Jump to content

Spontandates oder lieber erstmal chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Spontandates hatten bei mir eine vielfach größere Flopwahrscheinlichkeit... daher hab ich die auf ein Minimum reduziert.

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich finde höchstens die Stricknadel,  und kann nicht mal stricken.

Man findet eben oft das, wonach man eigentlich nie gesucht hat......wertes Schneeflöckchen 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Man findet eben oft das, wonach man eigentlich nie gesucht hat......

Passiert mir sehr oft, sogar im Büro mit den Kugelschreiber 😉😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Länger chatten erhöht die Wahrscheinlichkeit das Haar in der Suppe zu finden, von daher bleib ich den Rest meiner Zeit wohl ungef..., was ich nicht als negativ empfinde. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Passiert mir sehr oft, sogar im Büro mit den Kugelschreiber 😉😋

Eine Miss Marpel findet eben alles 🕵🏼‍♀️😁

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Eine Miss Marpel findet eben alles 🕵🏼‍♀️😁

Manchmal hat man einfach nur Glück ☺

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:36, schrieb BerlinerJunge70:

Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

Ja.... die gab es und gibt es und habe ich auch schon gemacht, weil sich spontan die Gelegenheit ergeben hat. Trotzdem waren diese Dates immer nur erstmal zum Beschnuppern.... Für "tiefergehende" Dates brauche ich dann doch etwas mehr Kenntnis und Gefühl für den anderen. Das bekomme ich nicht aus ein paar privaten Nachrichten, oft auch nicht aus einem ersten (gerne spontanen) Date.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:36, schrieb BerlinerJunge70:

Ja klar , der Name der Seite lässt viele hier verzweifeln, die denken, es gibt das Spontandate. Ich glaube da auch nicht dran, finde es eh besser , sich erstmal zu beschnuppern. Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

ich mache keine Sponatandates... und gechattet habe ich noch nie...

Aber erst mal feststellen, ob der andere überhauptinteressant wäre... ist schon nicht verkehrt

Geschrieben (bearbeitet)

Spontane Dates a la kurz drei bis fünf Sätze chatten, merken das die Chemie stimmt, Rechner aus und ab dafür hatte ich hier nie. Bissel Terminplanung nebst Telefoncheck gehörte meist immer dazu.

Bei meinem Kerl war ich damals jedoch recht spontan. Wir haben paar Tage lang nur schriftlich und völlig Sexfrei bissel hin und her geplänkelt und plötzlich kam die Frage von ihm ob wir uns denn auch mal treffen werden. Ich hab ihn gefragt 'wie spontan bist du?', seine Antwort war 'Sehr.' 'Ok, dann bin ich in 3 Std. in Hamburg am Bahnhof.' Er 'das war ja einfach ... ' Ich 'Manchmal geht einfach einfach'  .... weil man grad Zeit und Lust hat spontan und mutig zu sein. Liegt natürlich auch an dem, was das Gegenüber einem vermittelt ....

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Spontandate niemals! Es passt nicht zu dem, was ich suche.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:36, schrieb BerlinerJunge70:

Ja klar , der Name der Seite lässt viele hier verzweifeln, die denken, es gibt das Spontandate. Ich glaube da auch nicht dran, finde es eh besser , sich erstmal zu beschnuppern. Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

Hallo erstmal - ja,ich hatte die Erfahrung erst gestern gemacht,das meine Anfrage - ich kam sogar durch den Filter -  erst auf Ablehnung gestoßen ist,dann aber durch eine beiläufige Frage zu einer mehr als 2-stündigen Konversation geführt hat und letztendlich sogar in einem Date endete!! Zwar erstmal nur zu einem Treffen zwecks Eis essen am kommenden Sonntag,aber da scheint wohl mehr zu gehen... Will jetzt damit nicht sagen,das es zum Ziel führt,aber es hörte sich doch vielversprechend an!? Nundenn,abwarten,was draus wird... Ich hoffe,die Antwort war hilfreich?? LG,Kalle

vor 14 Minuten, schrieb juicyfruit:

Spontandate niemals! Es passt nicht zu dem, was ich suche.

