Jump to content

Spontandates oder lieber erstmal chatten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja klar , der Name der Seite lässt viele hier verzweifeln, die denken, es gibt das Spontandate. Ich glaube da auch nicht dran, finde es eh besser , sich erstmal zu beschnuppern. Mich würde mal interessieren , ob es denn Leute gab, die sich hier spontan verabredet haben und wie eure Meinung zu diesem Thema ist. 

  • Moderator
Pop-MOD-Sunshine
Geschrieben

Ich bin ja eher der Typ Frau, die erst einmal gern den Menschen im Chat oder per PN näher kennenlernt, bevor ich mich mit jemandem zu einem Date verabrede.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BerlinerJunge70:

spontan

  • Bestimmt 
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Es kommt wie es eben kommt. Dafür gibt's keinen Plan.

Geschrieben

Klar gab es hier schon Spontandates für mich. War ne geile Zeit. Jedoch suche ich nicht mehr so wie früher. Hat verschiedene Gründe. Tja, die Zeiten ändern sich. 

 

Geschrieben

Erstmal chatten... Man merkt ja, ob es interle.... Intter.... Interak...ob es passt, relativ schnell...

Geschrieben

Nun ja, ich habe das Gefühl... dass die Fraktion der Spontandates, hier auch öfters im Forum zu lesen ist.. mit dem Thema, "Warum wurde ich versetzt".. 😉

Geschrieben

Wenn man wirklich geil ist und was erleben will, ist ziemlich spontan am besten 😜
Sonst verläuft es sich leider meist

Salamobratfett
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin ja eher der Typ Frau, die erst einmal gern den Menschen im Chat oder per PN näher kennenlernt, bevor ich mich mit jemandem zu einem Date verabrede.

Der Typ Frau bin ich auch!

😂

Geschrieben

Der Name der Seite hatte damit nix zu tun das ich schon "Spontandates" hatte... Man hat sich eben beim schreiben und dem Telefonat so supi verstanden das man sich auch gleich zum Treffen verabredet hat...Und NEIN es muss nicht immer alles Sexuell Enden... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich finde, dass es doch auch eine Frage des persönlichen Anspruchs ist. Lässt man einfach so alles und jeden an sich heran oder checkt man erst einmal ab, ob Sympathie etc. im Spiel ist. Spontan verabreden ja... aber es muss nicht zwingend zum Sex kommen dabei.

Geschrieben

Wenn, höchstens 2 Tage schreiben und dann entscheide ich mich, ob daten, oder nicht...

Geschrieben

Niemals Spontandates, dafür gibt es hier einfach zuviele durchgeknallte Typen und Fakes. Ich lasse mir gern Zeit mit dem Kennenlernen und dann wird es umso schöner.

Lausitz-Spreewald
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich bin ich auch für ein schnelles Treffen. So klärt sich dann schneller, ob man miteinander harmoniert als wenn man ewig lange vorher schreibt, um dann beim Treffen festzustellen, dass man sich die lange Konversation hätte sparen können, weil es sich dann doch herausstellt, dass die Erwartungen zu unterschiedlich waren.

Aber wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt, so wie ich, bleibt einem erstmal nichts anderes übrig, vorher länger miteinander zu schreiben, bis man einen gemeinsamen Termin gefunden hat.

Und nein, ein schnelles spontanes Date heißt noch lange nicht, dass ich sofort ”zur Sache“ kommen will.

bearbeitet von Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Kommt drauf wo man drauf hinaus möchte bei schnellem unkompliziert sex wäre langes schreiben kontraproduktiv. Man sollte immer offen bleiben und nicht zuviel zerdenken, aber immer im Hinterkopf behalte so das wir hier im Internet sind und vielleicht ein wenig vorsichtig walten lassen.

Geschrieben

Ich finde es schon besser, sich erstmal ein bisschen kennen zu lernen, bevor man sich trifft. So kann man einschätzen, ob man sich wirklich treffen will. Allzu langes Schreiben kann das Interesse aber auch abflauen lassen.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Linda0512:

Niemals Spontandates, dafür gibt es hier einfach zuviele durchgeknallte Typen und Fakes. Ich lasse mir gern Zeit mit dem Kennenlernen und dann wird es umso schöner.

Besser hätte ich es nicht schreiben können, Frauen sollten an ihre Sicherheit denken und sich Zeit nehmen beim Sondieren! 
Wer keine Zeit/Lust hat, sich etwas beschnuppern zu lassen, wer nicht schon hier auf eine Frau eingehen mag, wird es sonst auch nicht machen!

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb HansDampf77:

Besser hätte ich es nicht schreiben können, Frauen sollten an ihre Sicherheit denken und sich Zeit nehmen beim Sondieren! 
Wer keine Zeit/Lust hat, sich etwas beschnuppern zu lassen, wer nicht schon hier auf eine Frau eingehen mag, wird es sonst auch nicht machen!

Danke und auch das was du geschrieben hast sehe ich genauso.

DerLustvolle22
Geschrieben

Bissel ist ok aber ich treffe mich lieber da ich reales bevorzuge Mimik und Gestik zb.

×
×
  • Neu erstellen...