Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich nutze die seite ihrer entsprechung gemäß...alles andere finde ich befremdlich...für anderes benutze ich facebook ,insta ...oder lovescout...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Annie131:

Nutzt jeder die Plattform wie es ihm gefällt

Ganz ohne Frage. Aber warum sucht man sich keine unverfängliche Seite?

StudiVZ oder HarzerVZ oder oder oder. 
 

Warum POPPEN? 
 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nurmalso:

Ganz ohne Frage. Aber warum sucht man sich keine unverfängliche Seite?

StudiVZ oder HarzerVZ oder oder oder. 
 

Warum POPPEN? 
 

Das kann ich leider nicht erklären 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Nurmalso:

Die Seite hat ja eine eindeutige Aussage

Die Seite hat insofern mehrere eindeutige Aussagen, als dass zum Beispiel auch 'Beziehung' zum Auswahlmenü gehört.

 

vor 41 Minuten, schrieb Nurmalso:

Männer, die sich immer so als unschuldige Saubermänner präsentieren

Bitte überlass es denen, die sich hier präsentieren, es so zu tun wie sie es für richtig halten. Schon aussagekräftig, dass du ihnen pauschal unterstellst, nicht sauber zu sein. Hast du mal daran gedacht, dass es saubere Menschen gibt?

vor 43 Minuten, schrieb Nurmalso:

Jetzt liest man immer wieder, das die Wortwahl, das untereinander sehr verschlechtert hat und der Ton aggressiver geworden ist. 
Liegt es dann an die ganzen Leute, die nur Schreiben wollen?

Den Zusammenhang müsstest du bitte mal erklären, und bestenfalls belegen. Inwiefern reines Schreiben zu erhöhter Aggressivität führen soll, ist mir überhaupt nicht klar. Vielleicht legt es schlicht und ergreifend, wenn es denn stimmt, dass der Ton rauer geworden ist, daran, dass sich manche Typen einfach nicht benehmen können sobald sie online sind.

Die ständigen Versuche von (in der Regel männlichen) Usern, Menschen hier Vorgaben zu machen wie die Seite zu nutzen ist, hat an sich etwas aggressives. Der Weg zum Poppen, zu einer Beziehung, zu einem ONS...whatever! ist nun mal für Jeden anders, kann auch über das Schreiben, das Kennenlernen oder nicht sexuelle Begegnungen führen. Ich habe oft die Vermutung, dass solche Threads eher der Ausdruck einer Unzufriedenheit der jeweiligen TEs darüber ist, dass Frauen nicht auf ein Fingerschnippen nackt in ihrem Bett liegen. "Poppen" bedeutet nicht unbedingt "ready to use" nur weil du es gerne so hättest.

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nurmalso:

Das was @böses_Mädchen781 geschrieben hat, reicht mir eigentlich schon als Antwort. 
Hervorragend erklärt und ohne jegliche Bösartigkeit und Unterstellungen. 

Ey, ein bisschen bösartig war ich schon. Jetzt nicht meinen guten Ruf zerstören ;)

Geschrieben

Gute Frage.
Nächste Frage? 🤷🏻‍♀️

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Inwiefern reines Schreiben zu erhöhter Aggressivität führen soll, ist mir überhaupt nicht klar.

Nicht? Dann lese dir doch mal viele Beschwerden über den rauen Umgangston hier durch. Das alles immer aggressiver wird. Und was lernen wir? Das hinter geistigen Brandstiftern immer Worte stecken. 
Das Aufwiegeln von Massen  erfolgt immer durch Wort und Schrift und noch NIE durch eine erotische Liaison. 

Geschrieben

Damals dachte ich hier noch an grenzenlose möglichkeiten 😜
Mittlerweile betrachte ich es ziemlich nüchtern ... wie jede seite/app in diese richtung 😂

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Der denkfehler an deiner frage, lieber te ist, dass es ja nicht so ist, dass jeder der sich hier anmeldet,von vornherein nichts sucht... sondern, dass die leute hierbleiben, wenn sie nicht mehr suchen, aus welchem grund auch immer... willst du die dann alle rauswerfen?

Nein, nein, nein. Das ist nicht das Anliegen meiner Frage und mich stört es nicht im Geringsten, wie sich das entwickelt hat. 
Wie der altenFritz schon sagte, soll jeder nach seiner Fasson selig werden und ich ergötze mich an das Forum. 
Das die Altgedienten mittlerweile auch in dem Alter sind, wo es sich schon ausgebügelt hat, sollte man auch nicht unberücksichtigt lassen. 
Mir ging es einzig um die Anfangsgründe. Das sich die Männer wie ich daneben benehmen, die Lust schwindet und man die Kontakte halten möchte ist doch nicht abwegig. 
 