Sorry,das ich frage,aber was suchst du denn?? Ein Date ist doch meineserachtens die Grundvoraustzung für das Ziel,was man sich gesetzt hat - spontan ist manchmal interessanter als nach Terminkalender zu planen... Meine Meinung..

vor 18 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Passiert mir sehr oft, sogar im Büro mit den Kugelschreiber 😉😋

Hahaha...selten so gelacht! Nee,kam garnicht witzig...

Am 10.6.2020 at 23:01, schrieb Merlina-2587:

Es gibt auf dieser Plattform zu viele, unehrliche und kaputte Arschlöcher,die ein Stück weibliches Fleisch, zum Ficken, suchen. So einen Scheiß,brauch ich nicht in meinem Leben. Ich bin sehr vorsichtig.

Deine Einstellung finde ich völlig in Ordnung - nur: wenn es nicht zu einem Date aus deiner Sichtweise und dem,was deine Vorstellungen beinhaltet, kommen sollte,wie willst du feststellen.ob er der jenige ist,auf den du dich einlassen willst?? Okay,A...löcher gibt es hier anscheinend genug,nur wenn man erstmal ausgiebig chattet,kannst du 1.: an der Grammatik sehen,ob er was taugt ;2.: Niveau und Rücksicht,sehr elementar,dazu lesen,was er schreibt,wie er schreibt(Grammatik war schon erwähnt),dann ein Bild machen und ggf.immer noch ablehnen... Meine Meinung! 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 08:33, schrieb sugarbomb66:

Ewig chatten nervt eher. Entweder es passt, oder nicht...

Sehe ich auch so,allerdings sollte man auf die Ausdrucksweise achten,zudem auf die Grammatik - sehr wichtig!!! Bringt nix,wenn der betreffende gut aussieht,die Bildung aber große Defizite aufweist... Eine gewisse Bildung hat auch etwas mit Umgangsform zu tun,nicht nur in Wort und Schrift,sondern es spiegelt auch die Qualität im Bett wider... Isso...

Am 11.6.2020 at 08:39, schrieb Rainman1964X:

Wenn es soweit passt, dann Date festlegen. Treffen, wenn alles ok ist, kann es ja gleich zur Sache gehen, ohne großes Anstandsgeplänkel.

Soweit,sogut... Kommt drauf an,wie die "Dame" gestrickt ist... Schnell zur Sache kommen heißt nicht,das auch alles "rund"läuft - es sei denn,man sucht nur einen ONS...

vor 21 Stunden, schrieb Deusdixit:

Ich brauche eine grobe Vorstellung von jemandem, bevor ich mich mit ihm treffe. Klar, von "kennen" kann nicht die Rede sein, aber einen gewissen guten ersten Eindruck möchte ich vorher im Chataustausch bekommen....egal, ob er sich später bestätigt oder nicht.

Dem kann ich nur beipflichten... So und nicht anders,du gefällst mir!

Am 10.6.2020 at 22:05, schrieb marcusx82:

Wenn man wirklich geil ist und was erleben will, ist ziemlich spontan am besten 😜
Sonst verläuft es sich leider meist

Naja,ich will dich nicht demoralisieren,aber ch glaube,du hast deine Triebe nicht unter Kontrolle... Sorry,aber das ist mein Eindruck! Sollest dir vielleicht mehr Zeit nehmen,auf die Bedürfnisse deines Gegenüber einzugehen...

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 22:29, schrieb Linda0512:

Niemals Spontandates, dafür gibt es hier einfach zuviele durchgeknallte Typen und Fakes. Ich lasse mir gern Zeit mit dem Kennenlernen und dann wird es umso schöner.

