Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Nurmalso:

Aber es ist schwer sich das einzugestehen, das es doch das Interesse an erotischen Kontakten war. Passt ja nicht mehr ins Bild der resoluten Frau. Vielleicht weil man dann fragen könnte, woher plötzlich der Wandel kommt und jetzt nur noch gehetzt wird. 

Habe doch geschrieben, um zu poppen. Da bin ich resolut. Hetzen? Nö, es wird einfach oft von einigen Männern den Frauen vorgeworfen, weil sie nicht (mehr) suchen und warum sie überhaupt hier sind. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nurmalso:

Das ist schon wieder eine Aussage, die sich auf Vermutungen stützt und unterstellt etwas. 
Ich wollte aber die ursprüngliche Version des Einzelnen hören. 

 

 

 

Eine kleine Auswahl...ich muss nicht hetzen....das tun bereits andere. 

 

Geschrieben

Ich habe mich vor einiger Zeit mal angemeldet nachdem eine längere Beziehung in die Brüche ging...hatte danach erstmal die Schnauze voll.

Ich habe meine Frieden schon lange gefunden...aber der Sex hatte mir halt einfach irgendwann tierisch gefehlt...bin dann aus Neugierde und Lust irgendwie mal hier gelandet.

Mittlerweile kann ich den Sex auch ohne feste Beziehung genießen...und es gefällt mir so auch wenn es nicht regelmäßig ist.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ok, OK, OK....

 

Dir ging es um Provokation?

Du wolltest ein für alle mal mit Forumsschreibern abrechnen?

Und nun?

Geht es Dir besser? 

Hast Du irgendwas verändert?

Werden nun alle beginnen sich selbst zu reflektieren?

 

Ich z.B. habe mich vor fast 13 Jahren hier angemeldet. Ich war aktiv und hatte auch nie Probleme ein Date zu bekommen.  Ich war damals nie im Forum. Wozu auch? (Muss ich jemanden beeindrucken, der hunderte Kilometer weit weg wohnt und den ich im Leben nie Daten werde?)

 

Dann war ich fast 10 Jahre gar nicht aktiv hier.

Und jetzt?

 

Habe ich mal drei Wochen ins Forum geschaut und mal rumgekritzelt

Schon nach dieser kurzen Zeit ist zumindest mir klar, dass es mir hier viel zu schnell langweilig werden wird.

 

Auf jeden Fall, weiß ich aber, dass sich bestimmte Dinge nie ändern.

 

Also warum die Mühe, sich mit Gott und der Welt anzulegen? Wofür? Für das eigene Ego?

Ja, mir geht es eindeutig besser. Viel besser als vorher, denn ick mich hier köstlich amüsiert. Es waren ja wirklich tolle Aussagen hier und dann die die sich so richtich aufgegeilt haben. Scheint wirklich Methode zu haben. 
Aber trotz aller Vorwürfe die man den Männern hier machen möchte, die jetzt nicht die Briefreundschaftsfanatiker sind, sie  reden sich jedenfalls nicht so nen Mist ein, das sie nur zum schreiben hergekommen sind. 
Die anderen Männekens können ihre Selbstmanipulation glauben. Gibt ja genug Aluhüte. Ich glaube, das ich mich hier nur angemeldet habe, weil meine Schmetterlingssammlung so schön ist. Ich glaube, ich habe mich hier angemeldet, weil ich nicht glaube, das poppen so etwas wie ficken bedeutet. Ich glaube, ich wollte schon immer eine Brieffreundin haben. 
Alles andere sind dann Fake-News. 
Aber Selbstbetrug ist nicht strafbar. Sieht manchmal komisch aus, ist aber nich strafbar. 
 

