Jump to content

Fake check und trotzdem fake?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ignoriere einfach die Typen, die Dir nicht glauben. Ganz einfach. Du hast ein authentisches Profil, und kannst Dich wahrscheinlich nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Also kannst Du die Problemfälle ignorieren...

Geschrieben

Wichtigtuer und Hobby-Kommisare. Die großen Experten, die doch nichts auf die Reihe kriegen. Lass dich von denen nicht ärgern, du weißt doch selbst am Besten, dass du echt bist. 😉
Erinnert mich daran, dass auch schon zwei meiner Bilder hier abgelehnt wurden, weil das Bild nicht mit dem angegeben Geschlecht übereinstimmt. 😂😂😂😂😂
Man hat's schon manchmal nicht leicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Hallo zusammen,
Ich möchte mir heute mal meinen Frust von der Seele schreiben.
Ich habe, wie man sieht, die Echtheitsprüfung abgelegt. Trotzdem glauben mir immer wieder Leute nicht das ich echt bin und verlangen einen Fake check. Das ist für mich kein Problem und das verlange ich auch von meinen Chatpartnern, in der Regel mache ich ein Foto von Gesicht und Oberkörper mit einem Zettel in der Hand worauf mein Nickname, der des Chatpartners und das heutige Datum steht.
Heute hat eine Dame dies von mir eingefordert und ich bin dem nachgekommen. Leider ein Foto vom Arbeitsplatz da ich das zeitnah erledigen wollte.

Die Reaktion war wie ein Schlag in die Magengrube: 'Das glaubt die kein Mensch..... Ganz schlechte Fotomontage... Werde dich melden'

Nun meine Frage an euch... Wo liegt der Fehler?
Soll ich mich jetzt für jeden Fake check eine halbe Stunde (ja das ist etwas übertrieben, soll nur das Thema verdeutlichen) aufhübschen?
Rede ich einfach mit den falschen Leuten?

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?
Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

Ich hab den Thread nicht gelesen. Nur den EP.

Also, das hier ist eine ganz andere Welt. NIEMALS würde ich so eine Art Fake Ckeck bei Menschen machen!

In meinem Profil steht, dass ich keine Bilder will, aber auch keine versende. Wobei ich vesenden nicht ganz so schlimm finde.

Ich wurde aber auch angeschrieben mti den Worte: "Schick ein Foto, ich will ja wissen, ob sich das schreiben auch lohnt". Und ab da lohnte es sich nicht mehr. Es gab keine richtige Reaktion mehr. Er wollte wissen, ob ich fickbar genug bin und hätte sich nur noch dann weiter mit mir auseinander gesetzt. Aber genau dann wollte ich ihn nicht mehr.

 

Ich habe meinen eigenen Weg gefunden. Das kann ch Dir auch nur empfehlen. Mach ur das, was Du tun möchtest und lasse was Du nicht möchtest!

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht liegt der Fehler an der ganz schlechten Fotomontage

Geschrieben

manche denken ja, hier sind hässliche weiber die keiner will. daher halten sie dich für einen fake wenn du gut aussiehst

Geschrieben

Weshalb wird dieser „Fakecheck“ so hoch gehangen?
Entweder glaubt mir mein gegenüber oder er kann mich mal...- gepflegt vergessen 😇.
Geht es um eine gewisse (anstehende) Realität, bringt mir ein gescheites Telefongespräch, gegenseitiger Nummerntausch, weitaus mehr✔️

Geschrieben

Vielleicht weil du als Frau Frauen anschreibst. Hier wird frau sonst nur von weiblichen Fake-Accounts angeschrieben. Es ist normal, dass jede dabei skeptisch wird.

Geschrieben

Nicht darüber nachdenken, hier sind viele komische Leute unterwegs

Geschrieben

Hier würde ich gar keinen machen ,nen Anruf hier tut es auch😉 aber das du echt bist weiß ich ,zumindest das pb ist das selbe wie in Kik 🤐
Also lass die reden ,du weißt selbst das du echt bist.

