Jump to content

Mag Frau zusehen, wie ein Mann sich selber befriedigt?


Lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und umgekehrt? Schaust du der Frau gern dabei zu?

Geschrieben

Ich finde es sehr erregend wenn eine Frau mir dabei zusieht und sie ihren Spaß dabei hat 🙈☺️

Geschrieben

Ich verstehe das Konzept nicht. Warum soll ich das tun, wenn eine Frau da ist?

Rubenslover1977
Geschrieben

Ich hatte beide Typen Frauen schon einmal, die eine mochte es, wenn ich es mir selber besorgt habe und die Sahne auf meinen Bauch gespritzt habe, sie hat auch alles abgeleckt. Ich hatte aber auch schon Frauen, Die es lieber halten, dass man an ihr spielt.

Geschrieben

Nö, da bin ich egoistisch. Was habe ich vom Zuschauen? 

Geschrieben

Warum sollte ein Mann, wenn er bei mir ist, an sich rumspielen? Wollen dann doch gemeinsam Spaß haben🤔

Geschrieben

Also bis zum "Ende" hab ich es noch nie geschafft zu wixen wenn eine Frau im Raum ist ,denn nach ein paar Minuten hatte ich dann immer eine Hand mehr am Penis. 😁

Umgekehrt kann ich aber meine Finger und Zunge auch nicht so lang im Zaum halten bis sie fertig ist.

Na und das man sich selbst ein wenig unterstützt mit der eigenen Hand (sie an der Klit der Mann am Penis)während man miteinander dabei ist,das ist für mich völlig normal

Geschrieben

Lach Die situation

Ich mit meinem (verflossenen) Liebhaber auf Kurzurlaub.  Laptop am Abend im Hotel aufgestellt mein Mann schaut zu. Einfach irre geil, gefickt zu werden und immer wieder auf den Laptop zu  schauen wie mein Mann zu Hause wixend im Bett liegt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lukauswob:

Ich habe mir schon immer mal die Frage gestellt ob es Frauen mögen den Mann dabei zu zu schauen wie er sich selber einen runterholt. 

Na ja, "geil" ist jetzt das falsche Wort. Nennen wir es "Neugierde"

Ich köne da mit Hornbrille und Klemmbrett sitzen. Zu wissenschaftlichn Zwecken. Mich interessiert das- Ja. definitiv. Aber geil macht es mich nicht. Sorry.

Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne zusehen,das macht mich noch heisser! Steh total drauf!

Geschrieben

Na bestimmt. Ich wurde hier schon privat angeachrieben,ob ich solche Videos habe und schicken könnte.
Habe ich natürlich nicht. Ich finde so etwas ecklig.

Geschrieben

Die einen sagen so...die anderen so....ich sag, so *g

Geschrieben

Mag Frauen geben, die es mögen.
Ich mag es nicht.
Ich könnte auch gar nicht dabei nur zusehen...
Ich will mitmachen... 😏😏

Geschrieben

Meine Frau schaut sehr gern mal zu 🤗

×
×
  • Neu erstellen...