Ja, mir jeht es jut. Den einzigen Wermutstropfen den ich habe. Ich hätte haben können nen Fickdate. Extra hier ne Schnecke abgesagt, weil es nett war mit euch. Auch die Querschiesser. Aber es war nett und ick glaub, ich habe mich Hottehüh und seine Gang verknallt. 
Schönen Abend noch. 
jetzt wird erstmal die Sau rausgelassen und Party gemacht. 
Ick hab ja jetzt mal genug Stoff zur Belustigung einer illustren Runde dabei. 
Es wird sicherlich viel gelacht und es wird immer eine Empfehlung dieser netten Seite sein

Habe die Ehre!

Geschrieben

Ich bin hier, weil alles Öffentliche wegen Corona geschlossen hat. Vor der Krise bin ich immer raus gegangen. Es wird Zeit, dass die Clubs wieder öffnen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MikeEhrmantraut:

Es wäre wohl für viele hilfreich wenn im Profil unter "Ich suche nach:" ein Aktivitätenstatus stehen würde im Sinne von "nutze nur noch das Forum" oder "mein Filter ist komplett dicht" oder "möchte keine Sexanfragen mehr" oder Ähnliches, dann würden diese Profile nicht mehr mit Poppen-Nachrichten belästigt und die aktiven Sucher könnten diese Profile dann überspringen.

Ich glaube kaum, daß die Option "Ich suche nicht (mehr)" hier irgendwann kommen wird. Warum? Weil das hier immer noch eine Kontaktplattform ist.

Was das "belästigen" mit PN`s angeht... ich habe ja so ein Nicht-suchend Profil, mein Filter ist bis auf die Mindestzeichenanzahl komplett offen. Wenn ich in der Woche 5 neue PN`s (also Erstkontakt PN`s) bekomme, dann ist es wirklich viel!

Leider ist es so, daß es so einige gibt die lt. Profiltext nicht mehr suchen, dann aber öffentlich zig freizügige Bilder präsentieren. Vorwiegend Frauen. Und sich dann im Forum über die ach so bösen Männer auskotzen, die es wagen sie anzuschreiben und evtl. auch mal direkter werden.

Da frag ich mich nur ... WTF? :confused:

Geschrieben

Das hab ich mir am Anfang meiner Poppen Karriere auch gedacht , aber mittlerweile ist mir das Latte. Ich bin nur noch hier um Bilder zu Bewerten/ Kommentieren , im Forum lesen/schreiben und mir die Zeit etwas vertreiben. Wünsche einen schönen Sonntag ;-)

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Nurmalso:

Was war also der ursprüngliche und ehrliche Grund, warum ihr euch auf DIESE Seite angemeldet habt?

Ich habe einfach nach einer zuverlässigen Art und Weise gesucht, jedes Jahr einen ganz bestimmten Betrag an Geld los zu werden.

Dank p.de klappt das jetzt reibungslos. Ich bin überglücklich.

Und gefunden habe ich auch noch was.

Geschrieben

Ich geb zu...ich hab nicht alles gelesen, da es ja wieder mal zu Diskussionen kam, die ich nicht lesen möchte.

Vor fast 14 Jahren erzählte mir eine Freundin von dieser Seite.

Huiuiui....poppen to go^^

Nun.....was soll ich sagen?

In meiner jahrelangen Mitgliedschaft hier hatte ich einige Dates. Einige an die ich mich gerne zurückerinner, andere die mich schmunzel lassen und wieder andere, die ich mir hätte sparen können.Mittlerweile date ich nicht mehr.

Früher war ich auch viel chatten und hatte viel Spass.

Die Stammtischbesuche, die ich heute immer noch unternehme, haben dazu beigetragen, dass ich viele Menschen von hier auch im realen Leben getroffen habe. Und ich auch daher noch mein Profil habe.

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Nurmalso:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINE PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

 

Mir wurde diese Seite von einem Kumpel empfohlen, den ich auf einer österreichischen Plattform kennengelernt habe. Dort bin ich seit 9 Jahren aktiv und hatte mich da registriert, um für mich bestimmte Fragen um männliche Sexualität zu klären und natürlich auch um Fragen zu meiner eigenen Sexualität zu klären. Deshalb damals auch 'weit weg', ich hatte nicht vor, mir dort Sexpartner zu suchen. Gute Gespräche, gute Forentreffen, gute freundschaftliche Kontakte, die schon seit Jahren halten. 

