Jump to content

Trockener Orgasmus beim Mann?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin kein Fachmann, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Trockenheit seines Orgasmus daher kommt, dass er kurz vorher schon öfters gekommen und abgespritzt hatte. Sein Pulver war bereits verschossen und ich denke durch deine Massage im Dammbereich hast du ihm wohl unbewusst eine schöne äußerliche Prostatamassage zukommen lassen und da sind Männer sehr erregbar.

Geschrieben

Der findet im Genitalbereich statt, ohne das meiner hart wird geht's bei mir nicht.
Er wird schon halbsteif aber vogeln reicht es nicht er zuckt und will spritzen aber alles leer und der Orgasmus mega heftig .

Geschrieben

Alleine diesen Post zu lesen und die Details sich vorzustellen erzeugt bei mir eine Errektion.
Würde dies auch gerne mal mit dir erfahren.

Geschrieben

Also eins ist mal sicher: So leidenschaftlich wie du anscheinend lutschst hast Du ihn in den ersten 2Runden komplett ausgepumpt und deshalb hat Runde 3 sich eher nur in seinem Kopf abgespielt👍

Geschrieben

Hatte das mal bei einem Bekannten erlebt ist drei mal gekommen wollte aber nicht von meinen Blaskünsten lassen und da ist dan tatsächlich nichts mehr gekommen. 

Merkte nur an seinen zucken und stöhnen das er einen Orgasmus hatte. War dann aber restlos bedient, wie er meinte :$ 

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:45, schrieb Tittenfrutti:

Wo genau findet dieser "Trockene Orgasmus" statt? Im Kopf? In der Wirbelsäule? Im Genitalbereich? 

Ich habe das selbst noch nicht erlebt, habe aber mal gelesen, dass ein Mann einen Samenerguss erleben kann, der nicht aus dem Penis herausschleudert sondern das Ejakulat in die Blase geht und später mit dem Urin ausgeschieden wird, es heißt glaube ich auch retrograde Ejakulation. Weil also nichts sichtbar heraus kommt, spricht man von einem trockenen Orgasmus, hat aber quasi in seinen eigenen Körper ejakuliert, um es mal so plastisch auszudrücken.

 

Geschrieben

Es gibt so ne Technik bei der Mann seinen PC Muskel Anspannt, dann kommt Mann ohne Erguss. ich find's geil weil ich weiter geil bleibe und immer weiter machen kann.

=^..^=l

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:45, schrieb Tittenfrutti:

Hallo

Neulich hatte ich einen jungen Mann im Bett. Nach 2 ausgiebigen sehr geilen Runden u mehreren Orgasmen lagen wir entspannt da, er auf dem Rücken mit verschränkten Armen unter seinem Kopf, ich seitlich, mein Kopf auf seinem Bauch. Fast automatisch beim Quatschen streichelte ich nebenbei seinen Schwanz u jonglierte seine Eier in meiner Hand, wohl auch mit dem Hintergedanken auf eine 3 Runde. Ich begann seinen schlaffen Schwanz runterwärts zu seinen Hoden zu lecken, saugte ein Ei nach dem anderen in meinen Mund, bis beide kurz drin waren, leckte den Damm von den Eiern bis fast zu seinem After ausgiebig,  saugte u knabberte mit leichen Bissen genüßlich dran rum. Er stöhnte u wand sich theatralisch unter meinen Berührungen u Liebkosungen. Aber sein Schwanz blieb schlaff...

Er war in der Schwanzgegend ganz weich u leicht behaart, außer einer kleinen 1€ Münze großen Stelle am Damm. Diese streichelte ich sanft mit dem Zeigefinger u begann sie fest zu saugen. Er stöhnte extrem laut,  kniff die Beine zusamnen u lag auf einmal stocksteif da ...

Nach ner Zeit der Besinnung fragte er mich :" was war das denn jetzt? Ich hatte einen heftigen Orgasmus ohne Erektion u abspritzen" 

Ich kannte dieses "Phänomen" bis dato nicht. 

Hat jemand ähnliches erlebt bzw Erfahrung damit? Gibt es das wirkljch o hat der Kerl eine Show angezogen? 

 

Nachtrag

Wo genau findet dieser "Trockene Orgasmus" statt? Im Kopf? In der Wirbelsäule? Im Genitalbereich? 

Ja, da hab ich dich ordentlich gefickt du Sau 😍

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 11:21, schrieb mariaFundtop:

Das ist ja sehr praktisch....schade dass das nicht alle können...

Vielleicht wie G-Punkt - bei der Frau... nur mal suchen... ;) :D

Am 6.6.2020 at 10:45, schrieb Tittenfrutti:

Hallo

Neulich hatte ich einen jungen Mann im Bett. Nach 2 ausgiebigen sehr geilen Runden u mehreren Orgasmen lagen wir entspannt da, er auf dem Rücken mit verschränkten Armen unter seinem Kopf, ich seitlich, mein Kopf auf seinem Bauch. Fast automatisch beim Quatschen streichelte ich nebenbei seinen Schwanz u jonglierte seine Eier in meiner Hand, wohl auch mit dem Hintergedanken auf eine 3 Runde. Ich begann seinen schlaffen Schwanz runterwärts zu seinen Hoden zu lecken, saugte ein Ei nach dem anderen in meinen Mund, bis beide kurz drin waren, leckte den Damm von den Eiern bis fast zu seinem After ausgiebig,  saugte u knabberte mit leichen Bissen genüßlich dran rum. Er stöhnte u wand sich theatralisch unter meinen Berührungen u Liebkosungen. Aber sein Schwanz blieb schlaff...

Er war in der Schwanzgegend ganz weich u leicht behaart, außer einer kleinen 1€ Münze großen Stelle am Damm. Diese streichelte ich sanft mit dem Zeigefinger u begann sie fest zu saugen. Er stöhnte extrem laut,  kniff die Beine zusamnen u lag auf einmal stocksteif da ...

Nach ner Zeit der Besinnung fragte er mich :" was war das denn jetzt? Ich hatte einen heftigen Orgasmus ohne Erektion u abspritzen" 

Ich kannte dieses "Phänomen" bis dato nicht. 

Hat jemand ähnliches erlebt bzw Erfahrung damit? Gibt es das wirkljch o hat der Kerl eine Show angezogen? 

 

Nachtrag

Wo genau findet dieser "Trockene Orgasmus" statt? Im Kopf? In der Wirbelsäule? Im Genitalbereich? 

Hast wohl den Punkt getroffen:

 

Injakulation spricht man, wenn beim männlichen Orgasmus durch einen Druck auf einen Genital-Punkt zwischen Hodensack und After oder durch Anspannung des Musculus pubococcygeus die Ejakulation nach außen verhindert wird.

×
×
  • Neu erstellen...