Jump to content

Auf ner privaten Party


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

ich soll noch kleiner werden????

nö, Du suchst Lianen, das iss mir zu gefährlich, nu iss schön klein, der Griff geht ins leere ^^

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 23:10, schrieb Archilis:

Wie findet ihr die Ansage auf ner Party, dass jetzt jeder nur noch zwei Kleidungsstücke tragen darf. Schuhe und Strümpfe natürlich ausgenommen und würdet ihr da mitmachen?

Ich frage mich gerade, ob ich das wirklich sehen will.

 

Irgendwie würde ich es als Zwang empfinden und von daher ablehnen. Ich fand Motto-Partys schon immer doof. 

 

Ich mag mehr dir Partys, die sich spontan in irgendeine Richtung entwickeln, mal ganz unabhängig von der Anzahl der Kleidungsstücke.

 

Außerdem steht und fällt die Party mit den teilnehmenden Personen und deren Laune und Lust den Abend zu genießen.

Geschrieben

Kein Mensch hat von Zwang geredet. Nochmal. Natürlich muss sich das ergeben. Was ist denn hier los? Meine Idee war, jeder ist verhüllt und doch irgendwie nicht. Ich fand das echt harmlos. Hätte nicht mit so einem Shitstorm gerechnet. Beim besten Willen nicht. 

Geschrieben
Am 9.6.2020 at 23:10, schrieb Archilis:

Schuhe und Strümpfe natürlich ausgenommen

Dazu Body und ein Kleid, somit mehr als vollständig angezogen :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Archilis:

Kein Mensch hat von Zwang geredet. Nochmal. Natürlich muss sich das ergeben. Was ist denn hier los? Meine Idee war, jeder ist verhüllt und doch irgendwie nicht. Ich fand das echt harmlos. Hätte nicht mit so einem Shitstorm gerechnet. Beim besten Willen nicht. 

...naja Du hast formuliert: "nur noch zwei Kleidungsstücke tragen darf" ... insofern kam die Assoziation Zwang auf....

 

...aber ist doch auch nicht schlimm. Es muss doch auch nicht jeder alles genauso gut finden wie der Rest. Als shitstorm war mein Kommentar nicht gemeint. Ich habe mich gedanklich versucht darauf einzulassen und es wâre nicht meins. Nicht mehr und nicht weniger.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
×
×
  • Neu erstellen...