Und dann ergab sich's eben doch, daß mir jemand so gut gefiel, daß sich daraus eine Liebelei ergab. Von mir gewollt, forciert und es hätte von meiner Seite aus eine dauerhafte Sexfreundschaft werden können, auch wenn die Entfernung ziemlich idiotisch ist. Ist leider nicht geworden, aber ich bin zu dem Schluß gekommen, daß mir die bisherigen "nur mal kurz für's Bett"-Geschichten einfach nichts geben. 

Klar hoffe ich, irgendwann hier (oder woanders, ich bin eigentlich jemand, die gerne um die Häuser zieht und auf diese Art Leute kennenlernt, da schießt die Corona-Situation momentan eben quer) einen oder auch zwei passende Partner zu finden, mit denen ich entspannt Sex genießen kann, ohne allzuviel Verbindlichkeit, aber mit genügend Zuneigung und Respekt füreinander. Und klar geht's um Sex, obwohl ich freundschaftliche Kontakte ebenfalls sehr mag. 

Wieso hier: wegen des Forums. Liegt einfach an meiner Art des Balzverhaltens. :D  Virtuell wie auch real muß ich jemanden "kennen", um überhaupt Interesse zu entwickeln. Ist halt so, kann ich nicht ändern. Ich schaue mir an, wie jemand kommuniziert, welche Einstellungen er vertritt, wie er sich anderen gegenüber benimmt, ob er über denselben Scheiß lachen kann wie ich usw. Dieses "Ich hab Lust auf Sex, willste auch?" hat bei mir noch nie funktioniert, obwohl es im Idealfall genau darauf hinausläuft. Wer's eilig hat und seine Sexbereitschaft als ersten Schritt signalisiert, ist halt mit meinem Annäherungsverhalten nicht kompatibel. Find ich aber auch nicht weiter tragisch. ^^

Geschrieben

Ich bin wegen Freundschaft plus hier
Und nicht fürs quatschen
Klar ein bisschen quatschen ist okay
Aber nicht so das man Bulletten am Ohr hat 🤣

Geschrieben

Bin hier nur wegen der Kommentare. Herrlich. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Nurmalso:

Ja, mir jeht es jut. Den einzigen Wermutstropfen den ich habe. Ich hätte haben können nen Fickdate. Extra hier ne Schnecke abgesagt, weil es nett war mit euch

....mal unabhängig vom Wahrheitsgehalt dieser Angabe und welcher Art das Date auch ist (das ist für meine Begriffe ohnehin zu viel Information), aber in jedem Fall würde ich da an Deiner Stelle mal meine Prioritäten überdenken.😉

 

... wer auch immer hottehüh ist, aber Sinn einer Diskussion ist ja nicht, dass alle einer Meinung sind oder alle zu einer Meinung konvertieren, insofern ist es doch im Grunde vollkommen egal, ob x oder y a oder b toll findet..

 

....aber dafür ein Date rauschen lassen?...da wollte ich aber nicht das Date sein.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben

Um eine Frau zu finden, mit der Mann poppen kann.

Geschrieben

Man sollte nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Und wer hier was sucht ist doch jedem selbst überlassen! Poppen bedeutet nicht schnell mal hier Druck ablassen, was sich die meisten Männer hier erhoffen. Erotik ist vielseitig. Ich nutze die Plattform nur um Vorlieben auszuleben. Sex hatte ich in meinem Leben genug, um zu sagen es erfüllt mich nicht mit Fremden zu poppen. Erst wenn Gefühle im Spiel sind macht es bei mir "Klick". Scheinen aber viele Männer nicht zu verstehen und jammern dann rum warum man denn hier ist. Dazu kann ich nur sagen das ich für erotische Rollenspiele, die sich real abspielen offen bin.

