Jump to content

Spontandates oder lieber erstmal chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Lieber lange miteinander schreiben. Sich so ein wenig kennen lernen.. Wenn Männer nicht warten können sind sie es nicht wert. Telefonieren. Damit es kein Fake ist. Auch da merkt man, ob man ihn wirklich Daten will.

Geschrieben

Ich bin nicht der Typ der nach dem 3 satz sich sofort hier zum sex verabredet wie andere ,
also ich schreibe auch gerne etwas länger , was ja momentan sehr einfach ist da Treffen immer noch nicht möglich sind, aus pers.gründen und aus bekannten.
ich finde die Gespräche wichtig weil man da sehr viel über den anderen schon raus finden kann....weil selbst wenn man sich nur auf die sexuelle ebene einlässt sollte es über die Bettkante hinaus passen und sich auch mal zwischen durch über alles mögliche unterhalten können.
Es gab auch einmal da gab es relativ schneller ein treffen.. aber nur kurz um sich zu sehen und ein paar Worte zu wechseln..danach wurde weiter geschrieben...
auch gibt es bei mir einen Grundsatz , kein sex beim ersten Date..bisher ist mir das einmal passiert..aber hat die Chemie gepasst und es war das gewisse knistern vorhanden...
denke da muss man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen .. und auf den verstand hören....

Geschrieben

Ich möchte erst hier einige Zeit schreiben, dann telefonieren (die Stimme ist sehr wichtig). Beim ersten Date an einem öffentlichen Ort wird sich entscheiden, ob es funkt oder nur eine Unterhaltung mit einem sympathischen Menschen ist. Spontane Sexdates will ich nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

spontandate... nein danke, kein interesse daran.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb girlfriend66:

Telefonieren. Damit es kein Fake ist. Auch da merkt man, ob man ihn wirklich Daten will

Wenn das Telefonieren auch nicht spontan und zu Zeiten möglich ist, wenn man eigentlich Zeit haben sollte, deutet es auch stark darauf hin, ein Single ist wohl doch kein Single!

Geschrieben

möchte erst beim schreiben kennen lernen und dann Treffen 

 

 

Geschrieben

Ich hätte auch schon Spontandates. Ich bin da offen, wenn mein Bauchgefühl dazu passt 😉

Geschrieben

ich finde, dass man sich viel besser beschnuppern kann, während man sich riecht. Die Chance bei einem Spontandate ist 50:50... genau wie bei einem Date nach langem Schriftverkehr...die Zeitersparnis ist allerdings nicht von der Hand zu weisen

Geschrieben

Wenn ich in einem Profil oder einer Nachricht schon „spontan“ oder „ohne große Anlaufzeit“ lese, bin ich raus.
Ich suche mir meine Sexpartner sehr genau aus. Wenn es dann zum Date kommt und alles passt, hab ich durchaus auch „spontan“ Sex, aber für spontane Dates stehe ich nicht zur Verfügung.

Geschrieben

Spontan hatte ich , war auch genauso so spontan zu Ende. Entweder er schafft es mich zu begeistern, und das nicht nur 3 Tage, oder nicht. Die meisten scheitern , weil es nicht schnell genug geht.

Gut Ding will eben Weile haben 😊

Geschrieben

Ehrlich gesagt lieber vorher per Chat und/oder Telefon abklopfen. Erspart die ein oder andere böse Überraschung

Geschrieben

Spontandate sehr gerne, Auge in Auge lernt man sich besser kennen. Aber ohne die Erwartung, dass man gleich in der Kiste landet. Falls es einen so flasht, das beide es wollen, okay. Aber man sollte es nicht erwarten.

Geschrieben

Ich habe nichts, gegen Spontandates, das ist für mich aber etwas anderes als Spontansex.

Bei einem Spontandate, treffe ich mich im öffentlichen Raum zum Kennenlernen. Mir würde nicht im Traum einfallen, mich mit einer Unbekannten zu Spontansex zu verabreden. Da ist der "warum wurde ich versetzt" Thread schon vorprogrammiert.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vicky-:

Spontane Sexdates will ich nicht.

Ich würde sogar soweit gehen, zu sagen: "Spontane Sexdates KANN ich nicht." Dafür bin ich nicht schwanzgesteuert genug.

Geschrieben

mal was ganz neues hier bei Poppen das es auch mal zu einem Date kommen soll..
Also ich lese immer wieder das hier niemand zu einem Treffen erscheint..

Geschrieben

Wenn es vom ersten Eindruck her passt, warum dann nicht? Finde ich persönlich besser als hier wochenlang zu schreiben und dann beim Treffen festzustellen, dass es doch nicht passt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frühlingsluft:

Wenn es vom ersten Eindruck her passt, warum dann nicht? Finde ich persönlich besser als hier wochenlang zu schreiben und dann beim Treffen festzustellen, dass es doch nicht passt.

Sehe ich auch so 😊

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

Als ich noch auf "Suche" war da gab`s beides... manchmal lange geschrieben und dann getroffen.

Und auch einige Male kurz getickert, telefoniert und direkt getroffen.

Ich hab da immer mein Bauchgefühl entscheiden lassen und würde das immer wieder so machen.

Geschrieben

Davon halte ich nichts. Erst längere Zeit tippen, dann Date und beim zweiten Date vll in die Kiste. Anders wirds nichts.

Geschrieben

Ich finde das Beschnuppern schon ziemlich aufregend, möchte ich nicht drauf verzichten.

Geschrieben

Persönliche Erfahrungswerte bei poppen.de :
Je ausgedehnter der Schriftverkehr, umso unwahrscheinlicher der reale Geschlechtsverkehr.

Geschrieben

Wenn die Bedingungen und die Kilometer stimmen, gehe ich auch gerne schnell irgendwo da draußen einen Kaffee trinken. Aber selbst dafür wurden stets mehr als drei Zeilen gewechselt. Ohne Neugier auf das Gegenüber klappts nicht.

×
×
  • Neu erstellen...