Geschrieben

Ich weiß nicht auf was für Gegenüber hier manche treffen.

Es wird immer absurder hier.

Wer meinen Haken nicht glaubt, der kann auch von allem anderen absehen. Da lege ich ja nun so gar keinen Wert auf Kontakt. 

 

Ich verlange mittlerweile nicht mal ein Foto vom Gegenüber. Die täuschen meist sowieso. 

Man merkt doch recht schnell beim schreiben, was da gegenüber sitzt.

Ich bin froh, dass ich im Laufe  der vielen Jahre hier, auf wenige gestoßen bin, die irgendwie ne Macke oder komische Marotten hatten. 

Niemals würde ich mich in kürzester Zeit für solche Aktion wie die Deinige her geben.

Was hast du dir dabei gedacht, es zu machen? Das würde mich mal interessieren. 

Geschrieben

Hier gibt es Vollpfosten, das ist kaum zu glauben.
Wenn mich jemand kennenlernen will soll er oder sie sich mit mir treffen und dann kann man mich sehen. Genauso wird man angeflirtet und wenn man sich meldet auf ignorieren gesetzt. Wie blöd sind einige?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich telefoniere meist mit dem Gegenüber.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich telefoniere meist mit dem Gegenüber.

Geschrieben

Verstehe das Problem nicht. Neues Spiel, neues Glück. Halte mich doch an sowas nicht auf. Weiter geht's. Andere Eltern haben auch schöne Kinder. Mach dir da mal keinen Kopf ;)!

Geschrieben

Also ohne die schleimerische Haltung der white knights einzunehmen , die sich als Papa Verständnis und liebster bester Freund ausgeben, ganz einfacher tip: nimm es dir nicht zu Herzen. Wenn dir das einer nicht glaubt , dann ist das halt so, so Leute kannst du in der Regel nicht überzeugen, manche nutzen hier auch deine Unsicherheit um mehr Bilder zu bekommen oder dich verfrüht zum realdate zu bewegen, allein deswegen einfach nicht drauf reagieren, selbst wenn dein Eindruck vorher gut war und du Interesse hattest , fällt doch an sich eh jeder durchs raster der auf einmal Zweifel aufkommen lässt. Wenn dich einer Reportet und das noch groß kundtut steckt da meist auch eine Absicht hinter, einfach ignorieren und umgekehrt melden , mit dem dezenten Hinweis der Drohung und des cybermobbings... gerade auf so einer Plattform wie poppen tummeln sich die unterschiedlichsten Charaktere in einem riesigen Luftschloss,... nichts ist wie es scheint, als mann lernst du in 9/10 fällen armselige Männer kennen die sich als Frauen tarnen um wenigsten in der fantasy mal gefickt zu werden und als echte Frau musst du teils pseudo mickymaus doms, arschlöcher,triebtäter,white knights,Fakes und Typen erdulden für die du auch ein Stück Fleisch in der rewe resteabteilung sein könntest...da einen klaren Kopf bewahren ist nicht einfach...darum einfach bewusst machen, dass Leute die so massiv an dir zweifeln den Zeitaufwand und die Mühe nicht wert sind. Im schlimmsten Fall hast du mal einen admin an dir der dich zum realcheck auffordert und damit hat es sich dann...indem Sinne viel spass noch und Kopf hoch

Geschrieben

Tja stimmt schon hier rennt viel komisches Volk Rum. Würde es auch einfach net beachten

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Ich habe, wie man sieht, die Echtheitsprüfung abgelegt. Trotzdem glauben mir immer wieder Leute nicht das ich echt bin und verlangen einen Fake check.

Menschen, die ich 5 Minuten kenne und die dann schon etwas von mir verlangen 👻, die möchte ich nicht näher kennenlernen 😀. Die können verlangen was sie möchten 🤷🏻‍♂️. Nicht mein Problem 😉. Auf dieses Klientel reagiere ich seit jeher allergisch 🤢.

