Jump to content

Muschi Pumpe


Bodymann6

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bodymann6:

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen mit diesem Spielzeug?

Was möchtest du denn mit einer Muschi- Pumpe? Du bist nen Mann und so ne Pumpe passt nicht auf den Pimmel, außer der ist winzig.

Geschrieben

Ein Mann benötigt keine Muschipumpe, außer man benötigt die Pumpe zum Lippenaufpumpen statt Lippenaufspritzen. Kostet weit weniger 😉

Geschrieben

ja kann ich............❁´◡`❁...........wenn ich weiß warum du das wissen willst!!!!.....warum brauchst du fremde erfahrungen?

Geschrieben

Auf freundliche Kommentare wartet man/frau auch hier vergeblich...traurig

Geschrieben

Ich habe damit noch keine Erfahrung gemacht. Aber ich denke,ich brauche bald mehr Platz für meine Sexspielzeuge. Penispumpe, Muschipumpe, Fickmaschine, Gyn-Stuhl, Liebesschaukel, 3-5 Frauen...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

@AERDNA-lnrv: Guten Morgen 9_9!

hoppala.....guten morgen...schmunzel ...........(❁´◡`❁)........

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

ja kann ich

Muss ich nicht unbedingt wissen. Aber wenn es Dir gefällt, Null Problemo" ;)!

Geschrieben

Für deinen Lörres ist die definitiv zu klein. Was bringen speziell dir, Erfahrungen damit?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nilsson:

Muss ich nicht unbedingt wissen. Aber wenn es Dir gefällt, Null Problemo" ;)!

diesen anblick von einer aufgepumpten pflaume  findest du erregend,erotisch und atraktiv????.....naja ich weiß nicht......ich never!...und penispumpe?...nee ich stell mir das so vor ,wenn der lümmel aufgepumpt ist ,sieht der lümmel aus ..als wenn, ich einen schwanz seh, der ausschaut als wenn, er gerade von einer bescheindung zurück kommt ...total geschwollen...und das soll sexy ausschauen ....naja ich weiß ja nicht ..(❁´◡`❁)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wupperwoman:

Das alle immer mitteilen müssen was ihnen gefällt und was nicht 🤦‍♀️🤦‍♀️ das ist aber gar nicht die Frage

Erfahrungen. Die Erfahrungen sind, dass es ihnen nicht gefällt, weil es schrecklich aussieht oder es ihnen gefällt, weil es geil aussieht und schön eng ist. Und nun? 🤦‍♀️

Geschrieben

@AERDNA-lnrv: Hab ich nicht geschrieben. Nur das ich kein Problem damit hätte. Probieren geht über Studieren :pensive:.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

diesen anblick von einer aufgepumpten pflaume  findest du erregend,erotisch und atraktiv????.....naja ich weiß nicht......ich never!..

Hat er doch gar nicht geschrieben. 

Geschrieben

Mir hat das damals nuchts gebracht, ausser dass meine Schamlippen extrem dick waren und weh taten. Für manche Frau muss das eine geilers gefühl sein. Meins war es nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Roman_Tische:

Hat er doch gar nicht geschrieben. 

ich habe nur gefragt .....okay es waren  etwas zu viele fragezeichen...es sollte nicht agro klingen...sorry

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Bodymann6:

Wer kann mir seine Erfahrungen mitteilen mit diesem Spielzeug?

Hast DU denn ne Muschi? 🐈

ICH finde es ja schon grausam Katzen irgendwohin pumpen zu wollen. 

VERSTÖSST auch GEGEN den TIERSCHUTZ ! 😂🤣😅

 

SM-ART 😏👌

 

Geschrieben

Wenn es etwas gäbe, was Hirn aufpumpen würde, wäre das hier manchmal sinnvoller. Von ner Muschipumpe halte ich nichts.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

es sollte nicht agro klingen

Klang es nicht. Nur vielleicht das man a bissl :persevere: ist. Hakuna Matata ;)!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nilsson:

Klang es nicht. Nur vielleicht das man a bissl :persevere: ist. Hakuna Matata ;)!

carpe diem!....trotzdem, die frage haste nicht beantwortet! ....schade...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

carpe diem!

Ich weiß es nicht, da ich es noch nicht ausprobiert habe und auch nicht den Drang danach habe. Und Danke für Deinen Gruß! Werde es Versuchen. Geht natürlich liebevoll zurück :kissing_closed_eyes:!

Geschrieben

Wir können nur positives darüber Berichten....sieht dann schon verdammt geil aus, fühlt sich klasse an....für uns isses eine willkommende Abwechslung 😚😚

Geschrieben

So lala
Kann schon sexy sein aber Mann kann's leicht übertreiben und dann solltest du als frau, am nächsten Tag lieber nichts vor haben🤣

Geschrieben

man man man...

Einige müssen hier wirklich die Fresse aufmachen und es kommt nur blubb blubb raus....

Da weiss man gleich wie die im Bett ticken!!:yum:

Ich hatte vor Jahren so einen Herren kennen gelernt der hatte sich so ein Ding mal bestellt und nie benutzt.

War noch im Original Karton und zugeklebt .

Also ich bin ja bekanntlich neugierig und wollte das ausprobieren.Ich fand das schon eine tolle Sache.

Das aufpumpen war nicht unangenehm und als die Pumpe ab war brauchte es nur streichen mit den Fingern und ich bin gekommen.:kissing_closed_eyes:

Da war alles untenrum hoch sensibilisiert.....das war schon geil!

Was nicht geil war  waren die 3 Tage danach!:weary:

Als wenn dir unten einer das Messer rein rammt so ein stechen in der Pflaume!

Das war richtig schmerzhaft.

Vielleicht wenn man trainiert ist mit der Pumpe .....kann man das anders abfedern.

Ich habe mir nie wieder so ein Ding ansetzten lassen....:flushed:

×
×
  • Neu erstellen...