Jump to content

Penis Plug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmmm, sind beides "hetero" profile, und jetzt gehts hier darum wer wen ficken will, um stalking, Hygiene, ihr führt euch auf wie beleidigte Tucken, oh mann, wie im Kindergarten hier, wird echt immer grottiger das forum.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Boing2:

Boah ey 😂😂 echt geil wie sich hier die 48er Diablos und die 641er Andys gegenseitig in die Pfanne hauen 😅😂🏻 .... brüll 😂

Sonst ist ja nix los

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Boing2:

Boah ey 😂😂 echt geil wie sich hier die 48er Diablos und die 641er Andys gegenseitig in die Pfanne hauen 😅😂🏻 .... brüll 😂

Mag sein, das es dich belustigt, aber mir wäre es lieber, sie würden dafür ein eigenes Thema aufmachen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Boing2:

Boah ey 😂😂 echt geil wie sich hier die 48er Diablos und die 641er Andys gegenseitig in die Pfanne hauen 😅😂🏻 .... brüll 😂

Alles gut ;)

Geschrieben

Popcorn steht schon bereit, scheint noch lustig zu werden...😜 

Zu deinem Thema: Ich haber bisher nur von Dilatoren gehört die in die Harnröhre geschoben wird. Von solchen Plugs hab ich noch nie was gehört und stelle mir beides irgendwie schmerzhaft vor!?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Alex0787:

Popcorn steht schon bereit, scheint noch lustig zu werden...😜 

Zu deinem Thema: Ich haber bisher nur von Dilatoren gehört die in die Harnröhre geschoben wird. Von solchen Plugs hab ich noch nie was gehört und stelle mir beides irgendwie schmerzhaft vor!?

Sehe es auch so, darum frage ich nach, aber es gibt auch Frauen, die es machen, habe mal auf Google gesucht.

Mir meiner Fragestellung, 11mio. Seiten gefunden, sehr interessant finde ich, diese Thema.

Geschrieben

such im Netz und auch hier nach den Begriffen Penis + sound o. dilatator bzw dilator. Da gibt es einiges zu finden, mehr als man hier listen kann. Gibt diese plugs auch als Vibratoren. NUr nicht vergessen das innere des Penis ist empfindlich und mit dem Dingern kann man auch Schaden anrichten wenn man kein Gleitmittel nutzt wie z.B. Verletzungen der Harnröhre, die vernarben u. im worst case zu Impotenz führen können. Ne Narbe in der Harnröhre ist vergleichbar mit Dreck in einer Leitung. Zuviel und es läuft schwer ab u. kann schmerzhaft werden.
Nicht zu vergessen bei nicht genug Hygiene kann das ganze durchaus schmerzhafte Blasenentzündungen inkl. aller theoretischen Folgen auslösen.Sind zwar deutlich über 20cm zur Blase, aber es gibt Dilatatoren ja in allen möglichen Längen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arteras:

such im Netz und auch hier nach den Begriffen Penis + sound o. dilatator bzw dilator. Da gibt es einiges zu finden, mehr als man hier listen kann. Gibt diese plugs auch als Vibratoren. NUr nicht vergessen das innere des Penis ist empfindlich und mit dem Dingern kann man auch Schaden anrichten wenn man kein Gleitmittel nutzt wie z.B. Verletzungen der Harnröhre, die vernarben u. im worst case zu Impotenz führen können. Ne Narbe in der Harnröhre ist vergleichbar mit Dreck in einer Leitung. Zuviel und es läuft schwer ab u. kann schmerzhaft werden.
Nicht zu vergessen bei nicht genug Hygiene kann das ganze durchaus schmerzhafte Blasenentzündungen inkl. aller theoretischen Folgen auslösen.Sind zwar deutlich über 20cm zur Blase, aber es gibt Dilatatoren ja in allen möglichen Längen.

Ja sogar mit Stromreizung, habe ich welche gesehen, was es nicht alles gibt.

Dabei, glaube ich ist Sauberkeit, das wichtigste.

Aber das es trotz der Verletzungsgefahr, so viele gibt die es Praktizieren, erstaunt mich doch.

vor einer Stunde, schrieb tvslave:

So kanns kommen

Was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Andi642:

....Dabei, glaube ich ist Sauberkeit, das wichtigste.

Aber das es trotz der Verletzungsgefahr, so viele gibt die es Praktizieren, erstaunt mich doch.

...

Sauberkeit ist wichtig u. spezielles Gleitgel (Ketheter) für Schleimhäute aber ohne Betäubungsmittel. Die meisten haben Betäubungsmittel drin und Verletzungen bekommt man(n) dann nicht mit. 

Wir fahren auch Auto und einige hier poppen ohne Gummi wild in der Gegen rum - im Vergleich dazu ist das Risiko da dann doch eher gering.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben

Hi wie geht es dir schönes hast nett bild würde freuen wenn du mal pn schreibst lg muro aus köln

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Turbo911:

Hi wie geht es dir schönes hast nett bild würde freuen wenn du mal pn schreibst lg muro aus köln

irgendwas stimmt mit dir nicht,Oder?

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Andi642:

irgendwas stimmt mit dir nicht,Oder?

