Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich mache das gerne zumindest vor der Webcam und einfach dabei miteinander schreiben und sie kann gerne zugucken ☺️☺️
Auch das kann sehr aufregend und auch erregend sein 😛

Geschrieben

Gibt es bestimmt, versteh es zwar nicht, aber da steckst du als Mann.

Geschrieben

Auf das Gerubbel kann ich schon verzichten.

Geschrieben

Wenn dies eine Frau so richtig genießen kann,  ist es nur noch erregend ihre Blicke zu spüren...

Geschrieben

Elena schaut mir gerne zu. Aber zähle ich als Mann bloß weil son Ding da rum hängt? 🤔 Nein😁

Geschrieben

Meine Frau mag das. Leider die einzige Form des Sex für sie, der noch möglich ist.

Geschrieben

Ich persönlich steh da nicht drauf. Hab ich ja auch gar nichts von.

Geschrieben

Was soll das bringen? Nur weil ich sehe, wie du dir einen runterholst, werd ich nicht automatisch geil von. Außerdem sieht deine Nudel vermutlich genauso aus, wie alle anderen vor dir.

Sowas ist eher ein Grund, dich ins Igno zu setzen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lukauswob:

mögen den Mann

  • Nur diesem 
Geschrieben

Da finde ich aber eine bessere Verwendung für sein bestes Stück und auch für seine Hände 😉

Geschrieben

Ich finde die Vorstellung sehr erregend meinem Partner bei der Selbstbefriedigung zu zusehen.
Mit ein wenig Abstand, mit einem heißen Film, dabei würde ich an mir spielen.

Geschrieben

Meine Frau mag es sogr sehr. Dabei macht sie es sich auch gerne vor mir. Ein geiles Spielchen, wenn wir es gemeinsam voreinander machen

Geschrieben

Wie immer wird es welche geben die das mögen und welche die damit nix anfangen können. Wäre my time ....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Elelu:

Ja, finde ich erregend. Kann aber nicht dafür garantieren, dass ich nicht auch mal hin lange

 

vor 17 Minuten, schrieb Boleros:

Meine Frau mag es sogr sehr. Dabei macht sie es sich auch gerne vor mir. Ein geiles Spielchen, wenn wir es gemeinsam voreinander machen

Würde mir gefallen wenn du mal anfasst 

vor 38 Minuten, schrieb Elelu:

Ja, finde ich erregend. Kann aber nicht dafür garantieren, dass ich nicht auch mal hin lange

Komm mach mit 

bearbeitet von grozki
×
×
  • Neu erstellen...