Geschrieben

Ich glaube, ich hatte mich hier vor so langer Zeit angemeldet, dass ich zu den Aktivisten der ersten Stunde zähle. ;-)

Damals hatte ich gehofft, auf diese Weise aus dem Kreislauf ausbrechen zu können, letztlich immer wieder die gleichen Probleme mit (zunächst) vollkommen verschiedenen Frauen zu haben. Nun, ich war hier nie besonders aktiv und deshalb hat es auch nicht funktioniert und ich weiß auch nicht, ob es überhaupt möglich gewesen wäre, dass es funktioniert. Jetzt suche ich halt nach etwas Speziellem, aber natürlich hänge ich da nicht meine ganzen Hoffnungen dran. Und es hat eben auch seinen Reiz zu sehen, was die Leute so denken bzw. was sie so schreiben. Und NEIN! Es hat sich in der ganzen Zeit nichts geändert! Es heulen noch immer dieselben Leute über dieselben anderen Leute. Und noch immer möchten sich hier einige als Moralapostel profilieren.

Ach ja, mir ist übrigens lieber, jemand schreibt gleich, dass er (sie) nicht antwortet, als dass erst versprochen wird, JEDEM zu antworten und dann nicht mal eine "Danke und Tschüß" übrig ist, also sind mir die, die nur Labern wollen, ziemlich sympathisch.

Geschrieben

Ich bin schon lange Teil dieser Community. Anfangs hat ich mir hier aus reiner Interesse angemeldet und hab auch einige interessante Menschen kennengelernt. Mittlerweile liegt mein Haupt Augenmerk anfangs auf einer f+ wo sich die Suche eher etwas schwerer gestaltet da ich bei einer Dame nicht nur auf das rein körperliche schaue sondern sage das Hirn vor Titten geht. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Ich glaube kaum, daß die Option "Ich suche nicht (mehr)" hier irgendwann kommen wird. Warum?

Das glaube ich natürlich auch nicht.

vor 9 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Und sich dann im Forum über die ach so bösen Männer auskotzen, die es wagen sie anzuschreiben und evtl. auch mal direkter werden.

Und das könnte man dadurch evtl. für beide Seiten reduzieren ohne immer das ganze Profil lesen zu müssen, ob die Person in Ruhe gelassen werden möchte.

Geschrieben

Wieviel Zeit manche Leute auf diesen ganzen Schwachsinn verwenden. Unglaublich...

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 13:38, schrieb Nurmalso:

WARUM HABT IHR EUCH WIRKLICH AUF EINE PLATTFORM MIT NAMEN POPPEN ANGEMELDET?

Ursprünglicher Alass - Mit einer Partnerin Kontakte zu einem Paar zu finden.                       Ursache - wir hatten uns über eine übliche Partnerkontak-Platform kennen gelehrnt. Über eine solches Profil hatte sich der Erste Kontakt zu einem anderen Paar ergeben.

 

Am 6.6.2020 at 13:38, schrieb Nurmalso:

Es gibt soviel Portale, die einen sozialen Kontakt und den Austausch von Gedanken ermöglichen.

Das tatsächliche Grundinteresse ist auf diesen Seiten das Gleiche - nicht selten sind dort die Erfolgsaussichten sogar höher gewesen. Leider haben sich solche Seiten durch die zunehmende komerzialisierung UND die veränderungen in unserer Gesellschaft weitestgehend negativ entwickelt.

 

Am 6.6.2020 at 13:38, schrieb Nurmalso:

Wie kommt man dann dazu, seine Vorlieben und seinen Steckbrief auszufüllen, wenn es nur ums Quatschen und klönen geht?

