Jump to content

Fremdgehen oder nicht?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Partner(innen) im Freundeskreis sind tabu! Wäre es die beste Freundin deiner Ex gewesen, hätte sie dich nicht angebaggert. Auf so eine "Freundin" könnte ich verzichten!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

wenn ich einen partner habe und sein freund mich anbaggert dann kriegt er von mir eine ohrfeige für seine unverschämtheit. wenn er zirkus macht, kriegt er gleich noch eine zweite hinterher. 

bei sowas hört der spass auf.

wenn er mich anbaggert und mit mir intim werden will, sollte ich ihm eigentlich gleich die nase brechen, damit er gleich die richtige quittung für seine unverschämtheit mir gegenüber bekommt, denn er versucht mich ja damit zu ewas zu bringen, wovon ich ein totaler gegner bin. sowas geht gar nicht, schon allein der versuch ist " strafbar ".

ihr könnt das alle anders machen, das ist mir auch schnurzegal wie da andere reagieren, von mir fängt er aber direkt eine und dann erzähle ich es auch noch meinem partner.

Würde ich genauso machen😉

Da würde ich nie schweigen, eher ungemütlich. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb girlfriend66:

Finger weg.
Sonst könntest du deren Freundschaft zerstören. Und Freundschaften sind wichtig. Würde meine Freundin sich an den Mann machen ,den ich mag, wäre die Freundschaft vorbei. Würde ich bei ihr auch nie machen.

Die Freundschaft ist doch schon ab dem Punkt nix wert, ab da wo sie ihn anmacht. Wenn man sich drauf einlässt, zerstört man maximal seine Beziehung.

Die Freundschaft ist nicht mehr zerstörbar.

frederick_fist
Geschrieben

Das kommt auf dein persönliches standing an. Für mich in einer Beziehung tabu. Aber jeder agiert ja auf seinem individuellen gerüst von Werten...  Ich hätte das meiner Freundin gesagt.  Bzw wie meine Wahrnehmung bzgl ihrer besten Freundin ist.  Im besten fall hättest du dir dann den Gürtel holen können 

Geschrieben

meinem partner treu bleiben,definitiv

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Younggun849:

Auf jeden Fall die beste Idee sich hier anzumelden.... Immer wieder herrlich

Als er mal in einer Beziehung war 🙄. *hüstel*

Geschrieben

Hallo da kann ich dir was zu sagen sollst du lügen so wie du das schreibst fängt ja schon an mit Als haha getrunken unso Ex nieeee was gemerkt lach eine Diskussion die du so nie hättest Anfangen sollen schon lustig was man hier so von sich gibt hat was lustiges Kerlchen würde sagen mach ma weiter so nur gucken nich anfassen schmeiß mich weg

Geschrieben

Hallo da kann ich dir was zu sagen sollst du lügen so wie du das schreibst fängt ja schon an mit Als haha getrunken unso Ex nieeee was gemerkt lach eine Diskussion die du so nie hättest Anfangen sollen schon lustig was man hier so von sich gibt hat was lustiges Kerlchen würde sagen mach ma weiter so nur gucken nich anfassen schmeiß mich weg

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Charmeur001:

Als ich mal in einer Beziehung war, da hat mich die beste Freundin Meiner ex immer indirekt angebaggert...

Das kann nicht sein... so etwa macht die beste Freundin nicht! 

 

vor 2 Stunden, schrieb Younggun849:

Auf jeden Fall die beste Idee sich hier anzumelden.... Immer wieder herrlich

Warum nicht? Dem Eingangstext nach, sind sie nicht mehr zusammen.

 

vor 3 Stunden, schrieb Charmeur001:

Als ich mal in einer Beziehung war

Zumindest liest es sich hier so🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb MissMopsi681:

Dann war es nicht die beste Freundin! Ich würde nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, den Kerl meiner besten Freundin anzumachen und so ist es auch umgekehrt. Und hätte mein Kerl das gemacht, hätte er direkt bei ihr bleiben können, so nen Typen brauch ich nicht in meinem Leben 🤷‍♀️

Richtig so sollte das sein

Geschrieben

Sie in ihre Schranken weisen. Als Freundin gehört sich sowas nicht und ich selbst würde mich dann auch komisch fühlen, würde das öfter passieren.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Charmeur001:

meine Frage was würdet ihr machen... 

Da kann se sich auch ausmöhlen, keine Chance! Wenn ich eine Partnerin fände und dann auf einmal, käme eine andere (ganze Zeit wollt keiner was von wissen aber nu auf einmal) joa, da wäre ich erregt, aber `n büschn anders, die würd was zu hörn kriegen, aber mit "Premium"! ^^

Geschrieben

Du fragst, ob wir betrunkene Freunde unserer Liebsten flachlegen würden?!

