Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb IloveHorses:

Als ob ich auf ein "like" von dir angewiesen wäre. 

Ach und was du über mich denkst, ist mir egal. 

 

 

Entschuldige! Ich habe den Like vergessen. Ich bin ja so nachlässig. Soll ich deinen Freundinnen auch einen geben? Die nimmt sonst keiner ernst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nurmalso:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINER PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

Ficken?! Hat gut geklappt.

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pizzaservice:

Ficken?! Hat gut geklappt.

Dann wünsche ich dir immer eine Handbreit Haut um deinen Schniedl und viel Erfolg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb BlackJester:

Joa. Gut möglich. Ist mit mittlerweile egal und ich suhle mich in selbstmitleidiger Resignation, um noch unattraktiver zu werden, als ohnehin schon. 😀 

Aber das hast Du eigentlich gar nicht nötig. Vermutlich ist ein Kompliment von "Einer wie mir" auch nichts wert. Aber ich mag Dich ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Entschuldige! Ich habe den Like vergessen. Ich bin ja so nachlässig. Soll ich deinen Freundinnen auch einen geben? Die nimmt sonst keiner ernst. 

Jetzt wirds kindisch hoch 5000.......

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😤😤😤....eh gehts noch , akzeptiere bitte@Imperatorin und @IloveHorses ihre Meinung. 

 

Sonst werde ich sauer....ich mag beide 🤨🤨🤨

Ich habe dir auch mal ein Like dagelassen. Sonst wirst du ja nicht ernstgenommen. 

Geschrieben

Ich habe mich auf dieser Seite angemeldet, um mir ein Profil von einem Mann anzuschauen, den ich im Erotikchat4free kennengelernt habe. Er bat mich um meine Meinung. Wir haben es dann gemeinsam optimiert.
Dann war ich jahrelang nicht mehr hier. Bis genau dieser Mann, den ich mittlerweile auch persönlich kannte, nicht mehr auf sein Profil zugreifen konnte. Ich hab mich mit meinem angemeldet...
Den Erotikchat gab es zu diesem Zeitpunkt nichtmehr und deshalb hab ich hier mal bisschen rumgestöbert und bin hängen geblieben.
Ich hab hier schon die ein oder andere Poppfreundschaft gefunden...wenn ich das wollte. Ansonsten nutze ich die verschiedensten Angebote dieser Seite.
Manchmal treffe ich mich sogar mit Menschen, obwohl ich nicht auf der Suche bin....einfach weil es sich ergibt...oder auch einfach nur zum Quatschen und Austauschen.
So...da nun alle meinen ehrlichen, ursprünglichen Anmeldegrund hier kennen...bekomme ich hoffentlich keine doofen Nachrichten mehr, in denen gemeckert wird, das ich nicht auf der Suche bin und trotzdem hier bin.
....kleiner....sehr kleiner Hoffnungsschimmer *g

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Aber das hast Du eigtnlich gar nicht nötig.

Stimmt. Nach der selbstmitleidigen Jammerphase (die geht in etwa drei bis vier Wochen vorbei) ist's mir dann einfach nur noch so egal. Und sobald das Stresslevel wieder einigermaßen ausgeglichen ist, sehe ich das auch emotional gar nicht mehr so eng, einsam und frustriert zu sein. 😏 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Jetzt wirds kindisch hoch 5000.......

Klar, wenn man nicht weiterkommt, dann kommt die kindisch Masche. 
 

Das bin ich natürlich gerne. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Sonst wirst du ja nicht ernstgenommen. 

Ernst nehmen kann ich mich selber ziemlich gut, das Bedarf keiner Steigerung😏

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Nurmalso:

Vielen Dank für die Antwort. Ich kann zu Ebay nichts sagen, da ich noch nie dort Angebote bekommen habe. Trotzdem war das eine interessante Antwort. Nochmals vielen Dank und entschuldige das du die Frage als doof einstufst. 

Ich mag dich auch (auch wenn du mich nicht magst)

Wird einfach zu oft gefragt .. 

Geschrieben

Ich muss mal nachlesen. Ich hab irgendwann den Zusammenhang verloren. Warum gibt es "Ärger"?

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ich habe für Bereiche in unserem Unternehmen sogenannte Satzblöcke eingeführt. Die müssen die Mitarbeitinnen benutzen, damit man in einem nichtssagenden Einheitssprech agiert. 
 

Oh Gott!

Und die Mitarbeiter? Oder gibt es dort nur Frauen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ernst nehmen kann ich mich selber ziemlich gut, das Bedarf keiner Steigerung😏

Es wird auch immer wieder behauptet, dass die Leute sich selbst verarschen können. Hat mir nur noch niemand erklärt, wie das geht. 😂 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Dann wünsche ich dir immer eine Handbreit Haut um deinen Schniedl und viel Erfolg

Ist nicht nötig, wie ich schrieb klappt das gut. Immer noch.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb diesanne:

So...da nun alle meinen ehrlichen, ursprünglichen Anmeldegrund hier kennen...bekomme ich hoffentlich keine doofen Nachrichten mehr, in denen gemeckert wird, das ich nicht auf der Suche bin und trotzdem hier bin.
....kleiner....sehr kleiner Hoffnungsschimmer *g

Vielen, vielen Dank für die offenen Worte. Es steht leider nicht in meiner Macht dir diesen Wunsch zu erfüllen. 