 

Ich habe hier die sogenannte „Echtheitsprüfung per Foto“ abgelegt und damit sollte die Diskussion auch schon erledigt sein. Ansonsten kann man mit mir per Skype telefonieren oder mich live auf einen Kaffee treffen. Beides allerdings nur, wenn ich mich auch mit der entsprechenden Person unterhalten/treffen möchte 😀. Eine gewisse Sympathie, sollte man vorher schon aufgebaut haben. Ein „Hallo was suchst Du? Wollen wir dann ficken?“ ist da schon etwas dünn, wenn ihr mich versteht 😉. Ich möchte niemanden treffen, wo man sich dann nachher live anschweigt und es peinlich wird. Und ONS sind auch nicht mein Ding. 
 

Aber die Diskussion ist eh rein akademisch, da mich noch niemand als Fake bezeichnet hat 😇. Das muss also schon auch ein bisschen am eigenen Verhalten liegen. Und manchmal gibt es eben auch komische Zeitgenossen, die kann man aber ja jederzeit ignorieren. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vielleicht war der/die Gegenüber selbst ein Fake 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich bin hier schon als Fake betitelt worden, allerdings meist von Damen :yum: Verlangt jemand einen Echtheitscheck hier, lächele ich freundlich und antworte, wir sind hier nicht bei "wünsch-Dir-was". Bei Interesse bin ich gern bereit zu telefonieren, wenn das nicht reicht, kann derjenige weiterziehen, denn letztlich ist es mir tatsächlich egal, was Elfriede aus M. oder Heinz aus E. über mich denken. Ich weiß, ich bin echt, ein paar wenige hier wissen es auch, das muss reichen. 

Geschrieben

Ich habe auch ein Check hier gemacht. Wurde aber auh schon als fake bezeichnet als ich mich nicht treffen wollte. Steh ich drüber🤷‍♀️

Geschrieben

Naja ein Foto auf der Arbeit auf die schnelle zu schicken ist denke ich auch nicht so das wahre. Vielleicht war das Bild , weil du es auf die schnelle gemacht hast etwas ungenau? Nur , weil jemand ein Foto als Beweis von dir verlangt musst du ja nicht direkt springen und solltest dir wenn Zeit dafür nehmen. Des zu trotz , Leute die dich dann dennoch als Fake betiteln solltest du dann ab tun und die Sache abhaken. Das musste ich über die Zeit wo ich hier angemeldet bin auch lernen. Rege dich nicht über diese Dinge auf oder über das Verhalten mancher , überlege nicht was der Grund sein könnte usw. denn in der Regel bringt es nichts. Ich denke , dass du einfach an die Falschen Leute gekommen bist. Mach einen Haken dran und mach weiter. Wenn es dir dann doch zu viel wird kannst du dich ab melden oder eine weile nicht mehr hier einloggen. Mein persönlicher Rat und Eindruck von der Seite hier ist : Erwarte nichts

Geschrieben

Da ich weder meine Handynummer noch ein Foto an jeden Hans und Franz verschicke, wurde ich auch schon als Fake bezeichnet....Wer von mir einen Fakecheck verlangt ist sowieso  raus. Ich finde es affig. 

Wenn mich jemand wirklich interessiert, dann bekommt er ein Foto vor einem Treffen und vielleicht sogar ein Telefonat und dann kann man sich treffen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LittleKaiaKurin:

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?
Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

Ich verlange keine abstrusen Echtheitsfotos und vor allem komme ich solchen Forderungen nicht nach. Warum hast du das am Arbeitsplatz gemacht? Wenn Feierabend ist - fertig. So lange muss sich der andere gedulden. Wenn man sich beim Schreiben sympathisch ist, schlage ich ein Telefonat vor und tauschen die Nummern gegenseitig. Wir verabreden dann eine Videocall zu einem festen Zeitpunkt, denn ich eines mag ich nicht: spontan ein Videoanruf zu erhalten. Dann kommt ein Kennlerntreffen. So einfach.

×
×
  • Neu erstellen...