Jump to content

Fake check und trotzdem fake?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer Dir nicht glaubt, dass Du echt bist, diese Person kannst Du ohne Gewissensbisse ignorieren und fertig. Ärgere Dich nicht und es lohnt nicht Frust zu schieben.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich weiß nicht auf was für Gegenüber hier manche treffen.

Es wird immer absurder hier.

Wer meinen Haken nicht glaubt, der kann auch von allem anderen absehen. Da lege ich ja nun so gar keinen Wert auf Kontakt. 

 

Ich verlange mittlerweile nicht mal ein Foto vom Gegenüber. Die täuschen meist sowieso. 

Man merkt doch recht schnell beim schreiben, was da gegenüber sitzt.

Ich bin froh, dass ich im Laufe  der vielen Jahre hier, auf wenige gestoßen bin, die irgendwie ne Macke oder komische Marotten hatten. 

Niemals würde ich mich in kürzester Zeit für solche Aktion wie die Deinige her geben.

Was hast du dir dabei gedacht, es zu machen? Das würde mich mal interessieren. 

Um deine Frage zu beantworten, ich dachte sowas sei normal hier.... Und ich möchte wirklich nicht das man mich für fake oder so hält.... Wenn es nur ein Bild braucht um Zweifel auszuräumen dann OK....

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Rede ich einfach mit den falschen Leuten?

Ja

vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Wie regelt ihr das?

Gar nicht

vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Reicht euch eine Echtheitsprüfung?

Achte ich nicht drauf

vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Verlangt ihr einen FC?

Nein

Geschrieben

Ja und? Lasse doch alle glauben was se wollen. Hauptsache du weißt das du echt bist. Über so ne Probleme würde ich mir gar keinen Kopp machen.

Geschrieben

Vielleicht solltest du das alles hier nicht so ernst nehmen.

Geschrieben

Einige Menschen denken halt sie sind es und können es, ein einfacher Beweis würde reichen spätestens beim treffen kommt eh alles raus!

Geschrieben

Ich denke, hier reicht die Echtheitsprüfung der Webseite aus. Von mir hat in über 10 Jahren aber auch noch nie jemand einen Fakecheck gefordert. Und wenn doch, dann gibt's ja immer noch den "Nein danke"-Button und ggfs. auch die Ignore-Funktion...

Geschrieben

Sogar User ohne grünes Häkchen können sowas von echt sein, hatte einen Glückstreffer. 

Ein Weilchen geschrieben, getroffen, Bingo. 

Geschrieben

Bleib entspannt und ärgere Dich nicht über die ganzen Schwachköpfe hier. Werden leider immer mehr...

Geschrieben

Na na na, nicht traurig sein 😉
Andere Mütter haben auch schöne Töchter

Geschrieben

@LittleKaiaKurin hast du das selbe von ihr erhalten? Meistens verteidigen sich fakes indem sie andere als fake bezeichnen wenn sie mit Situationen konfrontiert sind die sie als fake entlarvt. Das könnte man lange hin und her überlegen, sollte man aber nicht. Es gibt viele Gründe warum jemand so austicken kann, schön ist es nicht. Die Echtheitsprüfung ist erstmal ganz okay aber wenn es "ernster" wird kann man telefonieren und danach Bilder austauschen. Einfach weiter machen ich gehe davon aus, bzw hoffe, das es durchaus noch andere Frauen gibt die ansprechend sein könnten.

Geschrieben

Ich bzw wir legen keinen Wert auf Echtheitsprüfung. Wir sehen ja bei einem realen Date, ob diese Person erscheint, oder eben nicht.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb LittleKaiaKurin:

Um deine Frage zu beantworten, ich dachte sowas sei normal hier.... Und ich möchte wirklich nicht das man mich für fake oder so hält.... Wenn es nur ein Bild braucht um Zweifel auszuräumen dann OK....

Das sind ja in erster Linie ERSTMAL Fremde Menschen. Wenn diese dann ein anderes Foto brauchen um dich nicht als Fake zu sehen, dann hak diese gleich ab. 

Ausserdem ist es gut sich hier ne Portion Gelassenheit an zu gewöhnen 😉

Geschrieben

Lass dich nicht verarschen -  User die diese Seite, nutzen solltest du kein sogenannten "Fakecheck" senden, wenn sie das nochmals von dir verlangen - denn schließlich hast du das beim Betreiber dieser Seite getan (grüner Haken).

Ganz schlimm kann das dann werden, wenn du wie beschrieben ein Foto von deinem Arbeitsplatz sendest.Denn selbst im Internet lauern überall unseriöse Gestalten, die dich damit auch unter Druck setzen können oder dann vielleicht noch stalken...

Von daher mach das nie wieder und du schützt dich selber vor solchen Menschen und anderen Gefahren.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb I--Felix--I:

.Ganz schlimm kann das dann werden, wenn du wie beschrieben ein Foto von deinem Arbeitsplatz sendest.Denn selbst im Internet lauern überall unseriöse Gestalten, die dich damit auch unter Druck setzen können oder dann vielleicht noch stalken...

Von daher mach das nie wieder und du schützt dich selber vor solchen Menschen und anderen Gefahren.

Ja, wäre nicht das erste Mal, dass manche sich mit Erpressungen usw. rumschlagen müssen

Geschrieben

Also solltest du wirklich ein Fake sein, hättest du sicher andere Bilder gewählt 🤣

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Wie regelt ihr das?
 

Ich regel das gar nicht. Ich hab 2 grüne Häkchen, muss reichen. 🤷‍♀️ Soweit kommt's noch. :crazy:

Bei mir, war bisher jeder echt. 

Geschrieben

Also diese getue finde ich etwas übertrieben. Entweder meinem gegenüber reicht meine Echtheitsprüfung oder man kann mich mal gerne haben.

Geschrieben

Abseits vom Foto und deiner Bankverbindung kann doch alles ein Fake sein. 😉

Geschrieben

Einem Chatpartner ein Bild mit Datum, Nicknamen und dem Namen des Chatpartners senden???

Das ist Nötigung. Den würde ich sofort melden.

 

Wie ich so etwas handhabe, wenn mir einer unterstellt, ein Fake zu sein? 

Ich lasse ihn nicht ran und frage einen Anderen.

 

Geschrieben

Ich habe am liebsten eine WhatsApp Sprachnachricht oder wer seine Nummer nicht rausgeben will kann mich mit unterdrückter Nummer anrufen. Da fliegen so ziemlich alle fakes auf. Zettelwirtschaft mache ich grundsätzlich nicht, wer Interesse hat kann anrufen oder schreiben. Selbstverständlich gibt es dann diverse Ausreden von "Handy ist kaputt /Mikrofon kaputt" bis hin zu "ich bin taubstumm"

Geschrieben

Man könnte doch telefonieren oder einen Videochat machen.

Geschrieben

Mich wundert hier nichts mehr was es für unverschämte Menschen es gibt...Ob man ein Fake ist oder der andere kann man über googel erfahren.Die Dame ist ganz schön unverschämt dumm. Die hätte ich gemeldet.

×
×
  • Neu erstellen...