Jump to content

Auf ner privaten Party


Ar****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

kein problem, ziehe dann body und kleid an.

 

Geschrieben

Wenn alles passt! Warum nicht ? Wäre doch interessant !

Geschrieben

Wäre bestimmt eine sehr interessante und kurzweilige Party🤩😁

Geschrieben

Wenn das Motto vorher klar ist kann ich sagen, sorry diesmal kein Interesse. Wenn diese Idee während einer 'normalen' Party ganz plötzlich aufkommt, kann ich immer noch gehen.Was ich auch tun würde. Für mich ist sowas als 'Überraschung' ein NoGo. Wer das im Hinterkopf hat und seine Gäste auflaufen lässt indem er das dann mal gaaaaanz spontan zur Sprache bringt obwohl er eventuell schon weiß das ist nicht jedermanns Sache hat weder in meinem Bekannten- und erst recht nicht in meinem Freundeskreis was zu suchen.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Archilis:

Wie findet ihr die Ansage auf ner Party, dass jetzt jeder nur noch zwei Kleidungsstücke tragen darf.

Hängt von der Party und den beteiligten Personen ab.

Geschrieben

Man Leute. Ihr zieht euch zum Teil so an dem Begriff Ansage hoch. So schlecht kann ich ja gar nicht denken. Ich kam drauf, weil ich mal auf einer Feier eine Frau kennengelernt hab und hab nur sie gefragt, ob wir beide das machen wollen, ohne dass der Rest davon weiß. Das war super und daraus entstand die Idee.

Geschrieben

Klingt wie die Togafeten in den 80ern. Nur ein Bettlaken und ein Schlüpper, Wein, Bier, Obst und Grillfleisch. Wurde aber irgendwann öde. Wenn man sonst nicht in Stimmung kommt...

Geschrieben

@Archilis...tja,das ist so wenn man nur die Hälfte erzählt, dann passieren halt Missverständnisse. An der Kommunikation solltest du noch arbeiten, lach.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Archilis:

würdet ihr da mitmachen

sehr unwarscheinlich (weil ich gar nich da wäre ^^) ich mag Partys nicht, da fühl ich mich nicht wohl (also Partys, was man so unter Partys versteht überhaupt nicht und Swingerparty wär zu einem inkompatibel zu dem, weshalb ich hier bin, zum andern auch der Interessen (die wären dann eher den Herren zugewand) aber generell eher ein Fluchtfaktor, da würd ich völlig kaputt gehen. Ich bin ausgegrenzt aufgewachsen, hab das nie gelernt mit mehreren Menschen zu interagieren und ich war danach zuu lange allein. Eine Party ist daher für mich ne richtige Horrorvorstellung, bin ich leider nicht zu fähig.

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Bellastella7:

@Archilis...tja,das ist so wenn man nur die Hälfte erzählt, dann passieren halt Missverständnisse. An der Kommunikation solltest du noch arbeiten, lach.

Da hast du wohl Recht, in Zukunft achte ich auf die Feinheiten meiner Aussprache 😂

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb GrafBergedorf:

Klingt wie die Togafeten in den 80ern. Nur ein Bettlaken und ein Schlüpper, Wein, Bier, Obst und Grillfleisch. Wurde aber irgendwann öde. Wenn man sonst nicht in Stimmung kommt...

Da magst du recht haben. Grad Bergedorf klingt aber auch bisschen nach 60ern, oder 😉

Geschrieben

Reicht doch auch .... mehr hab ich eh nicht an :-)

Geschrieben

Wenn Mann...es sich leisten kann dann reicht Schlüpfer🤭😉und Hose 😉

Ansonsten Hose und Hemd,

da sieht e keiner ob er Untertrikottage trägt

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GT007iche:

Wenn Mann...es sich leisten kann dann reicht Schlüpfer🤭😉und Hose 😉

.... Schlüpfer hab ich schon ewig nicht mehr gehört :joy::P ... ich muss so lachen :-)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lustvoll1966:

.... Schlüpfer hab ich schon ewig nicht mehr gehört :joy::P ... ich muss so lachen :-)

Kannste mal sehen 🤭

und in feinripp mit Eingriff 😂🙈🤦‍♂️ gibt's die heute noch...😉

Geschrieben

Was für Partys besuchst du denn?!

Geschrieben

vor 35 Jahren hätte ich es vielleicht interessant gefunden

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

ich wiege 150 kg

Das ist ja ein Fall von schwerer Magersucht. Glaub ich muss dich mal zum Essen einladen :pizza: :hamburger: :fries: :icecream::ice_cream: :shaved_ice:.

Geschrieben

Wenn das M/W-Verhältnis 1:1 ist, hätte ich Hemd uns Hose sofort ausgezogen.

Geschrieben
Am 10.6.2020 at 12:37, schrieb AERDNA-lnrv:

oooo mann...ich wiege 150 kg ....die arme Liane

JAUL! Anfassen ja aber nich kaputt machen oder gar abreißen und als Souvenir nach Hause nehmen! Rofl! In der Zigarrenkiste oder im Nachtschränkchen hält so was auch nich lange. ^^ Omg ^^ (ganz angstvoll) nich so ziiihen! Rofl!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

JAUL! Anfassen ja aber nich kaputt machen oder gar abreißen und als Souvenir nach Hause nehmen! Rofl! In der Zigarrenkiste oder im Nachtschränkchen hält so was auch nich lange. ^^ Omg ^^ (ganz angstvoll) nich so ziiihen! Rofl!

omg ...hast du ,etwa auch !eine liane und bist tazan?.....dann zieh ich doch lieber, einen zauberer vor ,da kann ich ganz elegant mit dem Stab wedeln und der benötigt auch nur ein Kleidungsstück....ein Mantel...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb AERDNA-lnrv:

dann zieh ich doch lieber, einen zauberer vor

REDUCIO ! ^^

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kinderwunsch:

REDUCIO ! ^^

ich soll noch kleiner werden?????...ooo nööööö!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...