Egal ob es um klönen oder Sexinteresse geht. Zuerst steht wohl immer ein Austausch, der es überhaupt ermöglicht, einen wenigstens groben EIndruck vom Gegenüber zu bekommen. Wer vorrangig "Klönen" als Grund des Hierseins angibt, ist genau so wie Jemand der Sexinteresse angibt, zuerst hier um weitere Soziale Kontakte zu finden, die im realen Leben immer seltener werden. Nur aus solchen sozialen Kontakten können wir immer wieder die verschiedensten sozialen Bedürfnisse befriedigen. Aber selbt DIe, die eine größeren Bekanntenkries haben, ist es über die Zeit doch nur ein recht distanzierter Umgang miteinander, der im Besten Fall auf freundlichen Worten beruht - das aber kann das Erleben von Aufmerksamkeit - Zuneigung - Wertschätzung - Zusammenghöhrigkeit - Nähe - Geborgenheit - begehrt werden - erlebbare Bewunderung und und und nicht ersätzen.

Alle diese zwischenmenschlichen Dinge gehen mit zunehmender Veränderung unserer Gesellschaft immer weiter verlohren. Damit steigt zum einen das bedürfnmis nach weiterem Kontokt, der diese unbewußten Bedürfnisse erfüllen soll. LEider sind diese Bedürfnisse eher unbewußt und uns ist zu weiten Telen nur ein äußeres Bild bekannt, das meißt der Befriedigung mehrerer dieser naturveranlagten Bedürfnisse zeigen soll. Gleichzeitig wird aber zum einen das Erscheinungsbild der Personen zunehmend absolnderlicher durch den steigenden Fraust auf Grund des Mangels und dazu das jeweilige Bild, wie denn jemand "aussehen müßte" der die Bedürfnisse befriedigen können soll, immer abstruser und unrealistischer.

Am 6.6.2020 at 13:38, schrieb Nurmalso:

Hass und Vorurteile werden meistens durch Worte verbreitet und nicht durchs ficken. 
Jetzt liest man immer wieder, das die Wortwahl, das untereinander sehr verschlechtert hat und der Ton aggressiver geworden ist. 

Die gerade beschriebenen Grundlagen sind gelichermaßen auch für diese erkennbaren Auswirkungen/Veränderungen verantwortlich.

Aber gerade in den letzten Tagen sind hier im Forum vermehrt Themen zu sehen, die sich genau damit befassen. Der einzige Mangel  - flächendeckend werden solche Grundzusammenhänge übers4ehen - ausgeblendet - bis bestritten.

Die Leute sehen sich doch als "im leben gewachsen und somit als gut" an. Die aufgezeigten Betrachtungsmöglichkeiten würden zuerst an diesem Status rütteln - ein Befasen erfordern, das ein sooo umfassendes Feld ausmacht, das im Laufe der Zeit nur wenige wirklich überblicken würden. Bevor sich je,mand wirklich auf den Weg zu sich selbst macht, sucht man lieber jemand anderen als Erfüllungsgehilfen der eigenen Ansprüche. Das scheint einfacher.

Geschrieben

Wegen der wilden, körperlichen Leidenschaft, die angeblich mit diesem anzüglichen Begriff verbunden ist.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Leider haben sich solche Seiten durch die zunehmende komerzialisierung UND die veränderungen in unserer Gesellschaft weitestgehend negativ entwickelt.

Ja klar, nicht ne. Innerhalb von fünfzehn Jahren verändert sich so ne Gesellschaft

Ick geh mal eher davon aus, das am Anfang der Wille da war sich unkompliziert zum poppen zu finden. Da sind die Kleinen, Die hässlichen, die Dürren, Die Dicken und die Fetten. Das hat sich dann rumgesprochen. Horcht mal, da jibbet ne Seite die ist billiger als ein Puffbesuch. Und ja, die Mitgliedschaft ist billiger als nen Hamburger mit und Pommes und ne Schachte Zigarretten.

Also schwingt Gott und die Welt auf diese Seite. Doch siehe da, plötzlich fühlten sich die urbane Community in ihrem Terretorium fremd und bedroht und schotteten sich ab.

Jetzt schwingt ein Haufen Wehmut durch die reihen weil sich so manch Alteingesessener forever verabschiedet wie die ewig mit blöden Kommentaren dazwischen funkende Mondkuss. Das Häufchen in ihrer Zwingburg wird immer weniger und genervter von den ewigen Anfragen wegen des Filters und anderen Hemmnissen die sie um sich aufgebaut haben. sie wären froh wenn die ganzen Fickanfragen verschwinden würden und sie wieder in ihrem eigenen Saft schmoren können. aber dann haben sie ja nichts zu meckern und lästern. Denn untereinander herrscht so etwas wie Burgfrieden.

