Jump to content

Gründe warum man sich hier angemeldet hat


Nurmalso-2884

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Dann waren da auch nur normale Leute 

Glaub mir die unnormalen sind auf der Elite Fickseite😂😂😂.....

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Caro189:

eine Seite auf der nichts los ist und Männern, mit denen nichts los ist. Mir sind da nur heulende Witwer, frustrierte Geschieden und heiratswütige Hansel begegnet

Na ja, ich denk mal auch, das so eine Seite wie „Paarship“ völlig ungeeignet ist, weil wenn man sich (fast schon gewaltsam) finden will, ist die Basis, der Zünder nicht das vergucken, sondern die Schiene der Sexualität, als Fundament. Wo die Vorlieben passen „und nun findet Euch, lernt daran, Euch lieb zu haben“ Sex wischt die Einsamkeit fort, kennt man sich nun soo nahe (wie viel näher kann man sich denn noch kennen lernen? ^^) springt bei beiden vielleicht der Funke über und ich bin da (denke ich) nu echt genügsam, ein Kind bindet sowieso, das braucht beide Eltern und Aussehen der Dame ist völlig irrelevant, wenn ich ihr gefalle, paßts … sie bindet mit einem gemeinsamen Kind, denn gibts kein zurück mehr und genau das macht den Zeugungssex so magisch, diese Angst „gleich hat sie Dich, denn mußt ihr für immer gehochen, machs blos nich kaputt“, da wird einem das erst richtig bewußt und mit dieser Angst kommts besonders schön intensiv und viel, das brennt ausgerechnet da dann auch direkt an. (soll es auch!!)

 

Mit so einem Ansatz in eine Singlebörse zu gehen, das kannst ja gleich vergessen (der will ja nur das eine) Nur, Kinder bringt nich der Storch oder der Wind bei Kaffeekränzchen! ^^ Wer bei Parship ist, das sind Leute, die finden auch im RL was, für die ist Parship eher was fürs kribbeln aber nix ernsthaft suchendes oder für Leute des Mittelstandes, die eine gewisse gehobene Lebensplanung haben. Da bräuchte einer wie ich gar nicht erst anfragen.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BlackJester:

Meiner bescheidenen Erfahrung nach (nicht repräsentativ weil n=1) bleiben die Brieffreundinnen. 🙃

hm, wäre möglich. Na ja, wenn etwas gut gut ist wie es ist, würde man ggf etwas verlieren wenn es anders würde.

Geschrieben

Nur weil die Seite heißt, wie sie heißt, heißt das ja nicht, dass man hier nicht klönen darf. 

 

Manchmal braucht es auch erst einen Weg, um zu einem Ziel zu gelangen. Manchmal ist man auch auf einem Weg, aber biegt falsch ab, stellt fest, dass es eine Sackgasse ist oder oder oder.

 

Natürlich kann man hier jemanden zum Poppen finden.

Natürlich finden manche auch eine Beziehung.

 

Nur eine Garantie, dass wo Poppen drauf steht, auch Poppen drin sein muss, gibt es nicht.

 

Genauso wie ich in jedem Laberchat auch jemanden zum Poppen finden kann, kann es hier auch mal so sein, dass ich nur wen zum Labern finde.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Engelschen_72:

Und warum gehst du dann hin und bewertest die Aussagen von @IloveHorses und @Imperatorin in Endlosschleife?

Nun, wenn du meine Aussagen als endlos ansiehst, dann verwundert es mich aber, das du die Aussagen nicht von das Hoppelpferdchen und das Imperatorinlein als Grundlage nimmst. Wenn Hoppelchen aufgepasst hätte, dann hätte sie doch nur dem Imperatorinlein zustimmen müssen. Aber dafür gibt es keine Likes. 
Ich bemühe mich auf jeden Kommentar eine Antwort zu geben. Das ist aber nicht so einfach. 
Ich möchte nicht den Eindruck aufkommen lassen das Homer wieder mal ein Mann ein Thema reingestellt hat und sich nicht daran beteiligt. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nurmalso:

Auch dich bitte ich vielmals um Entschuldigung. Dass das Imperatorinlein 

😤😤😤....eh gehts noch , akzeptiere bitte@Imperatorin und @IloveHorses ihre Meinung. 

 

Sonst werde ich sauer....ich mag beide 🤨🤨🤨

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nurmalso:

Schau, schau, schau so schnell gehen die Argumente aus, man ringt nach Atem und um die passenden Worte und schwups kommt der gleiche Quark raus, der eigentlich erwartet wird. 
Ich habe für Bereiche in unserem Unternehmen sogenannte Satzblöcke eingeführt. Die müssen die Mitarbeitinnen benutzen, damit man in einem nichtssagenden Einheitssprech agiert. 
 