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Karachos:

Eigentlich solltest dich Schämen ds is ja lach dumm und blöd beides is scheiße oder wie sag man Menschlich unvereinbar und dann hast hier diesen Namen lach dich feier ich weg du hattest nochnichma singen und klatschen inner Schule alles ausgefallen bei dir ich weiß kommt es war ja Coronnnnaaaa laxh was stimmt mit dir nich warte ein hab ich noch Hilfe meine Schildkröte hat nen Panzer geiler Typ

Sorry. Mit Satzzeichen hätte ich vielleicht kapiert, was du sagen willst.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Margolotta:

Sorry. Mit Satzzeichen hätte ich vielleicht kapiert, was du sagen willst.

Lach is so ohne Punkt und Komma grins aber was der da von sich gibt muss man schmunzeln

Geschrieben

Naja um ma nett und Freundlich zu sein dich würde ich nich los schicken und weiter Empfehlen niemals

Geschrieben

Naja um ma nett und Freundlich zu sein dich würde ich nich los schicken und weiter Empfehlen niemals

Geschrieben

Was heißt eigentlich "was für dich nicht leicht war"? Du schreibst , dass es für dich ein NO GO war und dennoch schreibst du es so als hättest du Interesse daran gehabt mit Ihr zu schlafen... Zumindest macht es mir den Eindruck. In dieser Situation tut mir allein nur deine Ex leid. Ne beste Freundin die Ihren Freund ficken will und ein Freund der schon Interesse daran hätte Ihre beste Freundin zu ficken. Leute die sowas machen oder es in Erwägung ziehen obwohl Sie in einer Beziehung sind finde ich komplett Charakterlos.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb girlfriend66:

Finger weg.
Sonst könntest du deren Freundschaft zerstören. Und Freundschaften sind wichtig. Würde meine Freundin sich an den Mann machen ,den ich mag, wäre die Freundschaft vorbei. Würde ich bei ihr auch nie machen.

Die "Freundschaft" ist doch mit dem bereits Geschehenen schon nicht(mehr) existent. Ob diese Person eine Freundin ist oder nicht fällt doch nicht mit der Entscheidung des Kerls. Allein die Anmache disqualifiziert die Frau doch schon als Vertrauensperson. 

Ich würde freundlich aber bestimmt ablehnen und mit Häufung der Annäherungsversuche deutlicher werden. Zumal hätte ich wohl als erstes meine Freundin unterrichtet, da - wie zuvor erwähnt- von einer Freundschaft zwischen den beiden wohl keine Rede sein kann. 

Natürlich kann das auch ein Test deiner Freundin gewesen sein. In einer solchen Situation war ich auch schonmal, was dazu geführt hat, dass ich die Beziehung direkt beendet habe. Wenn solche Vertrauenstests nötig sind, lässt sich das fehlende Vertrauen meiner Meinung nach nicht aufbauen. 

Solltest du dich in einer Beziehung zu anderen Frauen hingezogen fühlen, solltest du dich selbst fragen woran das liegt und anschliessend mit deiner Freundin darüber sprechen, sofern es an einem Mangel in der bestehenden Beziehung liegt. 

 

 

vor 1 Stunde, schrieb Karachos:

Hallo da kann ich dir was zu sagen sollst du lügen so wie du das schreibst fängt ja schon an mit Als haha getrunken unso Ex nieeee was gemerkt lach eine Diskussion die du so nie hättest Anfangen sollen schon lustig was man hier so von sich gibt hat was lustiges Kerlchen würde sagen mach ma weiter so nur gucken nich anfassen schmeiß mich weg

Was zur Hölle habe ich da gerade gelesen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Freundin deiner Freundin zurechtweise! 
Sehr wahrscheinlich würde ich mit meiner Freundin darüber sprechen, was für eine Schlampe sie als „Freundin“ hat!!! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Charmeur001:

Ich habe auch nichts gemacht!!! Was es nicht immer leicht für mich war😬 meine Frage was würdet ihr machen.

Solange die Beziehung mit Deiner Ex noch gelaufen ist, natürlich nichts!

Was hält Dich jetzt noch davon ab, nachdem Deine Ex auch wirklich Deine Ex ist?

Ran an die Buletten!

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben

Das ist doch Vergangenheit wenn es deine ex ist ist es doch nun egal.

×
×
  • Neu erstellen...