Lassen wir es wie es ist. Die paar Saubermänner, die sich immer bereit erklären auch den letzten Schmutz unter den Fingernägeln ihrer Brünhilden abzukratzen wird es immer geben. Die, die sich hinstellen und auf Frauenversteher und den weinerlichen Part mimen sterben leider nicht aus. Sie hoffen mit dieser Verschwesterung sich Liebkind bei Frau machen zu können und müssen doch noch das Schwänzlein selbst massieren.

 

Ich finde es toll hier! diese Seite gefällt mir. Denn trotz allen Bläh und Blck bekommt man hier Kontakt zu sehr netten und aufgescghlossenen Frauen.

vor 20 Stunden, schrieb Sunflower77:

Siehste, jetzt gehörst du dazu. Willkommen. :clapping:

Ich weiß nur das ich nichts verpasse. Denn so ein Schutz gegen mich ist auf jeden fall auch ein Schutz gegen Zeitverschwendung und dieses ewige Männerbashing. Deswegen genieße ich die Chemie und von mir aus darf es ruhig mehr davon geben. Das symbolisiert doch die diskussionsfähigkeit von Frauen und wenn man sich das normale Leben anschaut, ist das immer zu erkennen.

Während wir Männer noch cool und gelassen, außer natürlich eure männlichen Mädchen und Steigbügelhalter, jeder anderen Meinung zuhören und sich sachlich analysieren und ihnen besonnen entgegentreten, keifen die emanzen in einem nahezu weinerlichen Ton.

Lassen wir es dabei. Ich genieße mein Leben zwischen titten und mösen und ihr schließt euch ein.

Nurmalso-2884
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 18:06, schrieb Sweetheart-2:

Hey Nurmalso......
Ist doch klar, warum sich einige hier nur zum Quatschen Anmelden......Sie brauchen unbedingt Bestätigung wie geil sie aussehen!
Entschuldigt liebe Leute.....aber ist meine persönliche Meinung 😛 Wenn ihr nur Quatschen wollt.....dann geht zu Facebook oder Twitter 👍🐤......Ich habe fertig 😎

Wir wollen aber auch mal nicht vergessen, das die am Aufheulen oft auch eine gewisse Bestätigung brauchen, das sie noch attraktiv sind. Es ist doch so, das die Kleidergröße plus XL...…….. im normalen Leben schon Probleme hat, was ordentliches zum anziehen zu finden und wenn man diese Frauen in Strapse sieht kommt einem eher der Begriff Muppet Show als Mäuschen im Sinn.

Ich finde es hat auch eine soziale Komponente und das ist auch das gute an dieser Seite. bei jeder Party steht das hässliche Entlein und deren dicke Freundin und sind alleine während die anderen Mädchen von den Jungs umschwärmt werde.

Hier haben auch diese Menschen ein Plattform wo man ihnen liebe und Zuneigung (hahahahaha) entgegenbringt. 

Oder vielleicht sollte ich sagen, das sie auch hier den passenden Bumspartner finden (könnten). aber auch da sind sie manchmal überfordert. Wo in der Realität Ebbe herrscht, sind hier die Fickwilligen in Überzahl.

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Nurmalso:

Wo in der Realität Ebbe herrscht, sind hier die Fickwilligen in Überzahl.

Was du bei deinen obigen, teils sehr abschätzigen Äußerungen, wohl übersiehst ist die Frage, ob das die "XL-Fraktion" überhaupt will!

Warum ist man der Meinung, daß ein fülligerer Mensch hier alles nimmt, was sich ihm/ihr anbietet?

Weil derjenige froh sein soll, wenn sich überhaupt eine/eine "erbarmt"?

 

×
×
  • Neu erstellen...