Jump to content

Auf ner privaten Party


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Archilis:

Ansage auf ner Party

Sone Partys gebe ich nie bei mir privat 

Geschrieben

😅 Klasse Idee. Wäre dabei.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Schwupps wäre diese Party für mich beendet und weg wäre ich 🤷‍♀️

Die haben die Tür abgesperrt damit keiner entkommt. 

vor 42 Minuten, schrieb RealMatt:

Schon erlebt, war lustig 😊 Es war aber so, dass Damen zwei Stücke tragen durften, die Jungs nur eins. Am Ende sind fast alle Kerle in Shorts oder Hose oder Boxer rumgelaufen, die Mädels in Unterwäsche.

Und was kam dann. 🤣🤣🤣

vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Sone Partys gebe ich nie bei mir privat 

Du musst die Party nicht geben außer du würdest nie eingeladen. 

Gut dass ich immer einen Ganzkörperbody trage.   🙈

Geschrieben

Doch dazu muss ich doch nicht auf eine Party gehen. Im Sommer braucht man(n) doch gar nicht mehr. Shirt und Shorts ! 😉

Geschrieben

Da fallen allerdings 99% der Parties raus ....

Geschrieben

Langes Kleid und Strumpfhose wäre meine Wahl.
So ein Partymotto wäre was für nen Club.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ertappt:

Party geben

Ist mir aber schöner, weil, da ist der Nachhauseweg nicht weit 

Geschrieben

Wäre für mich leichter wenn ich auf der Party keine Person kenne!

Geschrieben

Und wie fändest du die Ansage: "So, jetzt springt jeder mal kurz aus dem Fenster"
auch blöd, oder?

Geschrieben

Das würde ich doch sehr von der Natur der Party und den dort Anwesenden abhängig machen :D

im richtigen Rahmen kann das sicher ganz interessant sein, wobei ich schon auf Veranstaltungen war, auf denen diese Anzahl an Kleidungsstücken sogar noch von einigen Teilnehmern unterschritten worden war ;)

Geschrieben

Zwang jeglicher Art mag ich nicht. Ich würde gehen, wenn man mich mit so einer Ansage überraschen würde.
Wäre es vorab kommuniziert worden, hätte ich es mir überlegen können, evlt. davon abhängig gemacht, wer sonst noch dort ist. Aber eine Garantie auf meine Teilnahme wäre das auch nicht.

Und jetzt gehn alle gemeinsam Rauchen würde ich auch nicht mitmachen.....

Geschrieben

Zwei Teile? Kleid und BH..
Oder Shirt und Jeans.. Ich finde 2 Teile noch viel 😂

Geschrieben

solche Parties sind Spassparties. Und,wer keinen Spass vertragen kann , scheinen viele zu sein , solte niemals aus dem Haus gehen

Romantik-Hanno
Geschrieben

Das geht am besten nach vorheriger Ankündigung und mit den entsprechenden Leuten. Ich wär dabei ..... ist doch ein Gaudi.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb jedermanstrans:

solche Parties sind Spassparties. Und,wer keinen Spass vertragen kann , scheinen viele zu sein , solte niemals aus dem Haus gehen

Finde es nicht spaßig mir vorschreiben zulassen was und wie viel ich anzuziehen habe. Denke Spaß geht auch andererst, aber wenn es dir Spaß bringt dann freut es mich für dich.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb jedermanstrans:

solche Parties sind Spassparties. Und,wer keinen Spass vertragen kann , scheinen viele zu sein , solte niemals aus dem Haus gehen

Strip-Poker ist auch Spaß, Ficken auch. Mach ich alles nicht mit Unbekannten oder, noch schlimmer, mit Unsympathischen, also bin ich manchmal durchaus eine Spaßbremse, stimmt. Wenn Spaß heißt, alles mitmachen zu müssen, bin ich gerne Spaßbremse in diesem Sinn, den du anscheinend meinst.

Geschrieben

Dann würde ich mir von meiner Schwester ein Kleid ausleihen oder mir nen Neoprenanzug kaufen. Und kann trotzdem noch meine Shorts drunter tragen ;-)
.mhh.. Oder einen Hut und ein Schweisband :-D

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Strip-Poker ist auch Spaß, Ficken auch. Mach ich alles nicht mit Unbekannten oder, noch schlimmer, mit Unsympathischen, also bin ich manchmal durchaus eine Spaßbremse, stimmt. Wenn Spaß heißt, alles mitmachen zu müssen, bin ich gerne Spaßbremse in diesem Sinn, den du anscheinend meinst.

wieso verstehen es denn so viele absichtlich falsch .Und wollen anderen alles vorschreiben .Weil es ihnen nicht passt . Fürchterlich hier ....

Zu Spasssparties wird doch niemand gezwungen .Es ist doch jeder selber dafür zuständig

Geschrieben

Kleid und Slip (Nylons und High Heels sind ausgenommen) viel mehr trage ich auf einer "normalen" Party auch nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jedermanstrans:

wieso verstehen es denn so viele absichtlich falsch .Und wollen anderen alles vorschreiben .Weil es ihnen nicht passt . Fürchterlich hier ....

Zu Spasssparties wird doch niemand gezwungen .Es ist doch jeder selber dafür zuständig

ich verstehe dich kaum falsch und ja, ich empfinde es als Zwang, wenn auf einer normalen Party plötzlich solch eine Ansage kommt. So war hier die Frage.

Geplant ist etwas ganz anderes. 

Geschrieben

Junge junge sind hier teilweise komische Leute 🤦‍♀️
Also ich sehe das so...
1. Lädst du zu einer privaten Party keine fremden ein...
2. Lädst du zu so einer speziellen Party auch nur spezielle Leute ein 🤷‍♀️
3. Wird ja keiner gezwungen zu kommen...
Also versteh hier manche kommis nicht.
Wir waren schon auf solchen Partys und ich kann nur für mich sprechen, ich fand es Mega lustig und war auch nicht unsere einzige (Motto) Party.
Jedem selbst überlassen, was er tut oder mag. .. Aber bitte solch Ideen nicht abwertig bewerten!

×
×
  • Neu erstellen...