Jump to content

Fremdgehen oder nicht?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Charmeur001:

... hat mich die beste Freundin Meiner ex immer indirekt angebaggert... [...] Meine ex hat das nie gemerkt....😬

Schonmal dran gedacht, dass das vielleicht ein Treuetest war? 

Oder dass sie dir gegenüber so platonisch empfunden hat, dass sie einfach lockerer war, als du es gewohnt bist? 

Oder dass du das generell nur missverstanden hast, weil du insgeheim scharf auf sie warst? 

 

Wie auch immer. 

Natürlich greift man bei jeder sich bietenden Gelegenheit auch zu. 

 

Geschrieben

Kenne die Freundin deiner Ex nicht und warum sich jetzt noch Gedanken darüber machen

Geschrieben

Meine persönliche Antwort bei so einem Verhalten wäre eine freundliche, aber bestimmte Absage.
Hätte eine andere Dame, dazu noch betrunken, einen derartigen Reiz auf mich, dass ich nicht absagen wollte, so würde ich mich selbst und meine Beziehung gründlich in Frage stellen.
Und das würde ich tun, bevor ich sonst etwas anstellen würde. Da sollte man so fair sein und bestehende Probleme ansprechen und versuchen, diese zu lösen :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Verdammt. Habe ich nicht. Also bleibt nur lecken.🤔

oder so 🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunababe:

oder so 🤣

Bin ja voll der Leckerer...😉😂

Geschrieben

Ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte. Dafür kenne ich mich zu gut.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stan86:

Du musst selbst wissen was du machst und wie du darauf reagierst.
Was ist dir persönlich wichtiger?
Treue und Ehrlichkeit deiner Freundin gegenüber oder der Reiz einer scheinbaren Gelegenheit?
Hängt doch davon ab wie zufrieden du in deiner Beziehung bist.
Letztlich wirst du hier viele Meinungen lesen können aber die Antwort kannst du dir nur selbst geben.
Jeder ist anders, was für den einen Moralisch vertretbar ist ,kann für den nächsten ein totales no Go sein.

so ist es  :thumbsup::thumbsup:

Geschrieben

Ich wäre treu geblieben. Allerdings hätte ich mit meiner Partnerin mal über das Verhalten ihrer "besten Freundin" gesprochen. Für eine beste Freundin sollte ihr Freund tabu sein.

Geschrieben

Da kannst du auch gleich ins Hornissennest greifen, es kommt eh immer/meistens raus und wenn man am wenigsten damit rechnet...

Geschrieben

Diese Frau soll sich schämen. Hätte absolut zu 100% nichts gemacht. Entweder hat man eine Beziehung oder will andere Frauen erleben...

Geschrieben

Was bringt dir das zuwissen das es mich überhaupt nicht anmacht von betrunken hemmunglosen angebaggert zu werden. Ganz davon abgesehen das fremdgehen für mich nicht drin wäre rein mental. Mach was du für richtig hältst.

Geschrieben

Dann war es nicht die beste Freundin! Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, den Kerl meiner besten Freundin anzumachen und so ist es auch umgekehrt. Und hätte mein Kerl das gemacht, hätte er direkt bei ihr bleiben können, so nen Typen brauch ich nicht in meinem Leben 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich verstehe es immer wieder nicht. Da hat man schon mal eine Beziehung ( gehen wir von einer normalen Beziehung aus, wo geben und nehmen bei beiden dazu gehört ) und überlegt dennoch fremd zu gehen ? WIESO !?
Man hat eine Frau/Mann die einem gerne behilflich ist wenn man Sex haben möchte oder mal was anderes zusammen unternehmen will, wozu also das ganze ?

Geschrieben

Wenn alle Beteiligten den Mund halten, ist es doch kein Problem.
Leider hält bei sowas eine nie den Mund.
Möge der Shitstorm beginnen :-))

Geschrieben

Finger weg.
Sonst könntest du deren Freundschaft zerstören. Und Freundschaften sind wichtig. Würde meine Freundin sich an den Mann machen ,den ich mag, wäre die Freundschaft vorbei. Würde ich bei ihr auch nie machen.

Geschrieben

Selbstverständlich fremd gehen - aber deiner Freundin das gleiche zugestehen - wenn das nicht geht paßt ihr nicht zusammen ...

Geschrieben

Eine Beziehung beruht auf Vertrauen. Fremdgehen ist Vertrauensbruch.

Geschrieben

Zum Fremdgehen (Sex 😉) gehören immer Zwei..
Aber in der Beziehung, schon gar mit ihrer Freundin, gar nicht ok.
Aber vielleicht hätte es deiner Partnerin gefallen. Dann ist es was völlig anderes.
Aber generell keine Freunde für Sex.

Geschrieben

Da es die Ex ist , kannst du ja nichts kaputt machen , allerdings heisst es unter Freundinen Finger weg vom Partner. Und ob es einen es Wert wäre durch Fremd gehen es kaputt zu machen Beziehung und eine Freundschaft würde ich mir gut überlegen.

Geschrieben

Ich hätte beide genommen. Aber wie Ihr das macht, das überlasse ich Euch selbst. Freiheit Euch allen! Liebste Grüße. Out.

Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich einen partner habe und sein freund mich anbaggert dann kriegt er von mir eine ohrfeige für seine unverschämtheit. wenn er zirkus macht, kriegt er gleich noch eine zweite hinterher. 

bei sowas hört der spass auf.

wenn er mich anbaggert und mit mir intim werden will, sollte ich ihm eigentlich gleich die nase brechen, damit er gleich die richtige quittung für seine unverschämtheit mir gegenüber bekommt, denn er versucht mich ja damit zu ewas zu bringen, wovon ich ein totaler gegner bin. sowas geht gar nicht, schon allein der versuch ist " strafbar ".

ihr könnt das alle anders machen, das ist mir auch schnurzegal wie da andere reagieren, von mir fängt er aber direkt eine und dann erzähle ich es auch noch meinem partner.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da du ja nicht mehr mit deiner Freundin zusammen bist und sie somit die Ex ist was fragst du da noch so blöd. Sollen wir dir beim reinstecken behilflich sein oder was 😁

×
×
  • Neu erstellen...