Ich sag mal so: Ansichtssache,es kommt darauf an,wer dich kontaktiert hat,dann ein paar Nachrichten austauschen mit Hinweis auf Ausdrucksweise,Niveau etc. und dann sieht man doch schon,ob es paßt oder nicht... In der Regel kann man auch schon Rückschlüsse aufgrund der Grammatik ziehen...  Sag es mal vorsichtig: nix im Kopp,nix im Bett...,obwohl: Es heißt ja immer - Dumm fickt gut..?? Ich bezweifle es...

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 17:36, schrieb BerlinerJunge70:

Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

Ich nehme mir da nichts vor, ich habe hier auch extrem selten mal ein Treffen, aber Spontandates sind schon vorgekommen und waren immer aufregend und witzig, habe ich in toller Erinnerung.
Ist aber wohl eher die große Ausnahme.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

Sorry,das ich frage,aber was suchst du denn?? Ein Date ist doch meineserachtens die Grundvoraustzung für das Ziel,was man sich gesetzt hat - spontan ist manchmal interessanter als nach Terminkalender zu planen... Meine Meinung..

Kannst du nicht lesen, oder ist es zu schwer zu verstehen, was ich laut meines Profils suche? 🙄

Geschrieben

Es ist wie im realen Leben, man hört auf sein Bauchgefühl und auf die Vernunft.
Bei manchen Menschen hat man beim ersten Kontakt ein gutes Gefühl, bei anderen sehr spät oder nie. Eine Patentlösung gibt es hierfür auch nicht. 

Geschrieben

Spontan gab und wird es hier für mich nie geben. Ich brauche ein Bauchgefühl um Interesse an einem Menschen  zu bekommen und das ist nicht spontan da sondern  entwickelt sich. 

Die meisten scheitern , weil sie keine Lust  auf  längeres schreiben haben . Wer das aber nicht schafft , der sucht auch nicht das selbe wie ich. 

 

Geschrieben

Mir ist das völlig egal, was Andere wollen oder möchten - ich mach da eh nicht mit...

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Küstenlümmel:

In der Regel kann man auch schon Rückschlüsse aufgrund der Grammatik ziehen...  Sag es mal vorsichtig: nix im Kopp,nix im Bett...

Jemand der Probleme mit der Grammatik hat hat also deiner Meinung nach nichts im Kopf und ist somit auch eine Niete im Bett @Küstenlümmel??

Am 12.6.2020 at 15:14, schrieb Küstenlümmel:

Eine gewisse Bildung hat auch etwas mit Umgangsform zu tun,nicht nur in Wort und Schrift,sondern es spiegelt auch die Qualität im Bett wider... Isso...

Isso? Immer?

Ich finde es ziemlich schräg, wenn man Umgangsformen an einer gewissen Bildung festmacht. Und dann noch dazu überzugehen davon die Qualität im Bett zu ermessen... ich weiß ja nicht.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.6.2020 at 19:21, schrieb Phobos:

:joy::joy::joy:

IMG-20170412-WA0004.jpg

😂😂😂 sehr geil... 😎🤘

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 sehr geil... 😎🤘

Man sollte die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse immer sofort veröffentlichen :jumping:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sugarbomb66:

😂😂😂 sehr geil... 😎🤘

Das habe ich schon einige Male vermutet😱..

das in der ein oder anderen Frau der Teufel👹👺steckt😜

Geschrieben
Am 5.7.2020 at 16:53, schrieb kobra68:

Das habe ich schon einige Male vermutet😱..

das in der ein oder anderen Frau der Teufel👹👺steckt😜

😏

Geschrieben

Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen um den Ladys ihre Wünsche zu erfüllen. Ohne großes hin und her geschreibe

Geschrieben (bearbeitet)

Spontandates? Da wär ich mir ehrlich gesagt, viel zu schade dafür ... 

bearbeitet von Woman4u
×
×
  • Neu erstellen...