Jump to content

Auf ner privaten Party


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klar, warum nicht? Mottoparties können super sein.

Geschrieben

Würde bei mir darauf ankommen was das so für Leute auf der Party sind.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Maria2466:

Kindisch

Als Erwachsener darf man ruhig mal kindisch sein.... Ich zB mag diese Seilbahnen auf Spielplätzen und zack weg ihr... ich bin dran... 

Geschrieben

Niemand der mich zu einer Party einlädt käme auf die Idee mir eine solche Ansage zu machen . 

Geschrieben

Natürlich nicht, wie albern ... wie gewollt und nicht gekonnt.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

...ich trage ein Knöchellangeskleid....ich brauche nur ein Kleidungsstück.

… ich Blaumann. Auch nur eins. Können machen Privatparty auf Privatparty. Du Jane, ich Tarzan. "Greif die Liane Ja..." ahhahahah :snake: :blossom:.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

… ich Blaumann. Auch nur eins. Können machen Privatparty auf Privatparty. Du Jane, ich Tarzan. "Greif die Liane Ja..." ahhahahah :snake: :blossom:.

oooo mann...ich wiege 150 kg ....die arme Liane

Geschrieben

Natürlich ich wäre sofort dabei

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Archilis:

...und würdet ihr da mitmachen?

Mitmachen??? Ich bin der Gastgeber, da hab ich wohl keine andere Wahl 😉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ne manche will man nicht so leicht bekleidet sehen.

Geschrieben

So ähnlich habe ich das mit Anfang 20 erlebt, da wurde aus einer ursprünglichen Wohnungseinweihungsparty halt eine frivole Stripparty, alles auf freiwilliger Basis, es blieben also auch nur die Leute, die darauf Lust hatten. Auf genau dieser Party haben wir unseren ersten Hausfrund gefunden, was will man mehr. :coffee_happy:

Grundsätzlich kommt es also wohl auf die Leute an, die da sind. Entweder finden sich die richtigen oder man feiert am Ende allein mit seinen zwei Kleidungsstücken.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Strümpfe bis zum Hals reichen... Ja 😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AERDNA-lnrv:

die arme Liane

Na gut! Fahre nach Tibet. Ein paar Jahre trainieren :dickface:. Weiß nicht, ob Du warten möchtest :disappointed_relieved: :raised_hand:?

Geschrieben

Erinnert mich an das Kindergeburtstag Spiel wo man mit Schal, Mütze und Handschuhen und Besteck ne Tafel Schokolade essen musste 😅😂🏻

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Na gut! Fahre nach Tibet. Ein paar Jahre trainieren :dickface:. Weiß nicht, ob Du warten möchtest :disappointed_relieved: :raised_hand:?

ich warte auf niemanden......(❁´◡`❁)..........wenn ich gefunden wurde bin ,ich nicht mehr da...tut mir leid für dich..😘.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

tut mir leid für dich

Na Toll :cock: :hammer: oder :knife:!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Na Toll :cock: :hammer: oder :knife:!

🧨 in den po

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AERDNA-lnrv:

🧨 in den po

Bei mir kommt nichts in den Po. Nur heraus. Mag das nicht :fire: :boom:.

×
×
  • Neu erstellen...