Auch dir vielen Dank das du meinen Eindruck bestätigst.     
 

War da nicht gerade ein laues Lüftchen von nichts?

Bekommst auch dafür ein Like. Ein Like mit Lächeln. 

Hast du Langeweile 😳🙈???? Ich bin hier, weil ich es will und kann 👍😆und viele andere auch 😉 Egal ob ich derzeit suche oder nicht 🙈.. 

Geschrieben

Es macht auf mich, auf mich ganz persönlich, einfach den Eindruck, daß du die Meinung der beiden nicht wirklich einfach akzeptieren kannst @Nurmalso.

That`s all, alles gut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

hm, wäre möglich. Na ja, wenn etwas gut gut ist wie es ist, würde man ggf etwas verlieren wenn es anders würde.

Nö, das is Quatsch. Die bleiben meiner Erfahrung nach eher auf der Sachebene und haben gar kein Interesse daran, die zu verlassen. Das übliche "nich mein Typ"-Problem. 

Ich schätze, bei anderen Männern, die eher deren Typ sind, wechseln die maximal zwei, drei Mails und machen dann 'n Date aus.

Bei mir wechseln sie eher zwei drei Mails, dann ist das Thema geklärt und sie verfallen ins Schweigen. Nach etwa zwei bis drei Wochen steht da dann meist nur noch "gelöschtes Mitglied" vor der Konversation.

vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Sonst werde ich sauer...

Und dann stampfste mit dem Füßchen auf. Süß. 😘

Geschrieben

Ein Bekannter hat die Seite mal erwähnt und ich hatte zu dem Zeitpunkt grade ne miese Phase. Ich hab hier alles ausgefüllt mich umgesehen, dass Forum gefunden und gleich beim ersten Posting musste ich so lachen das mir der Kaffee durch die Nase wieder in Tasse lief. Die interessantere Frage ist sicherlich warum man bleibt und für mich füllt Poppen einfach die Lücke die die Bravo hinterlassen hat ;). Ganz nebenbei lernt man dann und wann auch noch interessante Personen kennen.

Geschrieben (bearbeitet)

@Nurmalso..

Mich als dumm hinzustellen, ist auch nicht gerade sehr sachlich. 

Ich habe MEINE Meinung geäußert, wenn du die nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

wegen Fickööööööööööööööööööööön

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Naturduft:

Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass man sich irgendwann mal angemeldet hat und damals etwas suchte? Das Suchen erübrigt sich irgendwann weil man das gefunden hat was man sucht. Trotzdem muss man sich ja nicht abmelden, da man zwischenzeitlich auch andere Kontakte hier pflegt, es zu einer gewissen Gewohnheit geworden ist.
Diese Seite besteht ja nicht nur aus *Poppen*. Wer sich mal mal mit dem Forum auseinandersetzt wird festellen, dass es Seiten gibt, die im öffentlichen Forum gar nicht auftauchen. Das es Postcast und Magazine gibt. Also durchaus auch viele Dinge ausser dem Suchen nach möglichen Sexkontakten.

Ich bitte jetzt vielmals um Entschuldigung das ich mich in einer Endlosschleife befinde, aber ich möchte euch den Respekt entgegenbringen, auf eure tolle Ausführung zu antworten. 
Ich bin auf viele Gedanken gekommen und lese hier gerne mit. Mich interessiert nicht, was jetzt euer Grund ist, sich hier aufzuhalten. 
Ich war nur neugierig, welchen Stein des Anstoß für die Anmeldung es gegeben hat. Ich bin erfreut über soviel Offenheit, die ja nicht selbstverständlich ist. 
Man hätte auch schreiben können, das ich mich verpissen soll uns das mir das nichts angeht. 
So haben aber einige Männer und Frauen aus dem Nähkörbchen geredet. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb MmeCarriere:

was für Abgründe hast du denn gesucht, dass man dich gesperrt hat?

Das hatte eher was damit zu tun, das ich mit einem Nick, der eigentliche eine Sympathiebekundung an ein Stück von Ulla Meinecke darstellen sollte, hier öftwrs den chatraum 'extrem pervers' aufgesucht und zusätzlich die alte Mailadresse von unserem Paarprofil bei der Neuanmeldung verwendet habe, die uns damals angeboten wurde und 'freudenkinder' beinhaltete. Das alles zusammen erweckte wohl den Verdacht, das es sich hinter dem Profil eine pädophile Neigung verbergen könnte. Hat man so zwar nicht gesagt, aber als das alles nebeneinander in der Rausschmissmail stand, ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen. ^^

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

habe mich hier angemeldet um gleichgesinnte zu finden

aber wenn man hier als mann schreib oder anschreibt...biste eh abgestempelt...

hier kommen nur vorurteile habe ich das Gefühl...

und glaub mir auf anderen Boards ist es das gleiche...

