Jump to content

Fremdgehen oder nicht?


Wi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

So nen Arschloch könnte Ich nicht mal im Traum sein wenn mir eine vertraut

Geschrieben

Auf jeden Fall die beste Idee sich hier anzumelden.... Immer wieder herrlich

Geschrieben

Treue deiner Freundin gegenüber zeigen und der bitch klare ansagen machen!!!!

Geschrieben

Treue deiner Freundin gegenüber zeigen und der bitch klare ansagen machen!!!!

Geschrieben

Wird bestimmt amüsant wenns auffliegt 🤣Aber spass beiseite so dick könnten meine Eier nicht sein, wenn ich in einer Beziehung bin

Geschrieben

Sollte man nicht machen. Mal von der Moral abgesehen, kommt sowas in 99% der Fälle raus.

Geschrieben

Knoten in den Schwanz. Ganz einfach.

Geschrieben

Es deiner Ex-Freundin erzählen... Denn das ist keine richtige Freundin für deine Ex... Hut ab, dass du nicht darauf eingegangen bist. Manch anderer wäre wahrscheinlich schwach geworden.

Geschrieben

Kommt drauf an, war sie heiss? :-))

Geschrieben

Allein diesen Beitrag zu erstellen zeigt doch, dass wohl in deiner Beziehung etwas nicht ganz im Lot ist. Die "Sünde" wird immer präsent sein und doch kommen diese Art Gedanken bei völliger Zufriedenheit gar nicht auf.

Geschrieben

Ich lehne jede Art der Gewalt ab, aber Bratpfannen sollte jeder in seinem Haushalt haben.
Ich teile nicht.....und habe Moral.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb TooBadForYou:

Knoten in den Schwanz. Ganz einfach.

setzt eine gewisse Länge voraus 🤔

Geschrieben

Ich hatte eine sehr lange Affäre mit meiner Arbeitskollegin

Geschrieben

Wenn die Freundin heiss ist, dann Feuer frei... würde ich auskosten.

Geschrieben

Das würde ich meinem Schatz sagen, dass ich angebaggert werde von angeblichen Freunden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunababe:

setzt eine gewisse Länge voraus 🤔

Verdammt. Habe ich nicht. Also bleibt nur lecken.🤔

Geschrieben

Ein kleiner Tip von mir😉du würdest es auch nicht schön finden wenn deine Partner dir fremd geht oder?...also kannst du dir deine Frage selber beantworten....

Geschrieben

Muss jeder für sich entscheiden. Womit man leben kann. Für mich wäre das nichts. Da kann ich auch Single sein

Geschrieben

Kommt drauf an, wie die Regeln in meiner Beziehung lauten. :P

Geschrieben

Ich wurde meinen Freund sagen was für ein arschloch sein angeblich bester Freund ist

Geschrieben

Nun da Du sagtest das die Beziehung war, kannst Du die Freundin ja jetzt treffen. 😊 Während einer Beziehung bin ich für klare Verhältnisse.

Geschrieben

Erstmal ,die allermeisten Frauen haben ein Gespür wenn da etwas nicht recht koscher ist.
Manche Frauen übersehen gerne und machen Frauen ist es schlichtweg egal.
Manche Frauen können sich auch unverbindlich rächen 😅😅😅😅😅😅

Geschrieben

Du musst selbst wissen was du machst und wie du darauf reagierst.
Was ist dir persönlich wichtiger?
Treue und Ehrlichkeit deiner Freundin gegenüber oder der Reiz einer scheinbaren Gelegenheit?
Hängt doch davon ab wie zufrieden du in deiner Beziehung bist.
Letztlich wirst du hier viele Meinungen lesen können aber die Antwort kannst du dir nur selbst geben.
Jeder ist anders, was für den einen Moralisch vertretbar ist ,kann für den nächsten ein totales no Go sein.

Geschrieben

Wie mies ist das, den Partner der besten Freundin anzumachen...das geht mal gar nicht !

×
×
  • Neu erstellen...