Jump to content

Auf ner privaten Party


Archilis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Prinzipiell kein Problem, T-Shirt und Boxershorts. Schuhe und Socken würde ich dann zwecks Optik aber weglassen.
Ich würde mich aber eher über Gastgeber und Gesellschaft wundern und gehen.

Geschrieben

Haben wir im Studium auch gemacht als Mottoparty und es war ein mega Spass und das nicht weil alle halb nacht rumgelaufen sind. Zwei Teile können verdammt viel sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Manche FRagestellungen sind schon echt merkwürdig. Woher kommt sowas? NIchts für ungut, aber das ist doch jetzt nur aus einer spontanen Idee heraus geboren, oder?

Zudem einfach auch wesentliche Informationen fehlen:
Was ist das für eine Private Party?
Kindergeburtstag = NoGo
Omas 90er = auch ehr keine gute Idee
Wahlparty der AfD = möchte Mäuschen sein
Swingerparty = Fast noch zuviel Klamotten, aber zum Warmwerden vielleicht OK
Meine Geburtstagsparty = nee, muss nicht sein. Würde aufhören Alkohol an den auszuschenken, der sowas vorschlägt
MiniParty zweier Paare = Naja, wenn die Stimmung in die Richtung geht, dann könnte ich mir das vorstellen

Geschrieben

😂😂😂......soll ich jetzt sagen, immer noch ein Kleidungsstück zu viel?

Kreativität zählt....

Geschrieben

Schon erlebt, war lustig 😊 Es war aber so, dass Damen zwei Stücke tragen durften, die Jungs nur eins. Am Ende sind fast alle Kerle in Shorts oder Hose oder Boxer rumgelaufen, die Mädels in Unterwäsche.

Geschrieben

...ich trage ein Knöchellangeskleid....ich brauche nur ein Kleidungsstück.

Geschrieben

Und Wenn's ne Familienfeier ist?! 😂

Spieltrieb-nrw
Geschrieben

Klingt witzig. Und es kann noch immer verdammt viel Stoff sein 😉

Geschrieben

Nur noch Schuhe und Strümpfe sähe recht bescheiden aus. Jedoch ein interessanter Gedanke. Kommt aber auch darauf an welches Alter die Gäste haben. Wir zB sind noch in den 40ern. Wir wollen gewiss keine "alten" sehen. Erst wenn wir selbst so weit sind 😉

Geschrieben

Ich verstehe die Problematik nicht Leggings und T-Shirt! Mehr trage ich nie!

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spieltrieb-nrw:

Klingt witzig. Und es kann noch immer verdammt viel Stoff sein 😉

Ne Burka besteht doch nur aus einem Teil? 🤔😂

Geschrieben

Schwupps wäre diese Party für mich beendet und weg wäre ich 🤷‍♀️

supermasseurHH
Geschrieben

Das fände ich interessant ... und natürlich würde ich da mitmachen.

Geschrieben

Unter guten Freunden ,warum denn nicht.Klingt lustig und spannend.

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

Klar.. Hemd und Jeans ist doch perfekt..

Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Hm kommt auf die Strümpfe an 😂. Aber ansonsten klingt es ganz interessant.

Geschrieben

Nö. Aber nette Idee für eine Art Warm-Up auf einer Swingerparty.

×
×
  • Neu erstellen...