aber immer erst im Nachhinein.
Beim Sterben bereuen die meisten Dinge, die sie nicht getan haben. Selten, was sie taten.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich einen partner habe und sein freund mich anbaggert dann kriegt er von mir eine ohrfeige für seine unverschämtheit. wenn er zirkus macht, kriegt er gleich noch eine zweite hinterher. 

bei sowas hört der spass auf.

wenn er mich anbaggert und mit mir intim werden will, sollte ich ihm eigentlich gleich die nase brechen, damit er gleich die richtige quittung für seine unverschämtheit mir gegenüber bekommt, denn er versucht mich ja damit zu ewas zu bringen, wovon ich ein totaler gegner bin. sowas geht gar nicht, schon allein der versuch ist " strafbar ".

ihr könnt das alle anders machen, das ist mir auch schnurzegal wie da andere reagieren, von mir fängt er aber direkt eine und dann erzähle ich es auch noch meinem partner.

naja ich hau nicht gleich zu  und einen mittelfinger brauch ich auch nicht ,meine augen erledigen das.

meine gedanken sind auch deine

Geschrieben

Never fuck the company, neighbourhood and friendship.

Geschrieben

Fremdgehen ist Verrat an der Partnerin.Das geht gar nicht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Charmeur001:

meine Frage was würdet ihr machen... 

Wie so oft hier im Forum zu wenige Parameter für eine qualifizierte Antwort.:P

Geschrieben

Mit meiner Partnerin reden, was sie davon hält. Wenn sie kein Problem damit hat, dann ran da, aber wenn, dann natürlich nicht. Oder direkt schluss machen und nach paar Wochen ran an die Freundin. Besser als Fremd zu gehen!

Geschrieben

Da hätte man versuchen können einen 3er draus zu machen! 🤔

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charmeur001:

die beste Freundin Meiner ex immer indirekt angebaggert...

Und wenn sie mal getrunken hat wurde sie hemmungsloser...

Naja, so mancher verwechselt ja so manchesmal freundlich sein/schäkern/flachsen mit anbaggern @Charmeur001. Inwiefern wurde sie denn angeblich "hemmungsloser"?

vor 11 Stunden, schrieb Charmeur001:

was würdet ihr machen... 

Mit demjenigen sprechen und sagen, daß ich das nicht möchte. Wo ist das Problem?

Geschrieben

Da gehören ja immer Zwei zu. Einmal der oder die Dejenige die baggert und einmal der oder Diejenige die angebaggert wird. Wenn ich in einer Partnerschaft bin, dann sind freme Männer für mich tabu und ein Freund meines Partners erst recht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charmeur001:

Was es nicht immer leicht für mich war

Ich beglückwünsche die Exfreundin, dass sie Deine Ex ist. Der nächste Partner wird hoffentlich weniger empfänglich sein.

Geschrieben

Wenn Sie wirklich die BESTE FREUNDIN deiner Ex war und dich anbaggert , ist doch alles klar,
da beste Freundinnen über alles reden und auf einer Wellenlänge sind , weiß deine Freundin Bescheid
und da sie genauso ist , hat sie doch auch sicherlich mit deinen Freunden gefickt , wo ist also das Problem.

×
×
  • Neu erstellen...