Jump to content

Fake check und trotzdem fake?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die war wahrscheinlich ein Fake. Das hat von mir noch niemand haben wollen.

Geschrieben

Also wenn jemand von uns nen Fakecheck verlangen würde obwohl wir geprüft sind, würde ich den- oder diejenige glatt melden. Weil ich das für eine Unverschämtheit finde. Und wenn tatsächlich nen Fake/Face check, dann gleichzeitig über Skype. Wir lassen uns nix nachsagen. Wer Beweise will muss selbst erstmal glaubhaft bleiben.

Geschrieben

Also ich weiß nicht wenn mir jemand mit Fakecheck ankommt mache ich da nicht lang rum, ignoriert und weitermachen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Manche Knalltüten bezweifeln trotz zwei grünen Haken und Fotos im Profil noch meine Echtheit.
Das sind immer unwichtige Normalos ohne Mitgliedschaft, die nix checken.
Weg mit denen!
Reine Zeitverschwendung...

Geschrieben (bearbeitet)

Wer glaubt wir seien Fake, der soll es doch machen. Frei nach dem Motto *der Nächste bitte*. Man muss sich doch nicht für Fremde zum Affen machen. Entweder entwickelt sich was oder halt nicht! Und Skype ist bei uns eh Pflicht um sich kennenzulernen. Dabei kaum die Videofunktion, sondern das intensive Schreiben und Kennenlernen zu dritt.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Ich bin kein Fake, glaubt er es mir nicht, darf er gerne weiterziehen. Einen Fakecheck habe ich noch nie von einem Mann verlangt. Wir haben einige Zeit geschrieben dann telefoniert, das reicht.

Geschrieben

Also von mir hat das auch noch niemand verlangt.
Mir haben das nur paarmal gefrustete Männer um die Ohren gehauen ich sei ein Fake weil ich Ihnen ( wohlgemerkt höflich) einen Korb gegeben habe.
Ignoriere solche Leute. Ich wundere mich auch manchmal was hier so abgeht. Echt erstaunlich.

Geschrieben

Sowas ist mir ziemlich egal, ich wurde auch schon des öfteren als fake bezeichnet und mich stört das ja mal gar nicht. Jeder wie er/sie meint.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LittleKaiaKurin:

Wie regelt ihr das?
Reicht euch eine Echtheitsprüfung?

  • Da mach ich mir keine Gedanken drum 
vor einer Stunde, schrieb LittleKaiaKurin:

Verlangt ihr einen FC?
Wenn ja was verlangt ihr?

  • Nein
  • Nix

 

Das müsste mal jemand von mir verlangen, dem würde ich nen Vogel zeigen. 

Was hier ein Kokolores betrieben wird, faszinierend 

Geschrieben

Ich ignoriere solche Anfragen. Entweder der gegenüber glaubt es oder nicht, sein Problem, darf er gern behalten. Mich kennen hier genug Leute real und deshalb ignoriere ich sowas.

Aber wenn ich jemanden fürn Fake halte, will ich telefonieren oder besser noch direkt Videochatten. Und falls der/die Gegenüber es immer noch nicht glaubt, gibt’s Ignofunktion. Weil bei sowas, suchen sich die Leute nur Ausreden, warum man nicht mehr interessiert ist.

Geschrieben

Wer mir nicht glaubt,Pech.Ich lasse mich nicht von einem Fremden nötigen ein Bild mit Datum zu machen.Für mich unbegreiflich wer so etwas macht.🤣🤣

Geschrieben

Also ich Handhabe das auch so aber halt eher bei Frauen oder Paaren. Ständig wollen sie Bilder tauschen um zu schauen ob es passt oder halt geil schreiben auf was man alles steht. Aber wenn man dann nach einem Bild von beiden fragt wo beide mit Zettel drauf sind. Kommt immer der Spruch wir sind ja geprüft also was soll das? Ich hab auch Fotos von mir mit Frauen und könnte mich so als Paar anmelden und hätte auch ein FakeCheck bestanden. Nur gibt's halt die Frau dazu nicht.

Geschrieben

Ich verlange einen Kasten Bier. Mindestens. Am besten sind zwei, der Mensch hat ja zwei Arme. Bei dem etwas an Alkohol macht ein Fakecheck nicht so viel Sinn, den Rest kann man sich schön trinken.

Geschrieben

Wo der Fehler liegt ? Es treiben sich auf sämtlichen Portalen im Netz Leute rum die besser offline blieben. Ich mach mir darüber inzwischen keinen Kopf mehr weil es offensichtlich dieser Art Trottel genau darum geht. Dich beschäftigt das .... da liegt der Fehler.

Geschrieben

Vllt. Einfach kurz per cam chatten.... damit schafft man das Thema dann ja schnell aus der Welt.... denke aber auch das viele auf diese Art und Weise an andere Bilder heranzukommen....

Geschrieben

Ich habe hier den Check zwar gemacht, aber brauchte noch nie für einen User extra einen machen. Würde ich auch nicht machen! Er muss nur zum Treffen erscheinen, dann sieht er das ich echt bin.

Geschrieben

Ich erwarte nur ein Bild vom Gesicht, damit ich mir in etwa vorstellen kann wie der Chatpartner aussieht und ich ihn bei einem Treffen erkennen kann. Der Rest ergibt sich sowieso beim Schreiben

Geschrieben

Wir erwarten lediglich ein Telefonat zwischen den Frauen.... Bevor das nicht geschehen ist, gibt es allerhöchstens small talk... Wir haben genug Bilder drin und wollen auch unser Gegenüber klar, deutlich und mit Gesicht sehen....

Geschrieben

Wir erwarten lediglich ein Telefonat zwischen den Frauen.... Bevor das nicht geschehen ist, gibt es allerhöchstens small talk... Wir haben genug Bilder drin und wollen auch unser Gegenüber klar, deutlich und mit Gesicht sehen....

Geschrieben

Fakes verabreden sich doch und kommen dann nicht,nicht andersrum...

Aber jede Frau die keine 1000 Filter nimmt sondern normal aussieht muss ja ein Fake sein^^

Geschrieben

Fakes verabreden sich doch und kommen dann nicht,nicht andersrum...

Aber jede Frau die keine 1000 Filter nimmt sondern normal aussieht muss ja ein Fake sein^^

Geschrieben

Befass dich garnicht mit diesen Personen, wem es nicht passt sollte einfach weiterziehen. Abgesehen davon erfüllen sie selbst nicht die Anforderungen , die sie verlangen. Also genieß da Dasein ...✌🏼

Geschrieben

Ich bin wer ich bin und so habe ich mich hier auch dargestellt. Wer mir nicht glaubt hat Pech gehabt. Solche Spielchen mit Foto inkl. Datum und Nickname mache ich nicht mit. 

×
×
  • Neu erstellen...