Geschrieben

Ich bin hier auch seit vielen vielen Jahren. Natürlich habe ich mich angemeldet und gesucht. Einiges gefunden und dann schlussendlich IHN gefunden oder ich wurde gefunden, wie auch immer. Warum aber soll ich gehen, wenn ich auf liebe Menschen gestoßen bin, Freunde gefunden und einige behalten habe? Klar quatscht man noch immer mit einigen, sicher ist das Forum ja auch noch da. Aber ich seh nicht ein, warum ich gehen sollte, auch wenn ich nicht suche. Ich vögele ja dennoch, auch wenn mit niemandem der hier seine Triebe ausleben will.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Geniesser-1961:

Die ständigen Versuche von (in der Regel männlichen) Usern, Menschen hier Vorgaben zu machen wie die Seite zu nutzen ist, hat an sich etwas aggressives

Achso, ich vergaß. Du hast es auch nicht verstanden.  Aber sicherlich bekommst du mit dieser oberflächlichen und nichtssagenden Aussage noch dein Herzchen. Ab Sechse biste im Club. 

Geschrieben

Ich suche selbst auch nicht, sondern lasse mich maximal finden 😏 wenn sich was ergibt, ist es toll, wenn nicht, auch gut. Ich kann hier jahrelang unterwegs sein ohne ein sexdate zu haben 😉
Aber hier liest es sich ganz nett zum Zeitvertreib. Hin und wieder ergibt sich dann auch ganz netter Kontakt mit Aussicht auf mehr... Aber, alles kann, nichts muss 😉

Geschrieben

Ich war jung und brauchte das Geld 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Nurmalso:

Nicht? Dann lese dir doch mal viele Beschwerden über den rauen Umgangston hier durch. Das alles immer aggressiver wird. Und was lernen wir? Das hinter geistigen Brandstiftern immer Worte stecken. 
Das Aufwiegeln von Massen  erfolgt immer durch Wort und Schrift und noch NIE durch eine erotische Liaison. 

Wir sind hier weder in einer politischen Bewegung, noch im Untergrund und wir sind auch nicht in unserer Existenz bedroht. Wir sind auf einer Kontaktplattform! Du führst die Hypothese auf, dass eine erhöhte Aggressvität dadurch entsteht, dass manche User hier NUR schreiben möchten. Ich finde das hanebüchen, absurd. Weil es harmlos ist, hier zum Schreiben zu sein. Keiner von uns  beiden, weder du noch ich, hat hier brandstiftende Literatur gemeint, so wie die Geschichte sie uns zeigen könnte. Menschen, die hier schreiben, wiegeln doch keine Massen auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

😂😂😂
Wo steht denn, dass man daten MUSS? Hier kann man nun mal "labern". Kannst ja mal den Support anschreiben, dass sämtliche andere Funktionen abgeschaft werden und nur noch Profile und private Nachrichten ausgetauscht werden sollten.
Sich präsentieren? Treffen sich alle Playgirls mit ihren Lesern? Vielleicht zeigen sich einige auch einfach nur gerne?
Männer mit deiner Einstellung sind übrigens ein großer Grund, warum immer weniger Frauen Lust auf Dates haben. Solche Männer sollten doch lieber in einen Puff gehen...
Auch wenn viele Frauen hier bereit sind unverbindlichen Sex zu haben, brauchen viele mehr als nur: uga uga Sex?
Frauen wollen umworben werden, Emanzipation hin Emanzipation her!

Geschrieben

Naja ich weiß nicht wie das bei anderen ist aber ich bin hier angemeldet weil ich ein total schüchterner Typ bin und so gut wie keine sozialen Kontakte habe. Und hier hatte ich mir anfangs erhofft vielleicht etwas mehr Kontakt zu netten Ladys (oder zumindest zu einer Lady) zu bekommen aber das erwies sich bisher ohne nennenswerte Erfolge.

Geschrieben

Neugierde eines unerfahrenen. Daher bin ich hier gelandet.

Geschrieben

Mein ursprünglicher Grund und ganz Ehrlich?
Andere Menschen kennenlernen, ...man muss ja nicht unbedingt in der Kiste landen.

Geschrieben

Lass es ,,, wenn dich hier anmeldest wird’s noch schlimmer,,,, es wird auch hier nichts geändert ,, nur noch laber Labber , nur noch weiber die bei knuddels besser aufgehoben wären ,,, nur noch Show ,,, und wenn Mann was sagt ,,, ist ,, Mann immer der , der doch sooooi dreist ist ,,,, alles Lüge ,,,fotzen außer Mutti

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Neugierde eines unerfahrenen. Daher bin ich hier gelandet.

Das ist, finde ich, ein ehrliches Statement. 

Geschrieben

Aus Neugier. Und weil es eine Erweiterung meines Sex Lebens bedeutet. Ich lerne im realen Leben Menschen kennen und auch hier. Und immer ist es spannend und schön.

Geschrieben

Ist doch völlig Wumpe, wo man sich anmeldet. Auf nem anderen Portal verliebe ich mich alle 11 Sekunden, und hier ficke ich 24 Stunden jeden Tag. Oder eben auch nicht...

Geschrieben

Ich war so verwegen mich hier Anzumelden um eine Freundschaft plus zu finden bzw aufzubauen. Aber hier wird nur geschrieben und rumgemäkelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Superman-1602:

,,,, alles Lüge ,,,fotzen außer Mutti

Upps....da ist aber offenbar  jemand ziemlich frustriert. 😅

So wird das nix...auch und gerade nicht mit diesem nick.

😃😃😃

×
×
  • Neu erstellen...