Geschrieben

Autsch. Gibt hier 'Frauen. Bist.du jetzt
Schockiert?

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😤😤😤....eh gehts noch , akzeptiere bitte@Imperatorin und @IloveHorses ihre Meinung. 

 

Sonst werde ich sauer....ich mag beide 🤨🤨🤨

Ich habe doch die Meinung nicht in Abrede gestellt. Ich habe mich nur gegen ihre Unterstellungen zur Wehr gesetzt. 
 

Aber auch diese Aussage ist bezeichnend für Objektivität.  Würde es um andere gehen, die du vielleicht nicht leiden kannst, dann wäre dir das egal. 
Das ist ja mal eine Offenbarung einer Diskussionsrunde. Hier geht es nicht um Inhalte, sondern um Sympathie!!

Danke für diesen Einblick. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sonnenschatten:

bei ebay Kleinanzeigen.. werden Gegenstände verkauft und gekauft.. trotzdem wird man da von Männern angesprochen die ficken wollen ...

Warte mal... das heißt, ich könnte meinen alten Drucker gegen 'nen Fick eintauschen, statt ihn zu verkaufen? Da eröffnen sich ja ungeahnte Möglichkeiten. 😳

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb BlackJester:

Ich schätze, bei anderen Männern, die eher deren Typ sind, wechseln die maximal zwei, drei Mails und machen dann 'n Date aus.

Na ja, da kommen aber noch andere Dinge dazu, die ich jetzt nicht im Forum ansprechen möchte. Aber vieles ist auch bei Dir ein selbstgemachtes Problem

Geschrieben

Poppen = Sex und ich lieb Sex.

Hier drehet sich alles um sex und mehr. 

Fragen und Antworten um Sex lieb Beziehung usw.  

Die Seit für misch ist hilfreich. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Aber vieles ist auch bei Dir ein selbstgemachtes Problem

Joa. Gut möglich. Ist mit mittlerweile egal und ich suhle mich in selbstmitleidiger Resignation, um noch unattraktiver zu werden, als ohnehin schon. 😀 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb IloveHorses:

@Nurmalso..

Mich als dumm hinzustellen, ist auch nicht gerade sehr sachlich. 

Ich habe MEINE Meinung geäußert, wenn du die nicht akzeptieren kannst ist das nicht mein Problem. 

Geschätzte junge Frau. Das tue ich mitnichten. Ich akzeptiere deine Meinung, aber was sachlich falsch ist, ist sachlich falsch. 
Ich habe dich auch nicht als dumm hingestellt.  Nur weil du meine Aussage falsch aufgenommen hast oder nur oberflächlich zur Kenntnis genommen hast, heißt das nicht das du dumm bist. Wir alle unterliegen mal einer fälschlichen Sichtweise. Ich habe dich nur darauf hingewiesen. 
Ich bewege mich nochmal in einer Endlosschleife:

MEIN ANLIEGEN WAR ES NICHT ZU ERFAHREN WARUM IHR JETZT HIER ANGEMELDET SEID. MEIN ANLIEGRN IST ES NICHT DAS ZU BEURTEILEN UND JA, JEDER MENSCH HAT HIER DAS RECHT NACH SEINEM GUSTO ZU HANDELN, ANZUNEHMEN, ABZULEHNEN. NIEMAND HAT DIE ABSICHT JEMAND ETWAS ZU BEFEHLEN ODER ZU FORDERN. ICH FINDE ES SCHÖN WENN HIER SOZIALE KONTAKTE GEPFLEGT WERDEN UND ICH WÜRDE ES AUCH SCHÖN FINDEK WENN HIER NUR GEHEKELT UND GESTRICKT WIRD. HAUPTSACHE DIE LENSCHEN SIND GLÜCKLICH UND LEBEN IN FRIEDEN. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nurmalso:

Das ist ja mal eine Offenbarung einer Diskussionsrunde. Hier geht es nicht um Inhalte, sondern um Sympathie!!

Danke für diesen Einblick. 

In diesem Fall spielt Sympathie eine große Rolle ja.  Wenn du meinst du müsstest beide tod zitieren und dich daran ergötzen,  liegen die Triggerpunkte wohl eher bei dir.

 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😤😤😤....eh gehts noch , akzeptiere bitte@Imperatorin und @IloveHorses ihre Meinung. 

 

Sonst werde ich sauer....ich mag beide 🤨🤨🤨

Schließe mich an!

×
×
  • Neu erstellen...