Jump to content

Muschi Pumpe


Bodymann6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finde ich eher abschreckend ... Ich würde rennen gehen wenn jemand mit sowas ankommt.

Geschrieben

Wenn ne Frau das geil findet ist es lustig. Die billigen pumpen taugen meist nix. Sollte was gutes sein. Wenn die Muschie schön prall ist ist das schon n heißes Gefühl und eng. Muss Mann schon mal probieren wenn Frau da dabei ist. 😆

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bodymann6:

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen mit diesem Spielzeug?

Ich habe damit Erfahrung 

und kann dir nur sagen wenn deine Partnerin mag wird sie es lieben, (aber am Anfang musst du langsam anfangen bis sie es gewohnt ist ) Wenn ihre möse schön Prall Ist vom pumpen und sieht geil aus 

Geschrieben

Sieht natürlich aus und gefällt mir nicht

Geschrieben

Sieht unnatürlich aus sollte es heißen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anne2009:

Ohne Frau dabei wär's auch doof.🤣

Die beste Muschipumpe hat 2 gierige Lippen, 2 Beine und einen ansprechenden Pimmel. ;-)

Geschrieben

Watt möchtest du denn wissen?

Geschrieben

Ah Moment knapp verlesen. Joa was soll man(n) dazu sagen? Handhabung ist denk ich mal bekannt. Für die Frau gilt generell, das sie empfindlicher durch die viel bessere Durchblutung. Für ihn, es wird enger. Obs geil ist oder aussieht muss für sich jeder selber entscheiden. Meist stehen da eher die Männer drauf. Aber auch Frauen können es geil finden. Fakt ist aber. Bring dir sehr viel Zeit mit.... je nach dem wie gut die Qualität ist...billig Müll für 25 Euro empfehle ich absolut nicht, geht's schneller oder langsamer. Was aber auch abhängig vom Unterdruck ist, ein Absetzen und z.b streicheln zwischen durch beruhigt die Haut und das Gefühl dieses Druckes. Meist kann man nach einer kleinen Pause den Druck höher ansetzten. Kommt aber auch wiederum auf das eigene Schmerzempfinden an. Hoffe das reicht und konnte helfen.

Geschrieben

Alle Frauen sind mir schnuppe....ich hab ja meine Gummipuppe 😂😂😂

Geschrieben

Wer sowas braucht sollte sich ne gummipuppe kaufen meine Meinung . Liebe ne muschi so wie ist ob klein oder groß

Geschrieben

🙄 Luft im Gehirn wa 🙄😂😂😂😂😂

Geschrieben

Ach du willst nur wissen, wer dir seine Erfahrung mitteilen kann! Da will ich doch nicht unhöflich sein und dir antworten! Ich nicht! Hab weder ne Pumpe noch ne Muschi! Mensch, bin ick heute wieder nett druff!

Geschrieben

Brauchst du nicht ne Penispumpe oder möchtest du das Ding für deinen Anus? Wenn ja, wäre nett ,wenn du dann mal von deinen Erfahrungen berichtest :no_good:

×
×
  • Neu erstellen...