Jump to content

Spontandates oder lieber erstmal chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ewig chatten nervt eher. Entweder es passt, oder nicht...

Geschrieben

Wenn es soweit passt, dann Date festlegen. Treffen, wenn alles ok ist, kann es ja gleich zur Sache gehen, ohne großes Anstandsgeplänkel.

Geschrieben

Es kann vorkommen,dass man sich relativ spontan nach nem kurzen Chat trifft-da muss aber sofort ne Chemie entstanden sein und die äusseren Umstände passen.. ist also eher selten.
Ich mag es auch nicht, direkt nach dem "Hallo" nach nem Treffen gefragt zu werden. Meist verläuft der Chat auch dementsprechend karg und ich zieh mich schnell zurück.

Geschrieben

Spontane Dates gerne, aber nicht um zu vögeln, sondern um sich mit Blickkontakt zu unterhalten ,
denn die Körpersprache , insbesondere die Augen , die Ausstrahlung , die ganze Erscheinung entscheiden mit,
bei einem Chat sehe ich nur das geschriebene Wort , ergänzt durch meine Fantasie ,
dies kann zu einem völlig falschen Bild führen .

Geschrieben

Ich halte ja generell überhaupt nichts davon, Menschen zu treffen. Darf also gern auch einfach beim Schreiben bleiben. 😀

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Spontandates oder lieber erstmal chatten?

Hängt von der Plattform und meiner persönlichen Situation ab. Hier bei Poppen.de bleibe ich üblicherweise virtuell. Anderswo und zu anderen Zeiten habe ich mich immer recht schnell getroffen. 2-3 Nachrichten, nicht mal ein Telefonat oder ein Fotocheck, sondern möglichst sofort zum realen Date (kein Sex, sondern Kaffee, Kuchen, Radeln, Spazieren usw.). Das waren aber auch eher moderatere Datingplattformen. Interessanterweise waren dann die bei einem Treffen spontan angedeuteten erotischen Angebote gar nicht mal so selten. Und wenn ich hier über die Jahre so mitlese, würde ich mich im Fall einer Sexusuche deshalb wohl auch nicht hier versuchen, sondern wieder in eine "harmlose" Plattform wechseln. Da sind die Chancen offenbar größer.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

🙋🏻‍♀️ Ja ich habe mich schon spontan mal auf einen Kaffee getroffen. War total lustig. 🤔 Ich glaube sonst hätte ich es nicht gemacht. 

Geschrieben

Spontan ist doch immer das beste !!!
vorallem lernt man sich doch so viel besser kennen als nur beim schreiben

Geschrieben

Spontan. Ohne großartiges vor-und nachgeplänkel.ich bin hier weil mir bloß um die Sache an sich geht,nicht um persönlichen Austausch oder etc.

Geschrieben

Doch, hier gibt es auch Spontandates. Ich bin selbst schon dazu eingeladen worden.

Geschrieben

Also ich habe mich hier früher recht zügig/spontan mit den Frauen zum Kaffee/Spaziergang verabredet.

Wir hatten da denn einfach keine Lust drauf gehabt ewig hin und her zu schreiben, um dann vielleicht festzustellen das man zwar gut miteinander schreiben kann aber im realen Leben doch nicht zueinander passen könnte....

 

P.S. :smirk:  Ich finde es aber bei dem Thema "Spontandates" immer lustig das daraus gleich ein "Spontan-Sex-Date" gebastelt wird. :smiley:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb KurvigeFickschlampe:

Spontan. Ohne großartiges vor-und nachgeplänkel.ich bin hier weil mir bloß um die Sache an sich geht,nicht um persönlichen Austausch oder etc.

Okay, bei dir würde ich auch auf jegliches Geschreibe verzichten!😁

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ewig chatten nervt eher. Entweder es passt, oder nicht...

Darfst gerne zu mir kommen 

Geschrieben

Immer zuerst einmal in die Augen schauen. Dann schreiben, Chatraum mir schon fast zu anstrengend. Dann sehr gerne kurz einen mittlerweile obligatorischen Check (zu dritt) z. B.via Webcam. Ein wenig schauen ob die Chemie schon mal online stimmt. Danach sehr gerne natürlich auch Realtreffen. Immer an einem neutralen Ort (Biergarten ect) zuerst und zur Zeit nur DRAUSSEN und erst einmla mit Abstand.

Geschrieben

Moin moin. 

Natürlich,Du hast recht. Ganz deiner Meinung. Sehr gerne können wir erstmal schreiben ,um zu sehen ob es zwischen uns passt. Liebe Grüße Micha 

Geschrieben

Ich brauche eine grobe Vorstellung von jemandem, bevor ich mich mit ihm treffe. Klar, von "kennen" kann nicht die Rede sein, aber einen gewissen guten ersten Eindruck möchte ich vorher im Chataustausch bekommen....egal, ob er sich später bestätigt oder nicht.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Gut Ding will eben Weile haben 😊

Ahhh, eine Frau mit Geduld....eine sehr seltene Tugen 😉😁

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ahhh, eine Frau mit Geduld....eine sehr seltene Tugen 😉😁

🤔🤔🤔wo ist eine Frau? Ich bin heute ein Hausdrache....ich liebe Rollenspiele. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wo ist eine Frau? Ich bin heute ein Hausdrache....ich liebe Rollenspiele. 

:joy::joy::joy:

IMG-20170412-WA0004.jpg

bearbeitet von Phobos
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔wo ist eine Frau? Ich bin heute ein Hausdrache....ich liebe Rollenspiele. 

Ein rollenspielender Hausdrache 🤔

Ich meine den gab es auch wirklich in der Augusburger Puppenkiste zu bestaunen 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ein rollenspielender Hausdrache 🤔

 

🤔🤔🤔 Kasperle Theater habe ich fast täglich auf Arbeit. 

Eigentlich töten Prinzen die Drachen

Dann werde ich mal spontan Prinz Charming suchen gehen....😆

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Mein Partner und ich haben uns auf dieser Seite kennen gelernt, haben vor dem ersten Treffen nicht lange Rum getextet, wussten beide was wir wollen und einen Tag später war er da. Nach dem zweiten Treffen, dies nur zwei Tage später waren wir zusammen. Jetzt ist er mein Mann und mega happy

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Dann werde ich mal spontan Prinz Charming suchen gehen....

Klingt nach der Nadel im Heuhaufen suchen 🤔

Da wäre ein Drache doch perfekt....denn der Haufen muss weg 😉

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Klingt nach der Nadel im Heuhaufen suchen 🤔

 

😫😫😫wem sagst du das, ich finde höchstens die Stricknadel,  und kann nicht mal stricken.

Aber sollte Prinz Charming mein Feuer überstehen,  werde ich mich erkenntlich zeigen 😋

×
×
  • Neu erstellen...