Geschrieben

➦ 00Patryk00 hat Steffi666 zitiert: "Meine Einstellung ist... ja ich mag viel schreiben, aber ganz klar mit dem Ergebnis jemanden zu finden, der gut zu einem passt, der zuverlässig, höflich, freundlich und humorvoll ist... all das kann sich durch das Schreiben schon heraus kristallisieren, und man merkt ob ein Treffen lohnt und wirklich sinnvoll ist.." Dann viel Glück, damit bist du definitiv das beste Opfer eines Psychopathen!! Das ist das was ein Psychopath macht, er wird immer versuchen, das zu machen o. sagen was du hören willst. So etwas nur durch schreiben zu vermitteln macht es zu einem Kinderspiel ..

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb BlackJester:

Warte mal... das heißt, ich könnte meinen alten Drucker gegen 'nen Fick eintauschen, statt ihn zu verkaufen? Da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten. 😳

Nee ... wie auf dem türkischen Bazar läuft das nicht sondern eher angeleht an ... das was hier oft kretisert wird .. das Profile nicht gelesen werden.. und man Leute anschreibt mit unpassenden Forderungen.. Frau dann pissig ist und mann keine Ahnung hat was er falsch gemacht hat .. er hat ja nur nach bischen nett ficken gefragt.. wenn er das Profil gelesen hatte Wüste er das sie nur auf Frauen steht ... nur ein Beispiel von vielen 😁

 

Du kannst das ja gerne mal versuchen.. bitte ein Bild von deiner Anzeige machen und berichten was du da für antworten bekommen hast und von Wehm 😉😂

Geschrieben

Da man hier zu Idioten  automatisch eine gewisse Distanz wahren kann , notfalls bleibt noch das "nicht lesen"... quasi so als geistige Notwehr. 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Phobos:

Oh Gott!

Und die Mitarbeiter? Oder gibt es dort nur Frauen?

Nur Frauen. Nein, keine Unterstellung. Frauen sind in der Bearbeitung oft sachlicher und emphatischer. 
um aber im Einklang der Argumente zu handeln greift man zu sogenannten Satzblöcke. Das erleichtert die Arbeit und der Kunde wird mit einem allgemeinen Blabla abgespeist. 

vor 9 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Wird einfach zu oft gefragt .. 

Man(n) lernt nie aus. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sonnenschatten:

Du kannst das ja gerne mal versuchen.. bitte ein Bild von deiner Anzeige machen und berichten was du da für antworten bekommen hast und von Wwehm 😉😂

Im Stil von "Office-Abteilungs-All-in-One-Drucker, kaum gebraucht, gegen 'ne halbe Stunde Sex günstig abzugeben?" 😂 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Es wird auch immer wieder behauptet, dass die Leute sich selbst verarschen können. Hat mir nur noch niemand erklärt, wie das geht. 😂 

😂😂😂😂😂das kannst nicht erklären,  das hat man im Blut 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich muss mal nachlesen. Ich hab irgendwann den Zusammenhang verloren. Warum gibt es "Ärger"?

Ärger? Hier gibt es kein Ärger. Nur die üblichen Verdächtigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Müsste gute 13 Jahre her sein.

Kind fing an eigene Wege zu gehen, wurde flügge. Mama hatte tierisch Lust ihren Horizont sexuell zu erweitern, nach einer öden Ehe und Kindererziehung. Austoben wollte ich mich. Habe ich auch.

Quintessenz.  - Wechselnde Bettgeschichten sind nicht meins

                        - BDSM auch nicht

                       - mehr wie 2 Personen auch nicht.

Fakt ist auch...mit damaligen knappen 150 Kilo war es leichter etwas zum vögeln zu finden als heute. Ich meine damit nicht die

ICHRUTSCHMALÜBERNEDICKERÜBER Fraktion !!

Partner in dieser Zeit außerhalb gefunden. Mich nie abgemeldet, aber Leben geändert incl. Gewicht. Natürlich gab das zum vorhandenen Selbstvertrauen noch mehr von diesem. Dann wollte ich wissen, was ist anders bei Männern, wenn man nun weniger wiegt. Ist es einfacher, setzt man selber seine Prioritäten anders ? Ja, ich habe gespielt ( IMMER mit dem Wissen meines Mannes ), ich habe aber NIE Menschen hier wissentlich verletzt.

Dann merkte ich das ich ausgetobt bin, aber die Menschen hier weiterhin interessant sind. Ich fing an Stammtische ohne sexuellen Hintergrund zu besuchen, Menschen in Gruppen zu treffen, ja sogar Frauen.

Übrig geblieben sind wahrlich Freunde ( und ich meine wortwörtlich FREUNDE), nette Begegnungen und lose Bekanntschaften.

Natürlich auch im Laufe der Jahre weniger schöne Erfahrungen gemacht, aber verdammt viel über Menschen kennen gelernt und vor allem über Männer.

Ich bleibe !! Nette Gespräche und ein lustiges Forum, das ist es was mich hält. Da ist mir auch egal wie diese Seite heißt und was sie so manchen suggeriert.

 

Schönste Story. Freundin hierher geschleift, weil Paarship und wie sie alle heißen, großer Shit war. Drei Tage war sie hier und wurde weg gefangen. Da ist jetzt drei Jahre her. Das Baby wird ein Jahr alt und sie Strandhochzit wird sicherlich auch klasse. Es geht also ALLES hier.

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ernst nehmen kann ich mich selber ziemlich gut, das Bedarf keiner Steigerung😏

Auch dafür ein Daumen hoch. 

×
×
  • Neu erstellen...