Jump to content

Fake check und trotzdem fake?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer nicht will, der hat schon. Ich mach mich doch nicht zum Affen, nur weil jemand meint, paranoid sei schick.... Ein Check okay, aber dann muss gut sein.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Die Reaktion war wie ein Schlag in die Magengrube: 'Das glaubt die kein Mensch..... Ganz schlechte Fotomontage... Werde dich melden'

Nun meine Frage an euch... Wo liegt der Fehler?
Soll ich mich jetzt für jeden Fake check eine halbe Stunde (ja das ist etwas übertrieben, soll nur das Thema verdeutlichen) aufhübschen?
Rede ich einfach mit den falschen Leuten?

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?
Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

lass dich in Zukunft nicht mehr auf sowas ein, brauchst du nämlich nicht! Wer dir nicht glaubt einfach andere Möglichkeiten vorschlagen. Wenn die andere Person nicht einwilligt, dann weißt du Bescheid! 

Bin schon öfter als Fake bezeichnet worden, nach einer höflichen Ablehnung und meist direkt auf der Ignoliste gelandet. Da packe ich diese Personen dann auch hin B| 

die ersten male hat mich das auch Aufgeregt, aber mittlerweile lache ich sie aus. Kann so Typen einfach nicht ernst nehmen 

Geschrieben

Wer nicht glaubt daß ich echt bin hat Pech gehabt....Ich mach doch nicht jedes Mal ein Foto mit nem Zettel in der Hand.🙈🙈

Geschrieben

Wer nicht will hat schon. Ich verlange für mich nie einen Check. Bin auch noch nie rein gefallen. Entweder es passte oder es passte eben nicht.

Menschenkenntnis. Glück oder einfach Zufall. Who knows.

Ich lasse jedem seine Komfort Zone. Wenn der ggü. bereit ist sie zu verlassen - schön. Alles andere ist gezwungen.

Meine 50 Cent dazu

Geschrieben

Hat Sie denn selbst, auch einen Check gemacht oder es nur von dir verlangt?
Und wenn jemand direkt einen Fake Check verlangt, obwohl man eine Echtheitsprüfung abgelegt hat, würde bei mir nicht eine Zeile mehr Wert sein.
Voll panne. 🥴

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb cava69:

Hat Sie denn selbst, auch einen Check gemacht oder es nur von dir verlangt?
Und wenn jemand direkt einen Fake Check verlangt, obwohl man eine Echtheitsprüfung abgelegt hat, würde bei mir nicht eine Zeile mehr Wert sein.
Voll panne. 🥴

Sie sollte eig auf mein Foto erwidern aber statt eine m FC kann diese Nachricht und ich würde ignoriert

Geschrieben

Wer suchet, der findet. Der Echtheitscheck ist für mich schon ausreichend. Aber es gibt immer welche, denen ist das nicht genug oder die finden immer etwas.
Muß man leider mit leben....

Geschrieben

Ich hab auch den Fakecheck absolviert und mir glauben die Leute auch nicht ...
Aber um ehrlich zu sein mache ich mir nicht die Mühe und schicke jedem Chatpartner ein extra Foto mit Zettelchen usw ... entweder du glaubst mir oder eben nicht ... finde sowieso Leute lächerlich die von einem ein erneuten Fakecheck verlangen aber dabei nichtmal selber ein Hacken im Profil haben

Geschrieben

Wir sind wir - und wer schon das anzweifelt, der lässt es bleiben. Das sind die falschen Leute und die brauchen wir nicht.

Geschrieben

Das du dich auf sowas überhaupt einlässt, wer mir nicht glaubt ist eh falsch bei mir... Vertrauen sollte schon vorhanden sein.... das grenzt ja schon an "Stasi" ... wenn der oder diejenige ein Problem damit hat sollte sie nicht hier sein sondern mal einen Psychologen aufsuchen ... ist mir die Tage übrigens auch mit einem Mann passiert ... lachhaft sowas .... dann gehts halt weiter zu dem nächsten

Geschrieben

der echtheits hier muß reichen mach mich doch nicht zum depp

Geschrieben

Ich tippe drauf, dass da jemand extrem witzig unterwegs war und selbst halt ein Fake, der durch das Bild enttarnt gewesen wäre...

Geschrieben

Soso... Sachen gibts😂

Wenn ich da an unsere "Kommunikation" zurück denk muss ich bei so einem Jammereintrag einfach nur lachen.

Ja Fakes gibt es überall.
Bilder kann man sonst welche verschicken.

Schreibt man. Hat man ein gutes Bauchgefühl und Interesse wird man ne Lösung finden.

Wenn nicht dann nicht.

Geschrieben

Soso... Sachen gibts😂

Wenn ich da an unsere "Kommunikation" zurück denk muss ich bei so einem Jammereintrag einfach nur lachen.

Ja Fakes gibt es überall.
Bilder kann man sonst welche verschicken.

Schreibt man. Hat man ein gutes Bauchgefühl und Interesse wird man ne Lösung finden.