🙈😂😂😂👍🏻

Geschrieben

Wozu musst du das wissen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb paarflorenz:

Wozu musst du das wissen?

habe ich geschrieben

Geschrieben

Männlicher Zickenkrieg

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Andi642:

Hallo erstmal,

mich würde interessieren, wer so einen Penis-Plug nutzt und was es euch gibt?

penisplug_2.jpg

Hi Andi, wer so etwas schönes nutzt ist sich über Gefahren und leckere Gefühle im Klaren. 

Ich nutze es schon lange und genieße bis 9 mm als Sperma Stopper oder innen hol auch am Tage beim Uriniren auch bei Damen ist es schon in der Röhre zum Einsatz gekommen 😉☺️😋

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 14:39, schrieb Baddog1606:

Nutze es gern ist ein sehr geiles gefühl. Wenn du es vor hast fange klein an, glaub mir 4 mm hört sich ned nach viel an ist es aber dann doch. Wichtigste ist sauberkeit. desinfektionsspray. Aber Achtung muss für schleimhäute geeignet sein. Und langsam einführen. genug gleitgel verwenden. Ich benutze dazu steriles gleitgel. Hatte noch nie Probleme. Wenn du mehr wissen willst gern PN

Was ist das dann für ein Gefühl wenn man ihn längere Zeit drin hat? 

Geschrieben

Sehr rezend. kann mman nicht genau beschreiben. Mich macht es nur dauergeim

Geschrieben

Ich bin für vieles offen, aber das ist mein nönö.

Gerade weil ich da so schrecklich empfindlich bin.

Da gab es Mal ne Dame, die meinte meine Eichel sanft auseinanderziehen und mir ihre Zungenspitze da rein zu jagen. Ein Nein akzeptierte sie nicht, also hatte sie bei der nächsten Session ungewollt meinen Daumen im Po.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Inzwischen bekomme ich einen 17mm Plug in mein Meatus Externus hinein. Deshalb habe mir jetzt dauerhaft einen 17mm Penis Plug mit längs Bohrung eingesetzt. Damit kann ich wieder kontrolliert Pissen. Denn bei einer Meatus Externus Öffnung von 17 mm sprüht der Urin gelegentlich unkontrolliert. Den Plug entnehme ich nur zur Reinigung, oder wenn ich den Meatus weiter Dehnen möchte. Mit dem eingesetzten Plug kann ich auch gut masturbieren. Der 16mm Penis Plug ist nach 2 Wochen von selbst herausgefallen. Es sieht so aus das man mit dieser Methode auch seine Meatus Externus Öffnung bequem dehnen kann. Den jetzt eingesetzten 17mm Plug  spüre ich überhaupt nicht. Ich trage den Plug nur um den Meatus Externus weiter zu dehnen, und um den Harnstrahl zu kontrollieren. Der 17mm Plug passt perfekt. Der Plug rutscht rein und dann spürt man in nicht mehr, weil er perfekt in die Fossa navicularis urethrae passt.:)

 

 

 

 

 

bearbeitet von Jagtstein
Bilder können nicht geladen werden
Geschrieben

Mann kann auch nen Stift oder Pinsel nehmen. Aber langsam mit kleinem Durchmesser anfangen.

Das ist manchmal ziemlich geil als Vorspiel . Du musst nur aufpassen dass alles steril ist.

Asuna =^..^=

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.6.2020 at 14:32, schrieb Diablo48:

Warum macht man sowas?

Ist (aus meiner Sicht) eine Erfahrungsstufe/ Zwischenstufe des kennen lernens des eigenen Körpers (besonders in Einsamkeit kommt man auf die verrücktesten Ideen). In diesem Fall "Spermastopper", führt bei Erleben hin zur Entwicklung des Cumcontrol (kann man fast wie einen Technologiebaum sehen (bringt dies und das, setzt voraus, schaltet jenes frei))

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir einen Stab mit Kugeln für meine Harnröhre herstellen lassen.

Voraussetzung war die geweitete Harnröhre.

Stablänge 95 mm

Die oberste Kugel (12 mm) schaut aus der Harnröhre raus und ziert die Eichel.

Die zweite Kugel (14 mm) ist beweglich und sitzt, eingeführt hinter der Harnröhrenverengung. Sie verhindert das Rausrutschen.

Die dritte Kugel (8 mm) hält die zweite Kugel an ihrem Platz.

Die vierte Kugel (10 mm) stimuliert den erigierten Schwanz innerlich.

Ein geiles Gefühl beim wichsen, blasen, ficken!

 

20200629_124011.jpg

Geschrieben

12 mm ist schon ganz laut AUU! Aber 14, ich meine 14 (!) ...

oargh, 14 mm, mir gehn die Haare hoch. (bin ganz verstört) Insbesondere der Einwand "geweitete Harnröhre" das sind ja alles Microverletzungen in der Harnröhre, das vernarbt doch, bildet Verhärtungen da drinnen. Einzig die Nutzungsart, das Spielzeug drinnen zu lassen und damit auch noch süß zu ficken, das ist schon ... puhh, da hast bestimmt so richtig Spaß mit, ha? ^^ Dankeschön der Einblicke, als Leser dran teilhaben zu dürfen!! Die Idee iss echt heiß, wenngleich ich es nicht nachame.

×
×
  • Neu erstellen...