Jump to content

Muschi Pumpe


Bodymann6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb liquid_gold:

das mit der "aua" gefahr denke ich mir auch - das mit den extemen klingt interessant
inwiefern sind sie extrem ?
 

Weil die Muschi durch das Aufpumpen sehr sensibel ist! Wenn man normalerweise mit nem Massagestab oder Satisfyer 5min zum Orgasmus braucht, brauch man nun nur noch 2 min und das auf kleinster Stufe! Auch das eindringen vom Penis oder Dildo/Virbator ist mega Intensiv weil alles geschwollen ist... ist eine geile Erfindung aber ich kann jeder Frau raten es erst einmal alleine zu testen.

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 00:25, schrieb Anne2009:

Ohne Frau dabei wär's auch doof.🤣

Gummiboot????:confused:

  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich habe einmal so ein Teil gekauft. Doch das kam nicht gut an. Meiner damaligen Sub gab es gar nichts. Und das Ergebnis war für mich kein optischer Genuss. Außerdem funktioniert das nur wirklich, wenn man die Ränder dick mit Gleitcreme oder einem anderen Dichtmittel einschmiert. Damit das Teil dann nicht doch Luft zieht, muss man es entweder per Hand beim Pumpen andrücken, oder wieder neu einschmieren. Also, ..nicht zu empfehlen. 

Geschrieben

Mit der passenden Partnerin und bei richtiger Anwendung.

Schon geil...

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 07:51, schrieb pamelaklein:

Auf freundliche Kommentare wartet man/frau auch hier vergeblich...traurig

Hey schnucki kopf hoch.... ich bin freundlich zu dir

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 23:38, schrieb girlfriend66:

Braucht kein Mensch .

Gottseidank, ich dachte schon, ich bin die einzige, die so ein Ding nicht an sich haben möchte. Sieht auch irgendwie...ungesund aus, so ein "bearbeitetes" Honigtöpfle.

Geschrieben

Jeder hat so seine Spielzeuge, die man zu akzeptieren hat.

×
×
  • Neu erstellen...