Wenn nicht dann nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Hallo zusammen,
Ich möchte mir heute mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich habe, wie man sieht, die Echtheitsprüfung abgelegt. Trotzdem glauben mir immer wieder Leute nicht das ich echt bin und verlangen einen Fake check. Das ist für mich kein Problem und das verlange ich auch von meinen Chatpartnern, in der Regel mache ich ein Foto von Gesicht und Oberkörper mit einem Zettel in der Hand worauf mein Nickname, der des Chatpartners und das heutige Datum steht.
Heute hat eine Dame dies von mir eingefordert und ich bin dem nachgekommen. Leider ein Foto vom Arbeitsplatz da ich das zeitnah erledigen wollte.

Die Reaktion war wie ein Schlag in die Magengrube: 'Das glaubt die kein Mensch..... Ganz schlechte Fotomontage... Werde dich melden'

Nun meine Frage an euch... Wo liegt der Fehler?
Soll ich mich jetzt für jeden Fake check eine halbe Stunde (ja das ist etwas übertrieben, soll nur das Thema verdeutlichen) aufhübschen?
Rede ich einfach mit den falschen Leuten?

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?
Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

Ich checke das persönlich und REAL.

SO EINFACH KANN ES SEIN, SOLANGE HIER KEIN POSTIDENT ERFOLGT! MÖGLICHERWEISE, weil es potentielle "Kunden" abschrecken könnte. 

 

SM-Art 😏👌

Geschrieben

Ja viele fackes hier bei poppen.de aber auch viele die nicht dazu stehen was sie in ihren Profilen schreiben und nicht mal telefonieren oder wats ap können Deine Sünde dein Profil gefällt mir sehr vieleicht lernen wir uns mal kennen liebe grüße

Geschrieben

Verstehe einfach nicht warum du dich mit solchen Menschen abgibst ?Bist du hier verpflichtet dich auszuweisen bist doch geprüftes Mitglied..Das würde mir gerade einfallen noch Nickname und Foto ablichten und weg schicken ..Melde doch einfach solche Personen Support wenn du dir unsicher bist um es zu überprüfen..

Geschrieben

Boah!
Lass solche Leute bloß abblitzen!
Nein Danke Button und Ciao!
Da bekommt man doch das Kotzen...

Geschrieben

Bin ja auch schon ein bisschen hier, aber ich habe noch nie einen gemacht oder gefordert. Bislang sind evtl. FAKE Profile beim öfteren schreiben sowieso aufgefallen.

Geschrieben

Wer bin ich das ich anderen Leuten etwas beweisen muss? Wenn ein reales Treffen geplant ist, kann ich verstehen das jemand ein Foto vom Gesicht oder ganzem Körper möchte, aber ICH entscheide die Bedingungen, unter denen ich bereit dazu bin.

Leider wird man hier sehr häufig von Leuten als Fake bezeichnet oft reicht es, wenn man nicht so willig ist wie das Gegenüber es gerne hätte. Eigentlich müsste man solche Leute direkt melden können denn für was habe ich diesen Echtheitscheck abgelegt was sollen die grünen Haken, wenn man mich trotzdem als Lügner als Fake darf, Schlampe darf mich niemand nennen dann schreitet Poppen ein aber als Fake muss ich mich betiteln lassen?

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 15:18, schrieb LittleKaiaKurin:

Hallo zusammen,
Ich möchte mir heute mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich habe, wie man sieht, die Echtheitsprüfung abgelegt. Trotzdem glauben mir immer wieder Leute nicht das ich echt bin und verlangen einen Fake check. Das ist für mich kein Problem und das verlange ich auch von meinen Chatpartnern, in der Regel mache ich ein Foto von Gesicht und Oberkörper mit einem Zettel in der Hand worauf mein Nickname, der des Chatpartners und das heutige Datum steht.
Heute hat eine Dame dies von mir eingefordert und ich bin dem nachgekommen. Leider ein Foto vom Arbeitsplatz da ich das zeitnah erledigen wollte.

Die Reaktion war wie ein Schlag in die Magengrube: 'Das glaubt die kein Mensch..... Ganz schlechte Fotomontage... Werde dich melden'

Nun meine Frage an euch... Wo liegt der Fehler?
Soll ich mich jetzt für jeden Fake check eine halbe Stunde (ja das ist etwas übertrieben, soll nur das Thema verdeutlichen) aufhübschen?
Rede ich einfach mit den falschen Leuten?

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?
Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

Sahst du denn ungeschminkt bei der Arbeit so anders aus, als aufgehübscht? Dann war die Reaktion verständlich. Aufregen bringt doch nichts. 
Such Lösungen. 

Video Call regelt die Sache. Da sieht jeder jeden Live in Action. Win / win.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Sahst du denn ungeschminkt bei der Arbeit so anders aus, als aufgehübscht? Dann war die Reaktion verständlich. Aufregen bringt doch nichts. 
Such Lösungen. 

Video Call regelt die Sache. Da sieht jeder jeden Live in Action. Win / win.

Ich arbeite im medizinischen Bereich.... Da sieht man um einiges anders aus... Ist zumindest mein Eindruck. Haare hoch, ungeschminkt und eben in den typischen Klamotten...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.6.2020 at 09:17, schrieb Diablo1956:

Wir sind wir - und wer schon das anzweifelt, der lässt es bleiben. Das sind die falschen Leute und die brauchen wir nicht.

Jawohl

×
×
  • Neu erstellen...